Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.457
122.364
3.735
ich vermisse TJ Music Bar Naklua Soi 18.
Da war immer gute Stimmung, sogar mit Live Shows. Das Personal war auch nicht.do aufdringlich wie in anderen Bars.
Geht mir auch so.

Habe öfters Bilder gemacht, falls es die Bar nicht mehr gibt mich besser erinnern zu können. ;)

50999511cv.jpg

50999513ua.jpg

50999514jb.jpg

Bei einigen Leuten wurde sie auch Hunde Bar genannt...

50999515lv.jpg

War gern mal da!

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
377
1.648
1.293
Geht mir auch so.

Habe öfters Bilder gemacht, falls es die Bar nicht mehr gibt mich besser erinnern zu können. ;)

Anhang anzeigen 2226958

Anhang anzeigen 2226959

Anhang anzeigen 2226960

Bei einigen Leuten wurde sie auch Hunde Bar genannt...

Anhang anzeigen 2226961

War gern mal da!
Die Chefin hatte danach direkt an der Naklua Road eone Nachfolgebar, aber leider auch nur knapp 2 Jahre
Danke für die schönen Bilder, da kommen schöne und (schmerzhafte 555) Erinnerungen hoch 😉

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
794
4.803
1.995
Mikronesien
Ok das hab ich nicht gewusst. Sind dort dann immer noch frauen? Und warum lohnt es sich aus deiner sicht nicht mehr?

Die Größe des Biergartens ist nur noch ein Bruchteil der ursprünglichen Location. Der linke Teil wurde verkauft oder vermietet. Dort befinden sich jetzt andere kleine Bars mit Billiardtischen etc.
Bzgl deiner Frage, ja es gibt noch Frauen, logisch. Erinnert aber alles eher an eine Geisterbahn. Ich war dort im März 3 oder 4 mal kurz auf ein Bier um mit dem Besitzer über die "gute alte Zeit" zu reden.
Die Zukunft ist ungewiss und schaut nicht optimal aus wie er mir erzählte. Es scheint wohl alles nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis der Biergarten final Geschichte ist.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.773
5.564
2.415
Sauerland
Die Lovers Lane Bar in der Soi 6 war eine prima Anlaufstelle für Forenmitglieder von der aus man schön das Treiben beobachten konnte. Die Mädels waren auch recht hübsch. Der Betreiber Guido war nicht everybody’s darling konnte aber gut kochen und bot als einer der wenigen in der Doppeldrei einen brauchbaren Kaffee an.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.241
7.113
2.465
Pook Bar - Soi 6
Stringfellows - So1 13/1
Ezy Bar - Soi BJ WS
Jenny Star Bar - WS
Belgische Botschaft - Soi 3
Baby Boom - Soi Bommerang

und einige mehr .....schöne Zeit und Erinnerungen

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
610
1.192
1.393
Zwar keine Bar/Restaurant aber als sie nicht mehr da war hat sie mir gefehlt!
Die X-Zone in der Walking.
Geiler schmuddel Laden , aber heute bei der Preis Politik wahrscheinlich so uninteressant wie die Windmill !

Entweder wir akzeptieren die Entwicklung oder wir bleiben zuhause!
ICH KOMM WIEDER!!!
X Zone war geil.Die dicke Mamasan war Kult, kannte sie seit ihrer Zeit im Baby Dolls, ihre blonde Tochter war damals in der Windmill. Leider wurde sie erschossen.

Babydolls und gegenüber Whatsup oder weiter unten das Angelwitch, schweinische Gogo, Gogo mit vielen Stunnern und Gogo mit Mega Shows.

Living Dolls Number 2 WS. Immer wilde Partys gefeiert.

Betty Boop Soi 6, schönstes Line up, skinny und jung.

The Cottage Hotel, sehr schönes Hotel eingebettet in eine grüne Oase mit 2 Pools. Leider abgerissen worden vor einigen Jahren, lag gegenüber vom Big C in einer Seitenstraße auf Höhe von Soi 2.

Oli Bar, die beste Version war in der Soi Honey, danach nochmal ein letzter trauriger Versuch in der Soi Lenkee, ich wusste den zu bändigen, daher war es immer angenehm.

Lovers Lane in der Soi 6. Anlaufstelle für DACH Leute, habe da meist vorgeglüht aber auch einige nette Ladys immer vor Ort nur die Mamasan war scheiße...

Thanya Bar Soi 3, mit Onkel Tom 2010 legendäre Partys dort gefeiert. War auch mit Mamasan Thanya( Ex Angelwitch) ein paar Monate zusammen.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
968
2.934
1.343
Wer kennt noch die TG Bar aus der Soi 6?
War so um 2002 bis 2008 eine der besten Fick Bars dort , Farang war Terry ein Engländer

• Like
Reaktionen: Cabo und NCS666
Tischtennis Pattaya