Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Urlaub abseits von BKK

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
11
598
Hello Leuts,
ich bin ab 21.12. in BKK f,liege dann nach Hanoi und HCMC und bin ab 3.01.2013 wieder in BKK und wünsche mir noch 7 Tage am Beach.
Habe 4 Orte herausgesucht,die mich interessieren:
-Ko Lipe
-Ko Payan und

-Ko mak und
-Ko Kood

Kann mir jemand Tipps geben?
Wenn gar nichts geht vielleicht noch Hua Hin,
nicht mein Traum aber von BKK aus gut erreichbar.

Wer hat Erfahrungen und Tipps - bitte nur zu genannten Orten!

Berichte sobald ich zurück bin,

lozara

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hello Leuts,
ich bin ab 21.12. in BKK f,liege dann nach Hanoi und HCMC und bin ab 3.01.2013 wieder in BKK und wünsche mir noch 7 Tage am Beach.
Habe 4 Orte herausgesucht,die mich interessieren:
-Ko Lipe
-Ko Payan und

-Ko mak und
-Ko Kood

Kann mir jemand Tipps geben?
Wenn gar nichts geht vielleicht noch Hua Hin,
nicht mein Traum aber von BKK aus gut erreichbar.

Wer hat Erfahrungen und Tipps - bitte nur zu genannten Orten!

Berichte sobald ich zurück bin,

lozara
Habe keine Antwort auf alle deine Fragen aber was eine deiner Wunschinseln , KO MAK betrifft so solltest du unbedingt Kontakt mit Uwe64 aufnehmen. Der betreibt ein Bungalow Resort auf der Insel und kennt die Insel.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Koh Mak kann ich empfehlen, da ist es ruhig und man kann sich gut erholen.

Wenn Du eine Bettpartnerin benötigst, halt auf dem Weg in Pattaya an, sonst könntest Du leer ausgehen.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Stimmt, auf Koh Mak findet man nix für´s Schäferstündchen. Da muss man schon einen Ausflug nach Koh Chang machen und selbst da ist die Auswahl nicht gerade üppig.

Cosy Beach Club

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Fällt mir noch ein, wenn es denn Koh Mak sein wird, das Monkey Island Resort würde ich nicht buchen.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hmm, kommt drauf an, was man will. Backpacker fühlen sich da wohl. Wer es etwas gehobener mag hat natürlich andere Möglichkeiten, muss aber etwas tiefer in die Tasche langen. Neben uns ist das Makathanee Resort. Top Anlage ! Oder das Baan Koh Mak, oder, oder .... mittlerweile gibt es eine ganze Menge an Resorts (geschätzt 40). Als ich das erste Mal da war (1998) gab es noch nicht mal 24h Strom :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Strom? Gibts den jetzt regelmässig?

2010 war ich im Koh Mak Resort und da hatten sie mit dem Generator Probleme. Und der Walliser, mit seinem Fitnessraum und Restaurant hat geschimpft, weil seine neue Kaffeemaschine zuwenig Leistung erzielen konnte.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ja doch, wenn der Generator nicht gerade brennt :bigg (2011 passiert) gibt es durchweg Strom. Es ist sogar ein Seekabel im Gespräch von Leam Sok rüber, ist die kürzeste Verbindung. Aber ob ich das noch erlebe ...?? :wink1
Der Walliser Muskelprotz ist der Markus, feiner Kerl.
Zur Zeit ist es absolut ruhig auf der Insel, es sind sehr wenig Touris da. Schlechtes Geschäft für die Thais. Mein Cousin ist vor Ort während der ganzen Saison und ich hab ständig Kontakt. Mal sehen, wie es im Februar wird.