Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vietnam Việt Nam und Sài Gòn

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Auf gehts nsch Saigon,wollte ich immer schon mal hin, und ist ja von Thailand aus auch nicht so schwierig zu erreichen.
Danke, bis hierher für deinen Bericht..insbesondere zum Nachtleben über das ja sonst nicht so viel zu finden ist ....
 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Hey! Toller Bericht und toller Schreibstiel! Freut mich hier auch mal was über Vietnam und Saigon zu lesen! Ich war selbst bisher einmal 4 Tage da und das man dort auf der Strasse so leicht eine Massage findet, war mir nicht klar! Danke für den Hinweis und Tip! Dies werde ich beim nächste mal sicher berücksichtigen! :)
 

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Wow ein klasse Bericht, hat mir super gefallen. Ich werde anfang December auch 2 Wochen in Vietnam sein. Ich habe mir über Badoo eine Freundin organisiert, mit der werde ich 2 Wochen zusammen bleiben. Dann schaun wir mal.
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

dolman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 April 2014
30
14
468
Danke für den Bericht
Wie auch immer , ich werde mir Eure Vorschläge mal anschauen wenn ich im Dez. nach Saigon fahre.
 
Cosy Beach Club

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Ein toller Bericht, ich glaube jetzt habe ich mich entschieden wo ich zum chinese new year 2017 hinfliegen werde :)
Zum Thema chinesische Visa im Pass: Führt das nur zu einer kleinen Diskussion oder kann mir im blödesten Falle auch die Einreise verweigert werden nur deswegen? Meine beiden Pässe sind nämlich voll damit...
 

moonty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
39
36
478
Ein toller Bericht den ich sehr gerne mitgelesen habe. Vielen Dank.
Mit bedauern hab ich gelesen wie sich Vietnam rasant weiterentwickelt hat.
Ich war 2007 in Vietnam gestartet mit paar Tage Hanoi danach Halong Bay angeschaut.
Mit dem Zug von Hanoi nach Hue gefahren und in Hue eine Woche BadeFerien verbracht.
Von Hue mit dem Flieger nach Saigon gereist und ein paar Tage verbracht.
Insgesamt ein phantastisches Erlebnis mit vielen unvergesslichen Eindrücken.
 

quax7700

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
55
69
698
@Ariyasom

Danke für Deinen tollen Bericht. Saigon, bzw. Vietnam steht schon lange auf meinem Plan. Ich hoffe das es 2017 klappt!
 

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.048
2.565
45
Saarland
Danke für die Bilder. Da freu ich mich schon auf Saigon. Im Juli endlich wieder in Saigon.

Das Krankenhaus kenn ich, da war ich mit meiner Frau auch einmal, dann aber nie wieder
 
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Tolle Bilder, absolut super trotz dunklen Räumen. Mach richtig Spass anzuschauen. Mach bitte einen eigenen Bericht auf mit mehr Bilder. Danke jedenfalls.