Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Upstairs aGoGo (Walking Street)

StrayCat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Frechheit. Mit die schlimmst aGoGo bis jetzt. Tänzerinnen tanzen zum Teil in Unterwäsche. Dessous würde ich dazu nicht sagen. Letztes Aufgebot an Tänzerinnen aus dem tiefsten Isaan.
Wie der Name schon vermuten lässt, muss man erst eine Treppe raufsteigen, um in die aGoGo zu gelangen. Das dauert ein wenig. Der unten stehende Türsteher drückt auf eine Klingel die Mädels springen von ihren Sitzen auf und begeben sich zur Bühne, um den neu eintretenden Gast Action vorzugaukeln.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Vor ein paar Jahren hatte ich mich mal von dem etwas betagten Ladyboy überreden lassen, einen Blick hinein zu werfen. Drinnen hat er dann ziemlich aggressiv versucht, eine Menge LDs raus zu quetschen. Als das nicht so gut geklappt hat, wurde mir sofort die Rechnung präsentiert. Super übler Laden. Der Ladyboy ist immer noch tätig und versucht, Leute da rein zu kriegen. Ich habe diesen Sommer dann mal "alleine" einen Blick rein geworfen. Übel! Gäste hatte es auch keine. Es ist mir ein Rätsel, wie der Laden sich die ganzen Jahre halten konnte.
 
  • Like
Reaktionen: sepppp

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war im April diesen Jahres. Ich der einzige Gast, ausnahmslos alle Girls hässlich und sofort wurde versucht, mir mit Hilfe von viel Körpereinsatz einen LD nach dem anderen rauszuleiern.
 
  • Like
Reaktionen: sepppp

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Auf jeden Fall die letzte GoGoBar auf der Walking Street Richtung Hafen, auf der linken Seite in der ersten Etage über einem Livemusikladen. Die "Damen" dort waren vor Jahren schon Gruselkabinett und es scheint sich nichts geändert zu haben...
 
  • Like
Reaktionen: sepppp