Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

urlaub in phuket (patong beach)

kingdingeling

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2010
5
0
211
hallo an alle,

ich habe mich ja schon unter den neuvorstellungen vorgestellt und mitgeteilt das ich gerne im kommenden jahr nach thailand auswandern würde.

auf jedenfall fliege ich jetzt vom 30.12. bis 13.01. nach phuket und habe dort ein hotel an der patong beach.
falls jemand von euch glücklichen auswanderern in der nähe wohnt oder ähnliches, wäre es schön wenn er evtl. mit mir kontakt aufnehmen könnte, er / sie könnte einem ja gute tipps über das evtl. auswander nächstes jahr geben oder mal die interessanten sachen in der gegensd zeigen.

danke, freue mich über antworten
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Ach die Thailänder können sich vor lachen die Bäuche kaum
noch halten was die Farangs da für utopische Preise zahlen 150 Baht
für ein Liegestuhl und da haben die noch keinen Bissen gegessen.:lool
 

kingdingeling

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2010
5
0
211
hi

ja stimmt ist nicht ganz billig, aber nichts ist umsonst, hoffe es wird trotzdem lustig, schön und erholsam,

denkt bitte daran mir ein paar tipps zu gaben wo ich mit meinen 36 jahren hin kann, kneipen, bars und disco usw.

danke
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
ja stimmt ist nicht ganz billig, aber nichts ist umsonst, hoffe es wird trotzdem lustig, schön und erholsam,

denkt bitte daran mir ein paar tipps zu gaben wo ich mit meinen 36 jahren hin kann, kneipen, bars und disco usw.

danke

Geh die Bangla-Road rauf und runter. Danach erübrigen sich weitere Fragen!
 

kingdingeling

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2010
5
0
211
hi ich schon wieder

hi,

habt ihr auch noch gute adresse wo man klamotten ( t-shirt, hosen usw.) und so einkaufen kann.

danke
 

kingdingeling

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2010
5
0
211
hi

ich merke schon, hier sind auch ein paar selbst ernannte spaßvögel. :yc


bin für jeden tipp dankbar
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Klar hat es hier Spassvögel....:bigg
Mach es wie Diver schrieb: In der Bangla wird Dir geholfen!!! Dort bekommst Du alles, wirst angequatscht und kannst Dich vor Angeboten kaum retten. Mach Dir keine Sorgen, einfach hingehen aber auswählen musst Du selber.
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
bin ab heute vor ort und wenn Du dann willst kann ich dir gerne mal das wichtigste zeigen
können dann treffpunkt abmachen oder ich hole dich bei deinem hotel ab
kenne phuket seit 23 jahren und weiss so in etwa wie der hase oder die häsin läuft
lg wanlop der jetz auf die pirsch geht:frech
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Gehe mal schön Essen in Roman Grimm sein Sun Hill Hotel, der ist schon etliche Jahre auf Phuket und kann dir gute Tipps geben.Sind viele Deutsche im Hotel.Nur 10 Minuten vom Strand entfernt.Kannst auch wenn es dir gefällt günstig
für längere Zeit buchen.Hier ist die Seite www.phuket-sunhill.com
 

Soi 13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2010
136
30
608
wenn in PTY, dann...
hi,

habt ihr auch noch gute adresse wo man klamotten ( t-shirt, hosen usw.) und so einkaufen kann.

danke

OTOP Market zum Beispiel :bigg. Schräg gegenüber vom Hard Rock Hotel / Christin Massage (Lila Gebäude)

378&pictureid=4471[/IMG]

oder schau Dir das Video an

 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Du willst nach Thailand auswandern, aber hast scheinbar noch keine Vorstellungen von Phuket oder gewissen Locations ???

HAb deinen Threat nicht verfolgt, aber bevor ich mich mit diesen GEdanken trage irgendwo zu leben mache ich mich doch vorher mal schlau, ob mir dieses Gebiet zusagt ???
 
  • Like
Reaktionen: teletubbi