Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

US-Flugzeugträger wird in Phuket anlegen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/30500-us-flugzeugtraeger-wird-in-phuket-anlegen.html#contenttxt"]US-Flugzeugträger wird in Phuket anlegen[/URL]

Phuket - Der amerikanische Flugzeugträger "USS John C Stennis (CVN-74)" wird in Begleitung zweier Kriegsschiffe und 3.500 Matrosen Anfang des nächsten Monats in Phuket ankommen. Die Mission der US-Navy ist die Sicherheit und Stabilität in der Asien-Pazifik Region zu gewährleisten

Da werden die Nutten zur Mangelware in Phuket im Oktober :bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Da die Girls die Kohle im November schon wieder verspielt und/oder versoffen haben, macht mir das keine Sorgen.
Trotzdem ein guter Hinweis :daume.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
War selber schon in Phuket ,wie die Amis kamen! Kein Problem mit den Yings.Die meisten wollten gar nicht mit den großen Schwarzen Jungs mitgehen.:bigg

Denke aber mal das sich nach der Invasion der Araber und Inder, sich das nun erledigt hat.
:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Doch Probleme, denn bei manchen Bars gibts immer noch die Regel, kein Ausgang vor Mtternacht fuer die Schwutten.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Da werden die Nutten zur Mangelware in Phuket im Oktober :bigg

Sorry, irgendwie glaub ich das eben nicht !

War im Mai/Juni vor Ort, auch da hatte die US Navy 3 Tage Landgang. Nachdem ich vorher sehr viel über die Landgänge der Jungs gehört und gelesen dachte ich mir "Ach du liebe Scheiße", grad solche Kommentare wie von dir tragen zu solchen Gedanken ungemein bei.

Aber im Endeffekt war alles halb so wild. In den Agogos herrschte richtiges Desinteresse an den Jungs egal ob die nun schwarz oder weiß waren. Auf meine Rückfrage dazu bekam ich die Antwort das die Jungs ziemlich geizig wären. Auch in den Beer Bars, Diskotheken und sonstwo lief alles normal ab, also keine Knappheit an Ladies oder sonstige Engpässe.

Natürlich kann das von Landgang zu Landgang variieren aber das waren eben meine Erfahrungen mit den Jungs.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Natürlich kann das von Landgang zu Landgang variieren aber das waren eben meine Erfahrungen mit den Jungs.

Genau so ist es , in Pattaya ist die US Navy auch von Zeit zu Zeit, und dann lohnt es sich nicht in die WS zu gehen, muss man ja auch nicht es gibt ja die Soi Buakaow und die LK METRO und dahin finden die US Boys nicht.

Thailernen.net

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
...dass die Jungs ziemlich geizig wären. ...

Das liegt daran, daß die Jungs seit einiger Zeit nur ein recht kleines Budget für ihre Landgänge bekommen.

Grund hierfür ist, daß es bis zu dieser Regulierung zuweilen doch sehr heftig her ging und auch immer wieder zu massivem Ärger kam, wenn die Jungs mit vollen Taschen irgendwo eingefallen sind. Zudem kam auch, daß sich mit viel Geld viel Alkohol kaufen ließ, den die meisten Sailorboys von zuhause aus nicht gewöhnt waren, was zur Folge hatte, daß nicht wenige den Auslauftermin schlichtweg im Vollrausch verpennt hatten und erst mal wieder auf- und eingesammelt werden mussten...

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Hm...learning by doing..auch in der US-Army ^^
Ist ja auch kacke, wenn man(n) auf so
etwas nicht vorbereitet wird in der Ausbildung, da haben es unsere Jungs ja etwas leichter :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Solche Meldungen waren immer mein absoluter Alptraum.
Wenn die Jungs da sind/waren, wächst dort kein Gras mehr. Viel Spaß an alle, die demnächst vor haben nach Phuket zu fliegen. Selbst wenn sie bereits wieder weg sind, bleibt erstmal verbrannte Erde zurück...

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Solche Meldungen waren immer mein absoluter Alptraum.
Wenn die Jungs da sind/waren, wächst dort kein Gras mehr. Viel Spaß an alle, die demnächst vor haben nach Phuket zu fliegen. Selbst wenn sie bereits wieder weg sind, bleibt erstmal verbrannte Erde zurück...

Die dürfen ja kaum laut miteinander reden steht schon jemand von der MP am Tresen. Die werden an der ganz kurzen Leine gehalten. Ich glaube es sind mehr Aufpasser unterwegs denn Ausgänger.
Wer nur wenig auffällig ist wird eingesammelt und die MP ist gar nicht zimperlich,hab schon gesehen das der Schlagstock zur Anwendung gekommen ist. Ausserdem werden empfindliche Strafen und Bussen gegen Randalierer ausgesprochen.
Vor Jahren war das noch ganz anders. Wenn du Heute mit einem GI zu streiten anfängst musst du alleine Streiten,die dürfen sich echt nichts mehr erlauben.

• Like
Reaktionen: Avizor

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Das beste an der Meldung ist eigentlich der Grund für ihr kommen:
"Die Mission der US-Navy ist die Sicherheit und Stabilität in der Asien-Pazifik Region zu gewährleisten"...

Auf gut Deutsch: Die selbsternannte Weltpolizei ist auf Tournee... :k