Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

V Residence - mal was japanisches ..

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
V Residence - mal was japanisches?

Ich war auf der Suche nach einem Hotel in BTS Nähe und bin auf das V Residence gestoßen.

Serviced Apartment Bangkok / Sukhumvit Service Apartment - V Residence

Gebucht über Booking.com kamen 2 Nächte in der Executive Suite (lasst Euch nicht beeindrucken, das ist die "billigste" Kategorie :) ) für 150 € ohne Frühstück. Ich hab es mir verkniffen, da das Haus sehr japanisch lastig ist. Dafür alle überaus (übertrieben) freundlich und alles ok.

So sieht das kleine Zimmer aus: Küche, Waschmaschine, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad mit japanischer Toilette :D



Mit Blick hinunter zur Snow White Massage und hinüber in die 24/1, direkt an der Suk und 5 min von der BTS Prom Phong.

Joinerfee? Keine Ahnung, ich lass nur etwas, dass die Gäste registriert sein müssen, ansonsten seien 1000THB fällig.
 
  • Like
Reaktionen: thalueng und salas