Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

velo-challenge

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
ich fahre seit einigen tagen mit dem velo in pat herum und habe dabei auch viele andere westler gesehen, die das gleiche machen. thai habe ich nur wenige gesehen, entweder im rennanzug zu dritt oder zu viert oder den armen arbeiter aus dem isaan mit seinem klapprigen, rostigen damenvelo.

besonders spass macht es mir, den huegel zum denkmal rechts oder zum kloster links 'hinaufzugluehen'. nur wer selbst sportler ist, kann das verstehen... die thai, die dort einen stand betreiben sind allerdings regelmaessig begeistert und feuern mich an wie bei der tdf. auch die klosterschwestern reagieren sehr begeistert....

wer hat lust, mit dem velo ein rennen auf den huegel zum kloster zu machen? z.b. fuer den sieger ein bier.
ich bin nur noch zwei tage hier also morgen dienstag oder uebermorgen mittwoch.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hei, susi ist das falsche forum für deine anfrage, die jungs hier fliegen nur nach pattaya um ihre samenstränge zu trainieren.
aber spricht für dich auch anderen arten von extremsport nachzugehen:daume:yc

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
danke xman!

der sprint auf den huegel ist ein spaziergang, nicht extrem. ich trete in badeschlapfen auf einem klapprad an. kein witz.
nehme herausforderungen von jedem rennradler oder mtb an. bis morgen nachmittag, dann bin ich weg von hier.

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
was ist denn ein "velo"? was ist eine "velo-challenge"? edit: AHA! - hab gegoogelt "velo" scheint schweizerisch für "Fahrrad" zu sein challange ist dann wohl englisch für ... hm... challange das Anzweifeln challenge die Aufforderung challenge die Aufgabe challenge die Behinderung challenge die Herausforderung. Multikulti und ich verzweifel - Deutsch und Thai ist ja schon schwer.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Fahrrad, Kollege:bigg

@junior würde sicher Paroli bieten
hat nur kein Velo, der Gute
er sucht noch - vielleicht klappts ja

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
ich fahre seit einigen tagen mit dem velo in pat herum und habe dabei auch viele andere westler gesehen, die das gleiche machen. thai habe ich nur wenige gesehen, entweder im rennanzug zu dritt oder zu viert oder den armen arbeiter aus dem isaan mit seinem klapprigen, rostigen damenvelo.

besonders spass macht es mir, den huegel zum denkmal rechts oder zum kloster links 'hinaufzugluehen'. nur wer selbst sportler ist, kann das verstehen... die thai, die dort einen stand betreiben sind allerdings regelmaessig begeistert und feuern mich an wie bei der tdf. auch die klosterschwestern reagieren sehr begeistert....

wer hat lust, mit dem velo ein rennen auf den huegel zum kloster zu machen? z.b. fuer den sieger ein bier.
ich bin nur noch zwei tage hier also morgen dienstag oder uebermorgen mittwoch.

nächste Woche gern, mir machts Spass.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
hallo frank, schade dass wir einander verfehlt haben., bin schon wieder auf den phils, wo velofahren aufgrund der extremen luftverschmutzung unmoeglich ist.
zum kloster und zum denkmal 'hinaufgluehen' ist wirklich lustig. oben gibt es erfrischungen und oft lernt man nette leute kennen. leider waren vor zwei wochen fast nur russen in gruppen dort

dennoch-vermisse pat und war bereits auf der thai botschaft in manila....

vielleicht klappt es beim naechsten mal. lebst du in pat?