Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Verdienst von Girls

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Hallo,
ich habe mal eine Frage nach den Verdienstmöglichkeiten der Girls im Barbetrieb/GoGo.

Hintergrund: ich habe auf verschiedenen Tafeln vor GoGo-Bars gelesen das die Girls dort
bis 14000 THB im Monat verdienen( abhängig ob sie angezogen oder nackt tanzen etc)

Wenn ich jetzt mal ansetzte das ein Girl im Monat mit 5 Kunden mitgeht und dies für das
Girl 7500 THB bringt( 5x1500), so ergibt das einen Verdienst von minimum 20000 THB im Monat.

Ich weiss das die Girls oft zu 2-3 Girls in einem Appartment wohnen und dort 2-3000 THB je Girl
zahlen. Da bleibt also nach meiner rechnung jeden Monat 15000 THB übrig( essen,kleidung etc)

Trotzdem haben die wenigsten girls genug auf dem Sparbuch ( ich weiss die geschenke an die familie)
bzw. haben keine Reserven.

Nun, zurück zu meiner Frage: stimmt meine Rechnung nicht oder Übersehe ich etwas.

Oder ist der Verdienst nur vordergründig bezahlt und es fallen "Gebühren" an, die das Girl zahlen muss.

Gruss
reiwaf

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das neuste Mobile ist auch nicht umsonst und die damit verbundenen Telefonkosten können auch ins Geld , oder besser gesagt in den Baht gehen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Nun, zurück zu meiner Frage: stimmt meine Rechnung nicht oder Übersehe ich etwas.

Übersehen hast Du z.B. die Kosmetikprodukte, Klamotten, Drogen, Handy (meist ein sauteures), Schulden
(meist Spielschulden), usw.
Die Kosten für Ernährung und Wohnen sind dagegen vernachlässigbar.

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
Da bleibt also nach meiner rechnung jeden Monat 15000 THB übrig
denk doch mal nach!
wie weit kommt man mit 15K in pattaya? sogar für die mädels ist es nicht einfach.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Gibt schon einige welche was auf der hohen Kante haben

Die meisten leben von einem Tag auf den Anderen und haben zum Geld kein Verhältnis

Zocken und Drogen sind nicht billig

Gib einer 20jährigen aus nem deutschen Grossstadt Ghetto,welche im 6.Schuljahr schon Rauchen durfte und noch nie was hatte,5000 Euro im Monat und da wird am 30. auch nix mehr da sein

Reinersen

• Like
Reaktionen: Benno77

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Ich kenne eine Lady aus Pattaya, die ihrer Familie (Vater) einen Pickup gekauft hat und monatlich ca. 10.000 THB abstottert. Ausserdem hat sie eine Tochter, die bei ihren Eltern lebt und versorgt werden muss.

Cosy Beach Club

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Wie schon das ihr euch so nett um die Mädels kümmert :echt
Wird Zeit das ich wieder nach Pattaya komme bevor ihr die
Preise ganz kaput gemacht habt :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Ich glaube nicht, Paul, dass das die Dame ist, der Du immer Geld schickst :bigg

Die Dame, der ich immer Geld schicke hat weder Eltern noch Kinder noch ein Pickup.
Die hat aber zwei Villen und ein teures Moped.
Und Bilder von der muss ich schon gar nicht sehen. :bigg
Es könnte sich daher nur um eine meiner 200 Nebenfrauen handeln, denen schicke ich
aber kein Geld, das dürfen andere machen. ;)
Da ich die aber oft nicht auseinanderhalten kann, wäre also ein Foto schon von Vorteil.

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Hallo,
ich habe mal eine Frage nach den Verdienstmöglichkeiten der Girls im Barbetrieb/GoGo.

Wenn ich jetzt mal ansetzte das ein Girl im Monat mit 5 Kunden mitgeht ...

Deine Rechnung ist ziemlich untertrieben denn richtige Stunner haben diese 5 Kunden (4ST+1LT) in der High Season oft täglich.
Und zweitens vergißt du "die verliebten Gönner",des oefteren sogar mehrere paralell, die sich aus dem Ausland bemuehen "ihren"
Liebling nicht am Hungertuch nagen zu lassen. Eine nicht zu unterschätzende Einkommensquelle !!!
Also nimm ruhig mal an ... "gute Weiber" in der Season 60 kilo UP im Monat.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...na ich denke 60000 ist aber eher unterer Bereich. Die meisten würden
ganz schön verblassen, wenn sie wüßten, daß ihre Schnecke doppelt so
viel verdient, wie sie selbst...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@Camillo

Die Beweggründe der meisten Sponsoren sind nicht die Vorbeugung von Hungerödemen bei ihrem Tilak,
sondern der Versuch mit Derselben nochmals so eine schöne Zeit wie vorher zu haben.
Wenn jeden Monat eine Überweisung kommt, wird man halt nicht so schnell vergessen, als wenn man das
nicht macht. :bigg
Die Wahrscheinlichkeit die wiederzubekommen ist auch deutlich höher als wenn man nichts macht.
Welchem Longtimer ist das noch nicht passiert, dass dem sein Tilak sagt, sorry but tomorrow i must finit
you, weil mein best Sponsor kommt. Von dem habe ich das ganze Jahr etwas und nicht nur
für zwei Wochen, wie bei Dir. ;)