Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Urlaub 2015

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
902
13.640
2.695
Pattaya
Habe ein Zimmer im Gästehaus Pattaya für 2015 für 3 Wochen bekommen.Es war ein guter und zuverlässiger E-mail kontakt,der Besitzer hat mir meine Fragen auch gut beantworten können,auf der Homepage macht das Gästehaus einen guten Eindruck,ich denke die Lage ist ebenso gut.
Habe auch das Berliner Eck in Jomtien angeschrieben,von diesem Gästehaus hat sich keiner zurückgemeldet,naja,wenn die keine neue Kundschaft haben wollen......
Um vom Flughafen BKK nach Pattaya zu kommen,hat mir der Manager des Gästehauses Pattaya den "Bell Travel Service " empfohlen.Ist schon jemand von Euch mit diesem Service gefahren?Muss man da vorreservieren oder kann man bei Flugankunft zu den vorgegeben Zeiten dort direkt ein Ticket kaufen?

Gruss Willi

Systemn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
49
2
318
Jetzt schon für 2015 planen - Respekt wer das schon kann.

obelix

Hinkelsteinlieferant
Inaktiver Member
26 März 2009
224
349
1.253
74
Osnabrück
1. Sei froh, dass Du im Gästehaus Pattaya ein Zimmer bekommen hast. Da wohnst Du zentral. Jomtien ist etwas weiter weg und Du bist immer auf die Bath-Taxen angewiesen.
2. Ist man in BKK gelandet und endlich durch die Immi, möchte man so schnell wie möglich ins Hotel. Da bietet sich statt einer Busreise eher ein guter Taxiservice an (z.Zt. 1.300 THB incl. Straßengebühr), hier im Forum zu finden: siehe "FLINTSTONES".
Eine Mail an Max ( flintstones.coffeehouse@hotmail.com ) mit Flugnummer, Datum und Uhrzeit schreiben, er wird Dir eine Bestätigung schicken (aber bitte erst ca. 5 Tage vor Deiner Reise).

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.146
1.913
Zentralallmächd
Und wer es nicht so eilig hat und für ca 134 THB ( mein letzter Kenntnissstand ) fahren möchte, kommt mit dem Bus auch dort hin. Der Nachteil: Das ganze Gepäck in Pattaya dann entweder mit aufs Mopped Taxi oder vielleicht etwas umständlich mit einer Taxe zum Hotel. Da ich meist mit Rucksack reise, ist mir das der Aufwand wert.

Ich fand den Bus die letzten zwei mal okay, meist traf ich jemanden zum quatschen und die Zeit verging wie im Flug.

Egal wie, have fun :)

flamingowilli

Sponsor 2024
1 April 2014
902
13.640
2.695
Pattaya
danke für Deinen Tip mit dem Taxiservice,werde diesen auf jeden Fall mit in meine Überlegungen mitberücksichtigen,betreffend Jomtien war meine Überlegung folgende:der Strand ist einfach schöner und mit dem bathtaxi sind ja eigentlich auch nur 15 bis 20 Minuten bis Pattaya

flamingowilli

Sponsor 2024
1 April 2014
902
13.640
2.695
Pattaya
ich muss schon aus beruflichen Gründen dies so organisieren,ich war das erste Mal Sept 2012 in Pattaya,diesmal wollte ich etwas bessere Wetterbedingungen haben,deshalb 3 Wochen Januar 2015

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Mit Bell bin ich das letzte Mal gefahren und war ganz zufrieden.. In Pattaya steist du in Kleinbusse um und wirst direkt vor die Hoteltür gefahren.. und das noch für kleines Geld...

H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich fahr auch immer mit "http://www.belltravelservice.com/"]http://www.belltravelservice.com/[/URL]
Kostet bis Patty Htl. THB 230,- auf der Website und THB 250,- am Airport-Schalter.
Fährt von 8 - 18:00 alle 2Std. Würde auf jeden Fall vorausbuchen. Wenn du gerade um ein paar Min. zuspät kommen solltest, hast nur Eur 5,- verloren und kannst immer noch mit dem Taxi fahren.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Da ich keine Lust habe immer mit dem kleinen Minnibus von Bell eine große Stadtrundfahrt machen zu müssen bis der endlich mein Hotel anfährt ( letztes Mal 1,25 Std -nein Danke) , werde ich in Zukunft auch nur noch den 134 Baht Bus nehmen. In dem bleibe
ich dann einfach sitzen bis zur Endstation in der Thepasit-Road. Und dann fahre ich von dort DIREKT zu meinem Hotel mit einen Bathbus für nur 30-50 Baht direkt hin , ohne Stadtrundfahrt und so´n Firlefanz !