Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vertrauenswürdiges Reisebüro für Kurztrips gesucht

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Meine Frage ist ziemlich simpel: Es gibt ja recht viele Ziele in der Umgebung von Patty, die um einiges ruhiger sind und in die man sich für 1-3 Nächte mal zurückziehen könnte. Mit oder ohne Begleitung je nach Form :bigg Meine sowas wie Bang Saray, Koh Chang, Koh Samet und eventuell auch noch Hua Hin.

Mir ist schon völlig klar, dass mit einer Buchung über Internet und einem selbstverhandelten Taxi, dass ganze wahrscheinlich am billigsten ablaufen würde. Im Urlaub habe ich jedoch nicht unbedingt Bock da großartig zu suchen, zu planen und zu verhandeln. Den Straßenverkehr in TH find ich schon als Fussgänger schwer zu überleben :p Selbst fahren kommt also auch nicht in die Tüte...

Kennt also jemand von euch ein Reisebüro, wo ich sowas vor Ort direkt buchen kann? Muss nicht deutschsprachig sein, englisch tut es auch. Achja, und ich meine nicht diese vorgefertigten Touren, wo ich vom Goldshop zur Krokofarm geschleift werde und dann auch 30min Strand dabei sind. Nur hin, etwas Ruhe in einem abgeschiedenen Ressort, und wieder zurück...

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Danke! Den Banner hatte ich schon gesehen, aber dort auch nur Rundreisen und Touren entdeckt - Wenn die aber auch was "langweiliges" auf die Beine stellen, werde ich dann bei Bedarf dort aufschlagen :echt

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Du, geh da hin und rede mit dem Joe.

Der ist korrekt, spricht fliessend Thai und kennt sich hier bestens aus.

Und faire Preise hat der auch noch.

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.500
25.455
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich habe November 2010 meinen Angkor Trip bei Joe gebucht.
Alles bestens gelaufen,Zahlung mit KK auch möglich.
GrußFreshy

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
... und Joe vermittelt auch individuell, wobei seine Kenntnisse sehr nützlich sein können.