ich fahre seit einigen tagen mit dem velo in pat herum und habe dabei auch viele andere westler gesehen, die das gleiche machen. thai habe ich nur wenige gesehen, entweder im rennanzug zu dritt oder zu viert oder den armen arbeiter aus dem isaan mit seinem klapprigen, rostigen damenvelo.
besonders spass macht es mir, den huegel zum denkmal rechts oder zum kloster links 'hinaufzugluehen'. nur wer selbst sportler ist, kann das verstehen... die thai, die dort einen stand betreiben sind allerdings regelmaessig begeistert und feuern mich an wie bei der tdf. auch die klosterschwestern reagieren sehr begeistert....
wer hat lust, mit dem velo ein rennen auf den huegel zum kloster zu machen? z.b. fuer den sieger ein bier.
ich bin nur noch zwei tage hier also morgen dienstag oder uebermorgen mittwoch.
besonders spass macht es mir, den huegel zum denkmal rechts oder zum kloster links 'hinaufzugluehen'. nur wer selbst sportler ist, kann das verstehen... die thai, die dort einen stand betreiben sind allerdings regelmaessig begeistert und feuern mich an wie bei der tdf. auch die klosterschwestern reagieren sehr begeistert....
wer hat lust, mit dem velo ein rennen auf den huegel zum kloster zu machen? z.b. fuer den sieger ein bier.
ich bin nur noch zwei tage hier also morgen dienstag oder uebermorgen mittwoch.