Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

wer weiß was die zu dem Typ gesagt hat :k
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

wollte damit nur sagen daß wir nicht wissen, warum.

Wenn mich eine(r) anpisst gibbet auch eins auf die Omme - manche brauchen das, um es zu kapieren... :frech

und zum "Niederschlag": der Bayer würde sagen: das war eine Watsche..:bigg
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

man kennt nicht den Hintergrund, hat sie in dem Laden mal geklaut, oder ne linke Nummer abgezogen, ... nix weiß
Kameramann kriegt immer Ärger, wenn er Leute ohne Erlaubnis filmt, die das nicht wollen.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

gehört zum milljöh, daher sollte man um alle pufflouis einen weiten bogen machen.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Das rechtfertigt aber keine Schläge und schon gar nicht gegen den Mann hinter der Kamera.

NUR gegen den Mann mit der Kamera. Wer schon als Security gearbeitet hat, weiss wovon ich rede. Schon öfters wurde ich von Lockvögeln provoziert, nur damit irgendwelche sensationsgeilen A...löcher geile Aufnahmen machen konnten. Allerdings hat der Boy in Black seinen Job verfehlt, wenn er sich dazu hinreissen lässt. Habe mehr Mitleid mit ihmals mit dem Kameramann.
 

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Meine Fresse, da schlägt so ein Kasper ne Frau nieder und irgendwelche Vollpfosten verteidigen dieses Verhalten noch. Scheissegal was die gesagt oder getan hat: MAN SCHLÄGT KEINE FRAUEN VERDAMMTNOCHMAL!

Sollte ich jemals Zeuge einer solchen Situation werden, geht der Tanz richtig los. Und zwar ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.

Gewalt gegen Frauen scheint bei vielen Thai-Männern normal zu sein. Eventuell versuchen sie auf diese Art die kleinen Schwänze zu kompensieren......
:k
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Sollte ich jemals Zeuge einer solchen Situation werden, geht der Tanz richtig los. Und zwar ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.

Sag mir bitte vorher Bescheid (bei so einem Eingreifen in Thailand) - ich möchte "gerne" sehen, ob sie Dich noch ins Krankenhaus bringen müssen, oder ob sich dies eventuell gar erübrigt! ;)

Entweder hast Du absoluten Realitätsverlust oder schläfst jede Nacht mit einem Stapel Superman-Heftchen unter deinem Kopfkissen - tippe aber auf Ersteres... :k

PS: Erinnere da nur an den toten Ex-Russen und seine zwei schwerverletzten Kollegen, welche sich mit Türstehern in der WS angelegt hatten. Habe das damals live miterlebt und Du kannst mir glauben, denen "wollte" niemand helfen. Wenn die Thais ausrasten, machen die sich keinen "Kopf", über die daraus resultierenden Konsequenzen.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Meine Fresse, da schlägt so ein Kasper ne Frau nieder und irgendwelche Vollpfosten verteidigen dieses Verhalten noch. Scheissegal was die gesagt oder getan hat: MAN SCHLÄGT KEINE FRAUEN VERDAMMTNOCHMAL!

Sollte ich jemals Zeuge einer solchen Situation werden, geht der Tanz richtig los. Und zwar ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.

Offensichtlich leidet Mr. Siamsiam unter Realitaetsverlust in seiner schlimmsten Form.
Erstens hat hier eine Thai Schlampe eine gewatscht bekommen - das wird schon seinen Grund und somit seine Richtigkeit haben.
Zweitens stehen im Insomnia mindestens 10 Mann Security. Wenn Du mit denen "tanzt", dann erkennt Dich Deine eigene Mutter fuer die naechten 6 Wochen nicht mehr - wenn Du nicht sogar ganz einfach fuer immer von der Bildflaeche verschwindest.
Du solltest Deine Verbalinkontenenz ein wenig kontrollieren - und Dir vor allem Deine Tanzpartner mit etwas mehr Bedacht aussuchen.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

.... daraus resultierenden Konsequenzen.

Welche "Konsequenzen" meinst Du denn ?
Da sagen 10 Mann Security (plus 40 Leute Staff) gegen den toten Farang aus - und damit hat sich die Sache fuer die Thais erledigt.
Die einzige "Konsequenz" ist dann ein (oder 2,3) schwerverletzte(r) oder gar tote(r) Farang. Also aus Thai Sicht nix Schlimmes.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Welche "Konsequenzen" meinst Du denn ?
Da sagen 10 Mann Security (plus 40 Leute Staff) gegen den toten Farang aus - und damit hat sich die Sache fuer die Thais erledigt. Die einzige "Konsequenz" ist dann ein (oder 2,3) schwerverletzte(r) oder gar tote(r) Farang. Also aus Thai Sicht nix Schlimmes.

U.a. meine ich mit Konsequenzen, solche Dinge wie,
wenn ich dem noch eine reinhaue, kann "er":
a) Bleibende Schäden abbekommen
b) im Rollstuhl landen
c) künftiger Koma-Patient sein
d) Tot sein etc.

Die Konsequenzen einer allfälligen Bestrafung - oder eben auch nicht einer Strafe, ist dann nochmals ein ganz anderes Thema!
:teuflisch (Wer denkt in rage, schon an so etwas - ein Thai sicher eher noch weniger...?! Buddha wollte es halt so. )

Ich kann jedenfalls nur Jedem anraten, sich aus allen Streitigkeiten in TH raus zuhalten - sprich auch nicht versuchen schlichtend einzugreifen! (Auch wenn ich zugeben muss, dass es selbst mir schwer fallen würde.)
Wenn immer möglich versuchen, richtige Sheriff's zur Hilfe zu holen - oder genug Aufmerksamkeit zu erregen, damit allenfalls die "Täter/Schläger" auf- bzw. abgeschreckt werden.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

wenn ich dem noch eine reinhaue, kann "er":
a) Bleibende Schäden abbekommen
b) im Rollstuhl landen
c) künftiger Koma-Patient sein
d) Tot sein etc.

Also genau wie ich vorstehend schon so treffend bemerkte - aus Thai Sicht nix Schlimmes (solange es sich dabei um Farangs handelt).
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Meine Fresse, da schlägt so ein Kasper ne Frau nieder und irgendwelche Vollpfosten verteidigen dieses Verhalten noch.

1) Frage: wer hat wo und wann das Verhalten verteidigt ?? Egal, welche Tabletten Du nimmst - reduziere die Dosis und sprich mit Deinem Arzt...:k

2) Ich und andere haben nur darauf hingewiesen,. daß wir nicht wissen, was der Watsche vorausging und somit nicht beurteilen können, ob die Lady die Backpfeife zu Recht oder Unrecht kassiert hat.

3) Wenn Du einen Vollpfosten suchst: look into the mirror.... :frech:frech

4) TG gegen TG - es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, sich da rauszuhalten, ist einfach gesünder :bigg
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Das Video ist für mich keine Überraschung.War Januar 2009 täglich im Insomnia um habe nie so viele Falang gesehen die mit Gewalt aus dem Laden herausbefördert worden sind.Die Burschen von der Security scheinen dort eine sehr niedrige Reiz- und Frustrationsschwelle zu besitzen im Vergleich z.B mit der Lucifer Disco..Dieses Video bestätigt nur meinen subjektiven Eindruck vom Januar.:eek:k
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

schaumstoff,

du hast null ahnung von der materie. ich kenne die meisten der security in der insom sehr gut. da wird keiner, der auch keinen grund liefert, hinausbefördert. die machen einen guten job und sind überaus nett zu leuten, die sich auch dementsprechend benehmen.

der panzer, der die ying zu boden befördert hat, ist sonst voll ok. wenn du das video richtig anschaust, hat die alte was zum besten am vorbeigehen gegeben und vorher schon irgendwas getan(siehe boden vor insom). die weiss ganz genau wenn sie einen blöden spruch lässt, dass dies konsequenzen hat. kann froh sein, dass er so "gnädig" war und ihr nur eine mit der flachen hand verpasst hat.

eins zur klarstellung, ich schlage keine frauen und mag auch nicht wenn dies andere tun. aber hier ist patty und als nutte sollte man einfach vorsichtig sein was man einem security man an den kopf wirft.

som nam na
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Die Türsteher-Security Mafia in Patty...Wahrscheinlich ging es um Kohle oder Drogen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.