Zwar keine Bar/Restaurant aber als sie nicht mehr da war hat sie mir gefehlt!
Die X-Zone in der Walking.
Geiler schmuddel Laden , aber heute bei der Preis Politik wahrscheinlich so uninteressant wie die Windmill !
Entweder wir akzeptieren die Entwicklung oder wir bleiben zuhause!
ICH KOMM WIEDER!!!
X Zone war geil.Die dicke Mamasan war Kult, kannte sie seit ihrer Zeit im Baby Dolls, ihre blonde Tochter war damals in der Windmill. Leider wurde sie erschossen.
Babydolls und gegenüber Whatsup oder weiter unten das Angelwitch, schweinische Gogo, Gogo mit vielen Stunnern und Gogo mit Mega Shows.
Living Dolls Number 2 WS. Immer wilde Partys gefeiert.
Betty Boop Soi 6, schönstes Line up, skinny und jung.
The Cottage Hotel, sehr schönes Hotel eingebettet in eine grüne Oase mit 2 Pools. Leider abgerissen worden vor einigen Jahren, lag gegenüber vom Big C in einer Seitenstraße auf Höhe von Soi 2.
Oli Bar, die beste Version war in der Soi Honey, danach nochmal ein letzter trauriger Versuch in der Soi Lenkee, ich wusste den zu bändigen, daher war es immer angenehm.
Lovers Lane in der Soi 6. Anlaufstelle für DACH Leute, habe da meist vorgeglüht aber auch einige nette Ladys immer vor Ort nur die Mamasan war scheiße...
Thanya Bar Soi 3, mit Onkel Tom 2010 legendäre Partys dort gefeiert. War auch mit Mamasan Thanya( Ex Angelwitch) ein paar Monate zusammen.