Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vapen und Liquids mit CBD nach Thailand einführen (Status Cannabidiol in LOS)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Huhu,

letztes Post ist schon etwas her, habe nicht alle Threads der letzten Zeit gelesen. Daher die Frage hier im Noob Bereich. Suche aber nichts gefunden.

Habe gerade als Nichtraucher das Rauchen per "e-Zigarette" entdeckt. Naja, eher Akkuträger, Verdampfer und ein Liquid mit CBD, Gestern sogar eins mit 1000mg gekauft. Da ist kein THC enthalten, sonst wäre es in D ja auch nicht verkäuflich. Nur CBD.

Wie ist da der Status in LOS?
Kann man an jeder Ecke kaufen? Ist dort verboten? Kann man mit über Customs nehmen? Kann man das über DXB im Koffer haben ohne 300 Jahre Jail?

Habt ihr Erfahrungen, McSchleck?

• Like
Reaktionen: Riemen30

Bear124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
98
192
743
Soviel ich durchs lesen hier im Forum mitbekommen habe ist davon abzuraten die teile mitzunehmen nach LOS .

• Like
Reaktionen: Rodney

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.682
4.365
45
Ich würde mir keine Gedanken über Liquids mit CBD oder THC machen.
Gibt eher Probleme mit der nicht ganz klaren Gesetzeslage bzw. der Einhaltung bezüglich E-Zigaretten...

Bekommst Akkuträger, Verdampfer und Liquid zu kaufen, aber da Du nun mal Falang bist kann dies für Dich nicht nur teuer werden...
Einfuhr und öffentliches Vapen ist auf jeden Fall nicht gestattet.
Mal ein aktuelles Beispiel...

Phuket News: Frenchwoman deported for vaping

Für mich sind im Urlaub wieder Kippen und Bauen angesagt, ist der Stress nicht wert...

• Like
Reaktionen: Rodney

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
778
4.455
1.895
Hannover, Deutschland
Generell lieber sein lassen.
Ein Schweizer hat 10 Tage Knast bekommen und durch dann auf seine Verhandlung noch einen Monat in Thailand warten.
Danach hat er viel Geld bezahlt und durfte ausreisen, aber darf nie wieder einreisen ...

Bei einer Thai wurde eine Ziggi in der Mittelkonsole gesehen und sie durfte 100k Strafe zahlen.

So geht das immer weiter.
Von daher lieber sein lassen.
Ich würde meine auch liebend gerne mit nehmen, aber muss leider in Thailand wieder zum normalen Raucher werden ...

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Danke. Ja, leider, den habe ich in der Suche zu CBD nicht gefunden.
Aber egal. Glaube habe meine Meinung schon mal in einem anderen Thread zu THC deutlich gemacht.

Und CBD hat nicht das Kapital um das Risiko einzugehen, dies durch DXB und dann Thailand durch zu schmuggeln.
Die paar Rückenschmerzen können leicht durch andere Aktivitäten in Thailand maskiert werden, z.B. Massage, etc. Grin.

Damit ist der Thread obsolet, McSchleck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.