als er meiner LT damals eine Tatoo Entfernung mittels Handlaser vorschlug war er rausWarum vermisst eigentlich keiner das Blue Heaven Guesthouse?![]()
![]()
als er meiner LT damals eine Tatoo Entfernung mittels Handlaser vorschlug war er rausWarum vermisst eigentlich keiner das Blue Heaven Guesthouse?![]()
![]()
In der Billion Bar war ich auch öfters.Anhang anzeigen 2229603
Waren auch immer einen Besuch wert. Man durfte allerdings nicht allergisch gegen Katzen sein, die auf der Theke herum lagen....
Anhang anzeigen 2229604
den Eiermann ein vorläufer vom Farang.Finde Pattaya immer noch sehr Gut und habe viel Spass,aber Früher hat es mir besser gefallen

Die Sabai Dee Massage war davor ein Mexikanisches Restaurant ( Wer erinnert sich?)
daneben hatte der Herausgeber vom Eiermann eine Unit mit Restaurant.
Der brachte einen Drucke vom Fussballergebnissen oder auch Kreuzworträtsel, wenn man da sass. Dann verlor er ein Bein.
Kurz darauf verstarb er.
In die Unit zog eine A GoGo ein.
Oben normaler Betrieb, im Keller ähnliches Programm wie in der X Zone.
War leider nicht lange auf der Laden.
Was man alles so findet im Netz...
![]()
Adieu, Rainer
Angefangen hat alles in der Soi 2 mit Rainers Disco, die nie eine solche war, sondern eine ganz gewöhnliche deutsche Kneipe. Man sass auf der Terrasse ...der-farang.com
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

War eine längliche Bar vor der Pussy Bar.Habe ich es überlesen, oder bin ich der Einzige, der sich an die DAOKAI Bar 2nd road erinnert?
Bin vor 34 Jahren dort erstmals aufgeschlagen, noch am alten Standort. Habe danach den Umzug nach schräg gegenüber erlebt.
Der Inhaber LEO war ein netter Typ, würde gerne wissen, was aus ihm geworden ist.
Er kam aus Buri Ram und alle seine Mädels ebenfalls. Er meinte, dann gäbe es weniger Stress, wenn alle aus der gleichen Gegend stammen.
Das Ende einer Ära
Wenn ich an Pattaya denke und meine Zeit dort vermisse ich am meisten die unbeschwerte Zeit in der Marine Disco.
Rolltreppe hoch und Partymodus an...
Medium 433786 anzeigen

Muss so Februar 2014 gewesen sein, überall Alkohol verbot wohnte dieser Zeit noch in Nakluar, konnte mir nicht vorstellen wie die ganzen Freelancer überleben , an diesem Abend habe ich die sehr gut Deutsch sprechende Nuy vom German Garten kennen gelernt und sind zusammen in Walkink Street, echt der Hammer, alle Läden zu, außer der Marine Disco unten ein Haufen Polizisten die abkassierten, war ein Geiler Abend, und auch mein Letzter in der Marine...Das Ende einer Ära
Wenn ich an Pattaya denke und meine Zeit dort vermisse ich am meisten die unbeschwerte Zeit in der Marine Disco.
Rolltreppe hoch und Partymodus an... Gefühlt habe ich das Ende schon in der I Bar Boomerphase kommen sehen..
Es kam quasi schneller als erwartet.. mit der LED( dem letzten Renovierungsversuch), den Veränderungen im Disco Buisness und der Pandemie wurde einer meiner Lieblingsläden für immer aus Pattayas Nachtleben entfernt.
Was haben wir hier für geile Abende erlebt und gefeiert... Die Kellnerin wusste nach 5 Jahren Abstinenz kurz vor der Schließung noch genau was wir Trinken.
Ein Kellner von dort den ich später mal woanders wieder traf begrüßte mich mit " MR.100 Pipers i go to 7 Eleven and buy a bottle for you ..."
Wir tranken gemeinsam am Steintisch auf der 3.rd Road die 100 Pipers und quatschten über vergangene Tage ..
Alle anderen Läden hatten tw. Zwangspausen(Feiertage) und waren geschlossen in der Marine war immer dann auch was los.
Anhang anzeigen 2229995
Wie alles begann
Anhang anzeigen 2229996
Anhang anzeigen 2229997
Anhang anzeigen 2229998
Anhang anzeigen 2229999
Anhang anzeigen 2230000
Was waren das für geile Zeiten dort .. ohne Smartphone gerade die ersten Digitalkameras auf dem Markt.. unbeschwert durch die Nacht Tanzen..
Danke Marine Disco ..Danke für die tollen Erinnerungen, Mädels und Abenteuer.. immer ein Platz in meinem Herz "i will miss you always and 4 ever.. "
Medium 433786 anzeigen