Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Joe
Cosy Beach Club

Versteht IHR eigentlich, was sie sagen?

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
380
603
Das möchtest du nicht wirklich wissen :biggrin:
Ist schon klasse wenn man mitbekommt wie manche Bar Schwutten über uns alte Säcke ablästern :bbs72
klar, vor allem wenn man selbst nicht das target ist...... :ROFLMAO: - aber selbst wenn, sie haben ja Recht. Und wenn man weiß, daß keine sich sooo unsterblich in unsere schönen blauen Augen, wehenden blonden Haare und unserem knackig muskulösen Körper verliebt kann man auch gut damit leben........
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.488
34.885
5.215
Bekomme ständig so komplett sinnfreie Nachrichten. Mach mich immer darüber lustig und antworte surrealles Zeug.

Es ist so wie @teletubbi schrieb.

Du solltest an deinen Englischkenntnissen arbeiten. Dann würdest du irgendwann erkennen dass es keine dubiosen oder sinnfreien Nachrichten sind und du würdest die Mädels dann wohl auch nicht mehr verärgern indem du dich über sie lustig machst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.428
27.464
4.865
Berlin
und dabei grinse wissen manche Mädels schon nicht mehr wie sie mich einordnen können.
Also ich hab' da dreierlei Erfahrung gemacht. :bigsmile

Die erste Kategorie von Mädels finden es gut, wenn der Farang etwas Thai spricht und versteht, dann brauchen sie sich nämlich nicht die ganze Zeit mit Englisch abquälen.
Nachteil hierbei ist, dass sie einen den ganzen Abend auf Thai zuquatschen ob man es versteht oder nicht. :o-o:

Die zweite Kategorie findet es nicht gut, wenn der Farang überhaupt Thai versteht. "Farang loo maak. Phujing Thai mai choop".
Selber schon an verschiedenen Orten (meist Disco oder Club wie IBar) erlebt, dass das Mädel zwar freundlich blieb, aber mich drauf hingewiesen hat, ich solle damit aufhören, da die Mädels es nicht mögen.:(

Die dritte Kategorie wird direkt sauer und wendet sich sofort ab. Auch schon in Bangkok erlebt. Hat mich direkt angefaucht. "I'm not stupid. You can speak english with me". :eek:

Also am besten direkt am Anfang etwas austesten zu welcher Kategorie euer Gegenüber gehört und sich dann drauf einstellen.

Am schlimmsten ist es, die Mädels am Anfang zu verarschen und ihnen zu suggerieren, man wäre das erste Mal in Thailand, hätte keine Ahnung von irgendwas um dann nach einiger Zeit die Mädels auf Thai zuzuquatschen. Das kann dann wirklich ins Auge gehen. Ne' Abfuhr und solche Sätze wie "Better you go now" ist dann noch das Harmloseste.
 

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
380
603
Sobald ich etwas Thai quatsche und dann noch mein Ring am Finger glänzt.......sitze ich auch schon alleine auf weiter Flur........spricht sich im ganzen NANA in Minuten herum, habe dann das Gefühl als wäre ich Leprakranker......ST Angebote kommen da schon ab und an - aber verlieben will sich auf einmal keine mehr....... :ROFLMAO:
 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.428
27.464
4.865
Berlin
Ach ja, die 4. Kategorie hatte ich noch vergessen.... 😂

Das sind die Profi Nutten, wie z.B. in den Gentlemen Clubs, bzw. Blow Job Bars.

Denen ist es völlig egal was ihr quatscht und wie ihr heisst oder ob ihr nen' Ring tragt, das erste Mal da seid oder euch seit 30 Jahren durch die Welt vögelt.
Die hören sowieso nicht zu und wollen ausschliesslich wissen, ob sie nur blasen oder auch bumsen sollen. :bigsmile

Treu nach dem Motto: "Fuck and Forget"
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2022
2 Oktober 2017
155
129
1.123
65
Meine Frau hat große Probleme mit der R. Zb. heißt mein Bruder Ralf, ihr glaubt nicht was das ein Spaß gebracht hat. Inzwischen gewöhnt sie sich daran.
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.876
5.892
2.415
Es ist so wie @teletubbi schrieb.

Du solltest an deinen Englischkenntnissen arbeiten. Dann würdest du irgendwann erkennen dass es keine dubiosen oder sinnfreien Nachrichten sind und du würdest die Mädels dann wohl auch nicht mehr verärgern indem du dich über sie lustig machst.
Ernsthaft wie kommen hier Leute darauf, ich hätte keine Englischkenntnisse.

Ich sprech nahezu fliessend Englisch, auch wenn ich mit einigen Akzenten Verständnissprobleme habe. Bin selbst jedoch kaum von Muttersprachlern zu unterscheiden. Ledeglich schleicht sich manchmal Pattaya Englisch bei mir ein.

Hab während meinem Studium ausschliesslich Englischsprachige Fachliteratur genutzt, aber dann wird mir unterstellt Thai Nutten nicht zu verstehen?

Ich verstehe was sie schreiben, jedoch erscheint mir regelmässig deren Inhalt so sinnfrei das ich nicht mehr durchblicke.

Oder
"u cum I go" ;)
Vllt meinte sie ja wirklich. Kommst du vorbei, gehe ich 🤣
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
Top Poster des Monats
7 März 2017
3.740
26.715
3.715
Ernsthaft wie kommen hier Leute darauf, ich hätte keine Englischkenntnisse.
Konnten dir denn diese Member übersetzen, was die Lady meinte?

Ich habe hier noch keine schlüssige Erklärung gelesen, kann oder will aber die Member die dir das unterstellt haben nicht lesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor und Loco

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
13.424
21.726
5.215
56
Waterkant
Ist ja die Thai Logik die ich nicht kapiere.

Hab ihr mal geschrieben, ob sie mir Geld schickt, ich will auch nichts dafür 🤣
Richtig so, meine Frau hatte mir damals mal geschrieben ob ich ihr etwas Geld schicken kann, meine Antwort war nein und wenn Du mich noch einmal fragst wirst Du mich nie wieder sehen, hat geholfen, nächsten Monat sind wir 20 Jahre verheiratet
 

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
380
603

Richtig so, meine Frau hatte mir damals mal geschrieben ob ich ihr etwas Geld schicken kann, meine Antwort war nein und wenn Du mich noch einmal fragst wirst Du mich nie wieder sehen, hat geholfen, nächsten Monat sind wir 20 Jahre verheiratet
ich bilde mir ein, diese Aktion kenne ich sogar..........aber kann mich täuschen.... (y) :cool:
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.049
3.213
1.765
ตูดขาด
Sie schreibt das sie jemanden sucht der 1250 bezahlt, oder verstehe ich das auch falsch?
Bei den allermeisten Gogo-Bars und einigen Bier-Bars dürfen sich die Mädels nicht selbst "barfinen". Dort darf das nur ein Customer machen.
So wollen die Bar-Owner wohl verhindern, dass sich die VIP Mädels zu oft einen Day-off genehmigen, weil sie kein Bock zum Schaffen haben. An Geld mangelt es den VIPs ja meist nicht, da gesponsert.
Habe selbst auch schon einige Male den Job des "Customers" übernommen. Selbstverständlich nur gegen Vorkasse. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: