Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WS V2O Ice Bar (The Ice Cube)

dinkleman

Hedonist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2012
96
274
843
War gestern mit meinem Girl im V2O, bevor wir ins Insomnia weitergezogen sind. Eine coole Location im doppelten Sinne des Wortes. Das V2O ist zwar keine Beer Bar, aber definitiv eine Bar, deshalb habe ich es mal hier ins Unterforum gepackt, nachdem mir die Suchfunktion nur Erwähnungen in Berichten zutage gefördert hat.
Jetzt erst mal kurz die wichtigsten Infos:
Das Gimmick dieser Bar ist eine bei -11 °C gehaltene Frostkammer, in der vor allem Shots ausgeschenkt werden. Bevor es da reingeht, kann man einen warmen Mantel bekommen, die Bedienungen rennen fast alle in dicken Jacken herum.
Wer früher kommt kann von diversen Angeboten wie „Buy 2 get one free" profitieren. Die Coctail-Auswahl ist reichlich. Viele Klassiker gibt es auch in Geschmacksvarianten, etwa einen Mojito mit Ananasgeschmack. Mir hat es ganz gut als Warm-up für die Insomnia gefallen und meiner LT konnte ich erklären, was Winter in Deutschland heißen kann :bigsmile.

Preise würde ich als „ortsüblich“ beschreiben. Irgendwo zwischen guten 100 THB für Biere bis 500 THB für stärkere Alkoholika. Die meisten Cocktails liegen zwischen 200 und 300 THB.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
die Bar gibt's aber schon länger. bei meinem Aufenthalt zu Songkran 2016 hat mich meine damalige LT mal da rein geschleppt. Ich verstehe das dort eher mal als Gag, der eben genau darauf abzielt uns gegenüber den Thai Girls als die harten Kerle zu beweisen, welche solche Temperaturen gewohnt sind. Ansonsten gibt es dort nicht wirklich etwas interessantes...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und PeterGun

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Die Mädels langweilt die Ice-Bar meistens, schätze jede wird mindestens 5 x im Monat da reingezerrt, von Typen die beweisen müssen, dass sie in kurzen Buchsen, Flip Flops und Muscle-Shirts weniger frieren als die Thai-Maus im Daunenmantel.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Och , ja. Mein Gott... :D Kann man doch mal machen zum "Runterkommen". Muss man aber nicht .
Sambuca (160 bt) wurde im Vorraum auf die Karte geschrieben .
LT hat schon bei ca 20 Grad im Vorraum gefroren und ist nicht einmal in die Nähe der Tresortür gegangen.
Und nein .. man friert DOCH ein wenig mehr wie die "Thaimaus" im Daunenmantel...

PICT0288.JPG
und zack..jedes Klischee erfüllt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
LT hat schon bei ca 20 Grad im Vorraum gefroren und ist nicht einmal in die Nähe der Tresortür gegangen.

Klasse. Der Vorraum ein neuer Hotspot also, wenn Mann sich mal auf die schnelle ne günstige ST abgreifen möchte.
Während Du Dich bei -20 Grad zum Affen machst, kuschel ich mich nebenan im ST-Hotel gemütlich an Deine LT-Maus.
Bis Du dann Deinen Sambuca ausgetrunken hast, steht Mausilein längst frischgeduscht im Vorraum und wartet auf Dich.... :bigsmile:p
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
So war im letzten Urlaub sozusagen die Stammbar. personal freundlich und super Longdrinks!!
Sauberer Alkohol und saubere Eiswürfel! Alle Mixgetränke und Shots waren Top und der Absynth wurde richtig kredänzt.

Jeder der gepflegt guten Alkohol und gute Cocktails trinken will ist hier richtig. Es ist etwas teuerer aber im Schnitt volkommen okay.
Der Frangelico, Sambuca ist auch einer und der Absynth auch, nie Kopfschmerzen oder Magenprobleme bekommen nach einem Vollsuff hier im Etablissement.

Also Prost.

43131639_1446944482115854_9042759075690971136_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-frt3-2.jpg