Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Versaute GOGO

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
War auch zu Songkran vor Ort - übrigens ab nächster Woche wieder. Da ging's wriklich extrem freizügig her. Konnte da in ein paar Beer Bars auch auf meine Rechnung kommen. Ein Geheimtip: Best Bar Soi 8

Wenn du damit meinst, dass man viel fummeln kann bis zu BJ in der Bar, dann ist das nicht Songkran abhängig ;)
Solltest du aber anderes meinen bzw. das noch mehr geht, sind Infos dazu sehr willkommen :p
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Viel fummeln etc. geht eigentlich das ganze Jahr über - das ist absolut richtig. Mein Erlebnis ist dann dennoch eher Songkran spezifisch wie ich meine. Wurde in besagter Bar von einer Thai - im wahrsten Sinne des Wortes - aufgerissen:
Besagte Dame (ca. 35 Jahre) - zu der Zeit Miteigentümerin eines Tattoo Ladens (neben Mike's Shopping Mall, wer's vielleich kennt) - war mit Ihrem Gay Sohn und dessen Transe Freund(in) in besagter Bar... Die Initiative ging von Ihr aus - nach ein paar Bier (zum Normalpreis) auf meine Rechnung gab es dann im hinteren Bereich der Bar die Zugabe :). Führe diesen Umstand doch eher auf die durchaus ausgelassene Stimmung zu Songkran zurück.
Hat mich danach auch noch 1-2mal im Hotel auf eine "short time" besucht. Gekostet hat mich der Spaß bis auf die paar o.a. Bier genau nix... Leider weilt die Gute jetzt auf Phuket, da dort offenbar mehr tätowier-willige Touris zu finden sind.

Im übrigen hatte ein Bekannter von mir am Pattaya Beach mit einer Tante aus der Bodega Bar (nach ihrem Dienst, ohne Barfine und sonst. Entgelt) eine ganz ähnliche Erfahrung...