Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ursachen für Ladyboys / Tomboys

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Frank & @ChakaKhan stimme ich zu.

LB's können, Qualifikation oder Vitamin B vorausgesetzt, so wie jeder andere Thai im öffentlichen Dienst Arbeit finden.
Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, der sexuellen Orientierung, Körperbehinderungen und Religionszugehörigkeit verbieten thailändische Verfassungen (es gibt öfters mal ein Neue, insbesondere nach einem Militärputsch :bigg) seit den 1930er Jahren.
Aufgrund dessen bediente sich die Armee früher des "Tricks" homosexuelle als Geisteskrank einzustufen.
Im Gegensatz zu Deutschland war in Thailand jede Form "abnormer" Sexualität in Thailand nie ein Grund für einen Ausschluss aus staatlichen Ämtern. In privatwirtschaftlichen Betrieben wie Krankenhäusern, Banken ... oder mobilen Suppenküchen entscheiden allein die Chefs bzw. HR-Manager wer eingestellt wird. Ein Bewerber der mutmaßlich wegen seiner sexuellen Zugehörigkeit die rote Karte bekommt, hat in Thailand eine starke Lobby: Das Arbeitsamt.

PS: Ich bin positiv überrascht wie sachlich dieses Thema (bislang) diskutiert wird.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
600
505
983
Ich besuche Thailand nun seit 10 Jahren und genau diese Frage habe ich mir auch gestellt: Warum gibt es da bloss so viele LB ??

Habe mich dann bei Wikipedia schlau gemacht und dort gelesen, dass es in jedem Land prozentual gleich viele LB gäbe.

In Thailand gibs angeblich 120'000 offiziell registrierte LB bei 80 Mio Einwohnern. Da müssten es in der Schweiz ja 12'000 LB sein eben bei 8 Mio Einwohnern. Habe kürzlich gelesen, dass es in der Schweiz angeblich 40'000 LB gebe. Die leben aber alle im versteckten und im ständigen Stress, dass man es nicht merkt. 50% hätten eine Tätigkeit als Selbständig Erwerbende.
Die ledigen Frauen über 50 könnten da in Verdacht kommen. Die Aerzte müssten Bescheid wissen . . . .

Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, leben extrem viele LB in den Touristenzentren und im öffentlichen Raum wegen der grossen Akzeptanz in Thailand. So entsteht der falsche Eindruck, dass es in Thailand extrem viele dieser Spezies gäbe.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Wahrscheinlich kommt es einem nur so vor das es besondersviele LB's in TL gibt, ich denke eher das es genausoviele in anderen ländern auch gibt, sie sich nur in TL richtig outen können.
Ich hab zumindest noch keine gruppe kathoeys auf der kurfürstenstrasse gesehn.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... In Thailand gibs angeblich 120'000 offiziell registrierte LB bei 80 Mio Einwohnern. ...

Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, leben extrem viele LB in den Touristenzentren und im öffentlichen Raum wegen der grossen Akzeptanz in Thailand. So entsteht der falsche Eindruck, dass es in Thailand extrem viele dieser Spezies gäbe.

Warum sollte der "Verdacht" falsch sein?
Klar gibt es in Thailand extrem viele LB's, insbesondere in Touristenzentren.

Extrem viele, im Vergleich zu anderen Staaten gibt es in Thailand allein aus dem Grund das sie sich nicht verstecken müssen.
- Wie viele deutsche Männer gehen wohl absichtlich (im Gesicht) unrasiert zur Arbeit, treiben aber - da wo es niemand sieht - extremen Körperkult?
- Wie viele deutsche Ehemänner schlüpfen, wenn sie mal allein zu hause sind, klammheimlich in die Klamotten ihrer Gattin?
- Und wie viele Männer wagen nicht mal im Schlaf zu träumen "anders" zu sein, aus Angst das sie im Schlaf sprechen, und sich damit verraten könnten?

Von offiziellen Registrierungen ist mir nichts bekannt.
Kann es sein das du da etwas verwechselst?

Die % meisten LB's soll es übrigens im Iran geben.
Trotz Mulla-Staat und Shariah-Gesetzgebung gibt es in diesem Land kaum Probleme für Transsexuelle. Sogar die Operation wird vom Staat bezahlt.
Allerdings wird dort Schwulsein mit dem Galgen bestraft.
Eben daher lassen sich dort viele Schwule auf Staatskosten ihr liebstes Stück abschneiden.

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
lassen sich dort viele Schwule auf Staatskosten ihr liebstes Stück abschneiden.

So lieb haben sie ihr bestes Stück aber nicht wenn sie es sich abschneiden lassen.

Abgesehen davon ist es wohl für manchen Transsexuellen nach der OP ein böses erwachen jeden Tag die neue Pussy mit Dildos dehnen damit sie nicht zu wachst, keine Orgasmen mehr ständig Weibliche Hormone einwerfen etc die bekannteste Transsexuelle in der CH Brönniman hat jeden falls unlängst gesagt sie würde es nie mehr machen .
Wie es dazu kommt kann ich nicht beurteilen der Neffe meiner Frau ist auch LB hat schon als Kind vor der Pubertät sich am liebsten Blumen in die Haare gesteckt und die Unterhosen seiner Schwester angezogen heute sehe ich dass er nicht unbedingt Glücklich ist da würde auch ein abschneiden des besten Stückes nicht dazu führen dass er Glücklich ist.
Wir alle die dieses Verlangen eine Frau sein zu wollen obwohl als Mann geboren nicht haben können uns Glücklich schätzen.
Diese echten Transsexuellen haben es nicht leicht im Leben.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
600
505
983
Mit dem Wort "registriert" meinte ich eigentlich statistisch erfasst, so wie Männlein und Weiblein statistisch erfasst sind.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Wie so oft im Leben hat es da sicher die verschiedensten Gründe.

Auf Koh Chang hatten wir mal ein Gespräch mit einem noch nicht umgebauten, er wollte erst zu Ehren seiner Mutter als Mönch ins Kloster und dann sollte es los gehen.

Es wird denke ich schwierig sein da ein Schema zu finden.

Jeder Mensch tickt anders und hat andere Beweggründe.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
So lieb haben sie ihr bestes Stück aber nicht wenn sie es sich abschneiden lassen. ...

@Bagsida, wie willst du das beurteilen?

Wenn als schwul geoutet und nicht rechtzeitig ins Ausland geflohen, stehen nur noch 2 Optionen zur Wahl:

a) Komplettumbau auf Staatskosten.
b) In der Halbzeitpause eines Fußballspiels eine Schlinge um den Hals bekommen und mittels Kran in die Luft gezogen werden, bis einem die Selbige ausgeht.

Kann man seinen Schwanz so lieb haben das man sich für Option b entscheidet?

Besonders "doof" ist die Wahl für Minderjährige, denn die sind im Iran nicht wahlberechtigt.
Da dürfen/müssen die Eltern entscheiden ob ihr Sohn künftig ihre Tochter sein soll, oder gehängt wird.

..., keine Orgasmen mehr ....

Das ist nicht richtig.
Bei einem guten Umbau bleibt die Orgasmus-Fähigkeit erhalten.
Dazu wird eine Hälfte der Eichel als Kitzler umfunktioniert, die andere Hälfte wird innen eingebaut, als G-Punkt. Des weiteren kann man sich die Hoden innen einbauen lassen, was beim Verkehr zusätzlichen Reiz erzeugt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich hab da was anderes gehört.
Das kommt aber wohl darauf an, ob man bei einem Metzger in Pattaya oder einem Chirurgen in Bangkok war.

Genauso ist es!

Mein Ex-ex-Freund hatte die zweit-teuerste OP in einer renommierten Klinik gebucht.
Das kostete zwar eine Stange mehr als ein "Metzger" in Pattaya verlangt, dafür blieb der Spaß beim Sex jedoch erhalten.

Wer auf "geiz ist geil" steht, sieht nach der OP zwar untenrum genauso aus, aber hat da nichts mehr was Gefühle auslösen könnte.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
Freiheit, Toleranz und Respekt für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender
gibt es nicht in allen Ländern der Welt. Die Ausdrücke: "tomboy", "dee", "kathoey"
und "ladyboy" habe ich das erste Mal in Thailand gehört und festgestellt, dass Thais mit
dem Thema "gender identity" (= Geschlechts-Individualität/Persönlichkeit) wesentlich
entspannter umgehen als in Deutschland.

Woran liegt das ???

Um die 80 Staaten kriminalisieren Sexualität unter erwachsenen Homosexuellen
und in Saudi-Arabien, Sudan, Jemen, Iran, Mauretanien, Nigeria und Somalia werden
Todesstrafen verhängt. In Lateinamerika (außer den ehemaligen britischen Kolonien:
Belize, Guyana) gibt es fast keine Strafgesetze gegen homosexuelle Handlungen; je-
doch sind Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender nicht gesellschaftlich akzeptiert,
dafür gibt es zu viele Schimpfwörter für Schwulen und Lesben im spanischen Sprach-
gebrauch.

In Asien halten die Staaten, die früher zum britischen Kolonialreich gehörten, fast
mehrheitlich an Strafen gegen homosexuelle Handlungen fest: Jemen, Bahrain,
Jordanien, Pakistan, Bangladesch, Brunei, Myanmar, Sri Lanka, Hong Kong, Irak, Katar,
Kuweit, Malaysia, Malediven, Oman, Singapur, Vereinigte Arabische Emirate.
Ebenfalls halten die ehemaligen britischen Kolonien im zentralamerikanisch/karibischen
Raum am viktorianischen Strafrecht gegen Homosexualität fest: Jamaika, Trinidad, Tobago.

Frühere französische Kolonien haben Strafen abgeschafft: Gabun, Madagaskar, Indochina
(Laos, Cambodia, Vietnam); allerdings nicht: Libanon, Senegal und Togo.

In Russland und Moldavien hat sich die Situation zuletzt verschlechtert. In Nepal wurde
in 2007 und in Indien wurde erst in 2009 das Strafrecht aus der Kolonialzeit aufgehoben.

In Deutschland galt der § 175d StGB von 1872 bis 1994. Für "Unzucht" gab es ein "Zuchthaus".
In der DDR wurden homosexuelle Handlungen unter Erwachsenen ab Ende der 1950er Jahre
nicht mehr geahndet.

Wenn eine Gesellschaft "etwas" nicht haben will, wie im "viktorianischen Strafrecht", dann kann
ich keine Ladyboys und Tomboys sehen, weil die Alle nicht lange leben, sich im Gefängnis aufhalten
oder im Verborgenen existieren müssen.

Thailand bietet ein gesellschaftliches Klima aus Freiheit, Toleranz und Respekt für Schwule, Lesben,
Bisexuelle und Transgender. Deshalb gibt es dort Toilettenschilder für Ladyboys und ich kann in Pattaya
eine Anzahl von Ladyboys beobachten, die zu dem von der thailändischen Gesellschaftlich und Politik
nicht als Fremdkörper unterdrückt werden und öffentlich existieren können.

• Like
Reaktionen: tongshi

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Wenn man von Ladyboys wirklich etwas wissen möchte, dann muss man diese sich der Reihe nach LT aufs Zimmer holen.
Die sind redseliger als die Thaigirls und freuen sich noch dazu ihre Theorien zu erzählen mitsamt ihren Lebenslauf.
4 ...boys Erlebnisse hatte ich welche fast 2 Wochen insgesammt andauerten.
Ich sage nichts dazu um nicht nochmals ein Kontra zu bekommen, nur soviel, dass sie selber nicht glücklich sind, da sie selber psych. im Kampf zwischen Mann und Frau stehen.
Und ja, ich habe früher was mit diversen Wissenschaften am Hut gehabt und nehme alles sehr genau.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
...
Und ja, ich habe früher was mit diversen Wissenschaften am Hut gehabt und nehme alles sehr genau.

:lool :lool interessant und mit welchen Wissenschaften hast du was "am Hut" gehabt ???

1 Semester Wirtschaft (Kneipe), 1 Semester Psychologie (Selbstversuch), 1 Semester Kommunikation (Kathoeys) :lool :lool

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Liberal oder nicht, mir gehen die ganzen LB gegen den Strich in Pattaya!
Nichts gegen LB aber müssen die in jedem Songteo sitzen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
Liberal oder nicht, mir gehen die ganzen LB gegen den Strich in Pattaya!
Nichts gegen LB aber müssen die in jedem Songteo sitzen?

:bigg kannst ja alternativ weiter mit dem Taxi zur Stahlstraße fahren :lool :lool

...
aber es gibt schon Spezies, ich hatte mal was mit ner Nutte in Essen Stahlstraße, ne Ewigkeit her, aber die hatte einen Kunden, der dafür bezahlte, die gefüllten Kondome des Tages bei ihr abzuholen. Das dürften so um die 10 - 12 gewesen sein. Wieviel Milliliter Assotie das wohl ergibt?

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Bei einem guten Umbau bleibt die Orgasmus-Fähigkeit erhalten.

Ok das ist ja schön und gut trotzdem sind die meisten wohl nicht glücklicher als vorher wieso sonst bereut die bekannteste Transsexuelle der Schweiz den schritt gemacht zu haben?
Brönniman hatte sicher auch keinen Metzger als Operateur.
Schlussendlich ist das Dilemma der betroffenen Personen sich im falschen Körper zu befinden grösser als die Freude nun Anatomisch eine Frau zu sein.
Dass sich Schwule den Penis abschnippeln lassen um vom eigenen Staat nicht gehängt zu werden hat ja mit Transsexual nichts zu tun.

Hier noch ein Test für alle LB Experten

http://thai-discovery.com/ladyboy-test.php

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
mei Jungs, soll sich doch jeder um seine Eier kümmern.......:bigg

• Like
Reaktionen: Frank