Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

verunsichert....

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
habe heute einen anruf bekommen der mich echt verunsichert hat.

der anruf kam von meiner von mir getrennt lebenden frau.
sie kam entgegen unserem sonstigen ritual mit smalltalk zu beginnen ungewohnt direkt zur sache.
sie fragte mich, ob ich mit meiner "neuen freundin" schon sex hatte.
uuuups, die thaibuschtrommeln reichen jetzt schon 300km?
hatte mich am sonntag mit einer ihrer freundinnen auf nen kaffee getroffen, sie wollte von mir , sagen wir mal was berufliches. im laufe des gespräches wurde auf die flappsige art auch ein bischen geflirtet, am ende des gespräches wurde lose mal ein kinogang vereinbart.
die freundin war schon offensiv, hab das ganze aber dann darauf geschoben, das meine frau weggezogen ist, somit endgültig klar, das es zu ende ist mit unserer beziehung. dachte mir, die kleine ist rattig, ihr freund (über 60) wohl nicht mehr zufriedenstellend....

jetzt aber kommt der hammer:
meine (noch)frau sagte geradeheraus: bitte mach das nicht, die hat aids....
rumms
der sass.
sie sagte, ihre freundin schläft seit einem jahr mit jedem, der ihr avancen macht. einfach so, ohne gummi, im prinzip wohl wissend das sie sich anstecken könnten. ihre aussage soll wohl gewesen sein: was solls, habs ja auch von nem mann, die sind selber schuld.
na prost mahlzeit.
im ersten moment dachte ich, das wäre ne eifersuchtsaktion. aber, um so mehr ich drüber nachdenke, um so verunsicherter bin ich.
meine frau weiss so ziemlich alles, was meine dates und gigs angeht. in der zeit wo wir noch unter einem dach gewohnt haben, hat sie manchmal bei einer freundin(?) übernachtet, wenn sich bei mir ne gespielin angekündigt hatte. da gab es auch keine szenen....
und nun das? weils ne thai ist, ne ehemalige freundin? bei meinen LT ladies aus patty gab es sowas auch nicht, im gegenteil, sie hat am telefon nett mit denen gequatscht....
ich will nun im selbstversuch bestimmt nicht feststellen ob da was dran ist, aber wenns so wäre, unvorstellbar für mich. kann/sollte man da was tun?

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Auch wenn der Tip von der Ex kam,vielleicht sollte man drauf hören :dancing
Andere Mütter haben auch schöne Töchter,sicher ist sicher :p

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
....nä, jungens.
ich hab sie ja noch nicht gepimpert.
hätte ich aber bestimmt, wenn der anruf nicht gewesen wäre.
dachte echt erst die will mir die nr versauen. nur wenns echt so ist , das die kleine positiv ist, wäre es ne abgewixte nr von der.

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
harter tobak!!! hab mit meiner ex-frau auch ähnlich wie du klare und gute verhältnisse ich würde daher ihren tip ernst nehmen.
ist die frage was man mit deiner "freundin" macht, die sache einfach auslaufen lassen wäre nicht ok, denn wenn es wirklich wahr ist spielt sie mit den leben anderer leute!!!
diese sache kann so oder so ärger bringen.

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
lol

wenn ich da wieder lese :k

jungs kapiert es doch endlich mal denke min 30% oder mehr haben hier aids
und genau so wie es abgefrackte farrangs gibt die es sich hier gefangen haben und denen es egal ist wenn sie es weiterverteilen ...
genau so wird es bestimmt auch mädelz geben die das gleiche machen

da ist es ja um so logischer die brauchen die kohle für den doc
oder glaubt ihr die neben alle sofort den bus in die pampa und gehen dort ins kloster

wer sein schniedel ohne reinschiebt muß sich halt über das risiko klar sein und brauch mir auch keinen vor heulen

ich frag mich sowieso warum noch kein fall bei den darwin arwards drin ist ala hab in der 6 ohne gefickt:flipa

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
@dms
naja so einfach wie du schreibst ist es nun nicht!
ich sehe da einen großen unterschied ob ich in thailand beim sexurlaub blankficke und mir dabei aids hole, oder ob es in deutschland passiert mit einer nicht professionellen. tritt der fall ein das du dich in deutschland infizierst und die andere person das bewußt getan hat ist das meiner meinung nach ein anschlag auf mein leben.

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
HIV Rate

...da hat der scheisserle ja wieder eine Diskussion entfacht...:ba:jealous:

@all

Die HIV Quote liegt laut Aussage eines thailändischen Arzt
in Pattaya bei 5-8 %! Wie es in ganz Thailand aussieht entzieht
sich meinen Kenntnissen...
30 % halte ich für völlig überzogen...:read:

@scheisserle

Du geiler Bock musst deinen Prügel mal züchtigen...:bück dich:p

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
shark

lies mal das eingangsposting hat also nix mit dland zu tun der thread

bono

ja die thais erzählen viel wenn der tag lang ist .....
gerade sachen die für TH negativ sind da wird tiefgestapelt....

vor paar jahren lustig fette dimentie aus der cityhall und im TV in patty gibt es kein denguefieber....die nakluaroad stück runter am tempel hingen dann die warnschilder in thai aber das war ja naklua und die mücken halten sich ja zum glück an die stadtgrenzen ....

so muß jetzt schluß machen muß zum stammtisch :dancing

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Statement

shark

lies mal das eingangsposting hat also nix mit dland zu tun der thread

bono

ja die thais erzählen viel wenn der tag lang ist .....
gerade sachen die für TH negativ sind da wird tiefgestapelt....

vor paar jahren lustig fette dimentie aus der cityhall und im TV in patty gibt es kein denguefieber....die nakluaroad stück runter am tempel hingen dann die warnschilder in thai aber das war ja naklua und die mücken halten sich ja zum glück an die stadtgrenzen ....

so muß jetzt schluß machen muß zum stammtisch :dancing

Sorry, aber deine Panikmache bringt nichts! Vieles
ist billige Feindpropaganda...:teuflisch

Cosy Beach Club

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Geh einfach in ein seriöses krankenhaus wie dem bankok pattaya und mach da nen test.die tests die du bei den normalen ärzten bekommst denen kannst du nicht unbedingt trauen und dann bist du schlauer.Bis du das genaue ergebnis hast ziehst du einfach ein gummi drüber.

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
@ hauke
keinen bock nochmal 12h für nen aids test zu fliegen.
:bigg
die schwutte läuft hier in Hamburg rum, sollte ich sie mal ins uci kino einladen und zufällig im AK Altona landen??? grins

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Wenn Du Sie öfter flach legen willst, und sie das auch möchte, frag sie, ob Sie mir Dir gemeinsam einen AIDS-Test machen lässt "nur so zur Sicherheit".