Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.059
15.516
3.465
Der Apollo Beer Garden von Mahmout war im sogenannten Araber Viertel in der Nähe der Walking Street zu finden.
Mahmout war ein guter Freund von One Bar-Peter und hatte auch schon Restaurants in Deutschland.
Was er heute macht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Screenshot (343).png
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.285
7.691
2.665
Dresden
Hab noch 2 Bilder zur Fubar gefunden, hab den Gittaristen im letzten Urlaub getroffen er hat leider schwere Augenprobleme bekommen und hilft nur ab und zu unter Kollegen aus wenn einer kurz nicht spielen kann, war gern dort in der buakhao.

Screenshot_20260624_150353_Gallery.jpg

Screenshot_20260624_150405_Gallery.jpg
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.064
5.337
2.815
Norden
Medium 43753 anzeigen
Medium 43922 anzeigen
Bull Dog Bar im Sirene Komplex vor dem Pattaya Beergarden 2007
Der italienische Besitzer Massimo ist dann leider verstorben sein Kumpel Luca ist dann mit Frau und Kind zurück nach Italien.
Die beiden Damen oben Sky und Aam arbeiten heute noch im Seebad und haben den Absprung irgendwie nicht geschafft.
 

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
158
694
833

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
283
366
753
Wenn ich hier die ganzen Beiträge und Bilder sehe Blutet mir echt das Herz knallt bitte alles hier rein was es noch gibt das war schon eine ganz tolle und besondere Zeit,in der Billion Bier Bar hatte ich in ganz jungen Jahren meinen ersten Blow Job mit Aufnahme habe glaube ich in der Berufschule wochenlang von nix anderem mehr Erzählt und das Jahr drauf ist die halbe Klasse nacht Pattaya geflogen statt nach Loret de Mar.Der Typ an der Billion Bier Bar ohne T shirt war ein kräftiger Chinese der immer den Flaschenhals sauber gemacht hat bei jeder Flasche.Was mir noch Einfällt ist Rainers Bistro an der Second Road da gab s Samstags immer ein günstiges Buffet und den Eiermann ein vorläufer vom Farang.Finde Pattaya immer noch sehr Gut und habe viel Spass,aber Früher hat es mir besser gefallen
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.492
123.187
3.735
den Eiermann ein vorläufer vom Farang.Finde Pattaya immer noch sehr Gut und habe viel Spass,aber Früher hat es mir besser gefallen

Die Sabai Dee Massage war davor ein Mexikanisches Restaurant ( Wer erinnert sich?)
daneben hatte der Herausgeber vom Eiermann eine Unit mit Restaurant.
Der brachte einen Drucke vom Fussballergebnissen oder auch Kreuzworträtsel, wenn man da sass. Dann verlor er ein Bein.
Kurz darauf verstarb er.
In die Unit zog eine A GoGo ein.
Oben normaler Betrieb, im Keller ähnliches Programm wie in der X Zone.
War leider nicht lange auf der Laden.

Was man alles so findet im Netz...
 

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
610
4.959
1.595
Beerbar Komplex rund um die Muay Thai Showkampf Arena, zw. Beach Rd/Eingang WS und Eingang Pattaya Beergarden, die meisten werdens kennen. Bild ist von 08/2015. Zu diesen Zeiten war bei mir Soi Bukhao noch "Darkside" :D, hatte meistens in Beach Road Hotels genächtigt. In dem Trip bin ich fast jeden Abend für meine letzten 2 Biere in die Bar hier. War immer lustig sich irgendwelche Touristen anzusehen, die Bock drauf hatten sich verprügeln zu lassen. Um 1:00 Uhr machte Nidnoi (rechts im Bild) immer Schluss und wir gingen ins Hotel, damals ging das dort mit Ihr noch ohne Barfine.

p5tfxDhIU1.jpg
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
774
1.413
1.643
Ruhrpott
Die Sabai Dee Massage war davor ein Mexikanisches Restaurant ( Wer erinnert sich?)
daneben hatte der Herausgeber vom Eiermann eine Unit mit Restaurant.
Der brachte einen Drucke vom Fussballergebnissen oder auch Kreuzworträtsel, wenn man da sass. Dann verlor er ein Bein.
Kurz darauf verstarb er.
In die Unit zog eine A GoGo ein.
Oben normaler Betrieb, im Keller ähnliches Programm wie in der X Zone.
War leider nicht lange auf der Laden.

Was man alles so findet im Netz...

Unvergessen auch der Elvis Darsteller Richi Newton, welcher beim Eiermann mehrmals pro Woche auftrat.
Habe noch einige Geschichten aus dem Eiermann- Kurier als unformatierte Textdateien gespeichert. Darunter Geschichten von Stoneless und Doc Holiday usw.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.239
51.020
5.565
Berlin
555 Hab noch ne' Kneipe gefunden, die auch nicht lange existiert hat. Nämlich die "Klapsmühle" in Naklua......

Das war so ne' Karnevals / Spaßkneipe, wie der Pflaumenbaum damals in Deutschland. Musik so in die Richtung "Cotton Eye Joe" von Rednex, etc.... :ROFLMAO:

Sambuca halt mit dem Strohhalm und andere Saufspiele.....Chef war vermutlich ein Deutscher....:echt

Das war übrigens meine LT damals. Ne' Som Tam Verkäuferin, die ich einfach mal angequatscht hatte auf der Strasse. Kostenpunkt damals: 10k im MONAT ! Und gewohnt hab' ich auch noch in ihrer Bude in der Pattaya Klang....:bigg

Fotos sind von 2006....

DSCF0077.JPG

Sambuca1.JPG

DSCF0075.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
83
461
693
55
NRW, Deutschland
Beim Milan in der Geckobar war ich auch immer gerne. War meine erste Bar in Patty. Haben da noch im Cottage gewohnt. Meistens auf dem morgentlichen Rückweg ging es dann noch für 1-2 Singha in die Yuth Bar. Waren schon coole Zeiten. Okay, zuletzt war beim Milan leider nicht mehr viel los, da er ja keine Mädels mehr hatte. Aber die "Froschfotzen-Abende" waren episch. Mega war auch die kleine Schwester von Milans Freundin Aof. Aum zieß sie glaube ich.. werde nie vergessen wie sie mit nem Drink vor mir stand und mir knochentrocken sagte: "Hau weg die Scheiße" :D. Witzig war auch die Lisa Bar auf der 2nd Road
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.064
5.337
2.815
Norden
Das Ende einer Ära

Wenn ich an Pattaya denke und meine Zeit dort vermisse ich am meisten die unbeschwerte Zeit in der Marine Disco.
Rolltreppe
hoch und Partymodus an... Gefühlt habe ich das Ende schon in der I Bar Boomerphase kommen sehen..

Es kam quasi schneller als erwartet.. mit der LED( dem letzten Renovierungsversuch), den Veränderungen im Disco Buisness und der Pandemie wurde einer meiner Lieblingsläden für immer aus Pattayas Nachtleben entfernt.
Was haben wir hier für geile Abende erlebt und gefeiert... Die Kellnerin wusste nach 5 Jahren Abstinenz kurz vor der Schließung noch genau was wir Trinken.

Ein Kellner von dort den ich später mal woanders wieder traf begrüßte mich mit " MR.100 Pipers i go to 7 Eleven and buy a bottle for you ..."
Wir tranken gemeinsam am Steintisch auf der 3.rd Road die 100 Pipers und quatschten über vergangene Tage ..

Alle anderen Läden hatten tw. Zwangspausen(Feiertage) und waren geschlossen in der Marine war immer dann auch was los.

Marine6.jpg

Wie alles begann

Marine5.jpg


Marine4.jpg


Marine3.jpg

Marine2.jpg

Marine1.jpg

Was waren das für geile Zeiten dort .. ohne Smartphone gerade die ersten Digitalkameras auf dem Markt.. unbeschwert durch die Nacht Tanzen..

Danke Marine Disco ..Danke für die tollen Erinnerungen, Mädels und Abenteuer.. immer ein Platz in meinem Herz "i will miss you always and 4 ever.. "




Medium 433786 anzeigen
 

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
72
519
823
Udonthani, Thailand
Habe ich es überlesen, oder bin ich der Einzige, der sich an die DAOKAI Bar 2nd road erinnert?

Bin vor 34 Jahren dort erstmals aufgeschlagen, noch am alten Standort. Habe danach den Umzug nach schräg gegenüber erlebt.
Der Inhaber LEO war ein netter Typ, würde gerne wissen, was aus ihm geworden ist.
Er kam aus Buri Ram und alle seine Mädels ebenfalls. Er meinte, dann gäbe es weniger Stress, wenn alle aus der gleichen Gegend stammen.
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.492
123.187
3.735
Habe ich es überlesen, oder bin ich der Einzige, der sich an die DAOKAI Bar 2nd road erinnert?

Bin vor 34 Jahren dort erstmals aufgeschlagen, noch am alten Standort. Habe danach den Umzug nach schräg gegenüber erlebt.
Der Inhaber LEO war ein netter Typ, würde gerne wissen, was aus ihm geworden ist.
Er kam aus Buri Ram und alle seine Mädels ebenfalls. Er meinte, dann gäbe es weniger Stress, wenn alle aus der gleichen Gegend stammen.
War eine längliche Bar vor der Pussy Bar.
Wenn man 2 oder 3 Bier hatte bekam man ungefragt einen Kurzen serviert, schmeckte nach Pflaume.
Die Mädels mussten sich in einen Buch vermerken wenn sie essen gingen usw. Hatte ich so nie vorher gesehen. Trotz der "Strenge" war da gute Laune angesagt was mich dazu brachte einige BF liegen zu lassen.
Nach dem Umzug zum MiT war er in der ersten Reihe von der second Road aus gesehen, aber da war es schon nicht mehr so gut und daher wurden meine Besuche seltener...
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.492
123.187
3.735
Das Ende einer Ära

Wenn ich an Pattaya denke und meine Zeit dort vermisse ich am meisten die unbeschwerte Zeit in der Marine Disco.
Rolltreppe
hoch und Partymodus an...



Medium 433786 anzeigen

Ich kenne die Disco noch ohne Rolltreppe.
Hatte hier berichtet:


Zu dieser Zeit gab es ein Los zu jedem Getränk.
Gegen Schluss ( war 3 Uhr) wurden Preise verlost.
Die Verlosung übernahm der Chef der Sicherheitsleute selbst.
(Das war der Herr mit dem grossen Amulett auf Deinen Foto.)
Flasche Mekong/ Santip oder auch Blacklevel usw konnte man gewinnen.
Die Mädels freuten sich wenn man seine Lose verschenkte weil man früher gehen wollte...
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
449
2.152
1.243
Das Ende einer Ära

Wenn ich an Pattaya denke und meine Zeit dort vermisse ich am meisten die unbeschwerte Zeit in der Marine Disco.
Rolltreppe
hoch und Partymodus an... Gefühlt habe ich das Ende schon in der I Bar Boomerphase kommen sehen..

Es kam quasi schneller als erwartet.. mit der LED( dem letzten Renovierungsversuch), den Veränderungen im Disco Buisness und der Pandemie wurde einer meiner Lieblingsläden für immer aus Pattayas Nachtleben entfernt.
Was haben wir hier für geile Abende erlebt und gefeiert... Die Kellnerin wusste nach 5 Jahren Abstinenz kurz vor der Schließung noch genau was wir Trinken.

Ein Kellner von dort den ich später mal woanders wieder traf begrüßte mich mit " MR.100 Pipers i go to 7 Eleven and buy a bottle for you ..."
Wir tranken gemeinsam am Steintisch auf der 3.rd Road die 100 Pipers und quatschten über vergangene Tage ..

Alle anderen Läden hatten tw. Zwangspausen(Feiertage) und waren geschlossen in der Marine war immer dann auch was los.

Anhang anzeigen 2229995

Wie alles begann

Anhang anzeigen 2229996


Anhang anzeigen 2229997


Anhang anzeigen 2229998

Anhang anzeigen 2229999

Anhang anzeigen 2230000

Was waren das für geile Zeiten dort .. ohne Smartphone gerade die ersten Digitalkameras auf dem Markt.. unbeschwert durch die Nacht Tanzen..

Danke Marine Disco ..Danke für die tollen Erinnerungen, Mädels und Abenteuer.. immer ein Platz in meinem Herz "i will miss you always and 4 ever.. "




Medium 433786 anzeigen
Muss so Februar 2014 gewesen sein, überall Alkohol verbot wohnte dieser Zeit noch in Nakluar, konnte mir nicht vorstellen wie die ganzen Freelancer überleben , an diesem Abend habe ich die sehr gut Deutsch sprechende Nuy vom German Garten kennen gelernt und sind zusammen in Walkink Street, echt der Hammer, alle Läden zu, außer der Marine Disco unten ein Haufen Polizisten die abkassierten, war ein Geiler Abend, und auch mein Letzter in der Marine...
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und NCS666