Video Call mit TV-Dienstleistern gegen Geld?
Bislang kannte ich das nur von LKS Patienten, die an wa(h)re Liebe glauben, die entweder glauben das sie der einzige "boyfriend" sind, oder alle anderen mit mehr Geld pro Monat ausstechen können, aber in der Realität nur ein Kunde aka "Patient" sind.
Was bringt es dem Kunden für ein Telefonat oder Videotelefonat mit jemanden Geld zu bezahlen, wo nicht mal die Illusion einer Beziehung besteht?
Ich weiß, früher gab es mal ähnliches in Deutschland, "peep shows" wo man 1 DM in einen Schlitz warf und und dafür ein paar Minuten eine nackte Frau sehen konnte.
Zugegeben, habe das selbst mal gemacht. Ich war 14 und hatte riesige Erwartungen an das was ich hinter der Klappe sehen würde .... Dr. Müller hieß das Kino, glaube ich. Bin damals mit dem Zug ~ 100 Km hin gefahren und natürlich anschließend genauso weit zurück.
Die 1 DM (Info für junge Member = 0,5 €) hatte sich nicht gelohnt. Die Frau war nackt, stöhnte wie blöde und sah so aus wie man sich als 14-jähriger eine Mutter vorstellt.
Das fand ich nicht interessant. O. K. hab mal gesehen wie Frauen ohne Kleidung aussehen, aber keinen Mehrwert an der Sache erkannt.
Ein Member schrieb das er 4000 Baht pro Monat preiswert findet.
Das ist ungefähr 200 mal so viel wie ich damals bezahlt hatte, und das fand ich schon zu teuer für das was ich sah.
Wozu braucht Mann das?