Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verlängere meine SIM-Karte auf der Web-Seite des Anbieters. Ein halbes Jahr Verlängerung kostet 12 Baht. (DTAC) Auch diese Kosten werden vom bestehenden Guthaben abgebucht.
Und ich lasse mir immer GRATIS von einem netten Girl Gültigkeitstage von ihrer SIM-Karte auf meine SIM-Karte übertragen (geht bei 1-2-Call SIM-Karten). Pro Durchgang können m.E. bis zu 30 Tage übertragen werden. Geht über das 1-2-Call Auswahlmenü. Fragt einfach mal Eure LT/Mia/Gig/etc.
Weiß jemand wie die verfahren, wenn ich einen Tag zu spät dran bin, meine Karte ist gültig bis 12.4.2012, ich bin aber erste wieder am 13.04.2012 in Thailand?
Und ich lasse mir immer GRATIS von einem netten Girl Gültigkeitstage von ihrer SIM-Karte auf meine SIM-Karte übertragen (geht bei 1-2-Call SIM-Karten). Pro Durchgang können m.E. bis zu 30 Tage übertragen werden. Geht über das 1-2-Call Auswahlmenü. Fragt einfach mal Eure LT/Mia/Gig/etc.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.