Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Update zu seriösen Thai-Massagen (ohne Erotik) gewünscht

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
der größte Teil der Mädels macht auch einen tollen Handjpb

Dann hat er mir den Part vielleicht doch verheimlicht :bigsmile
Ich werde im nächsten Jahr mal selbst berichten, wenn's das erste Mal nach Pattaya geht.
Habe damals in Bangkok und hier in Deutschland schon einige besucht und meine mittlerweile die Qualität bewerten zu können, immer seriös aber ich steh ehrlich gesagt auch nicht auf Handjobs, das kann ich dann doch noch ganz gut alleine.

Wobei hier wirklich jeder denkt, das eine Thai Massage auch automatisch ein Happy-End bedeutet und dementsprechend komisch schaut, wenn man das mal erwähnt. Selbst haben sie natürlich noch nie so einen Laden besucht :rolleyes:
 

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
208
947
1.323
War in 2018 in Jomtien Beach Road Ecke Soi 5 bei "Thai massge". Erst eine ausgezeichnete Fusspflege zu ortsüblichen Preisen genossen. Die junge, sympathische, kräftige Masseurin hat mir dann eine super Fußmassage aufgeschwatzt, welche sehr gut war. Trotz seriöser Massage, immer wieder anzüglich Sprüche und Berührungen. Hätte mein SLT nicht gewartet, hätte ich...
Ergo: Super Massage.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.100
4.115
War heute auch in der hier bereits erwähnten Good Day Massage in der Soi Buakhao und kann bestätigen dass hier alles top und seriös war. Für 2 Stunden Oil habe ich 500 THB bezahlt (600 dann incl. Tip).

5FF0EBA1-B243-4527-983F-37E267CDBEBF.jpeg
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
In Pratumnak auf der Straße mit den vielen Shops zum Meer runter, habe den Namen leider vergessen, gibt es etliche seriöse Massagen. Ich war in einer recht großen auf der rechten Seite vom Meer kommend und konnte eine wirklich professionelle zweistündige Massage genießen. Als die Besitzerin, die mich nicht massierte, hörte, dass ich aus Deutschland komme hat sie mir erstmal von ihrem deutschen Mann erzählt - aus welcher Stadt er kommt wusste sie allerdings nicht.
 

Martini

* * * * *
    Aktiv
28 Juni 2011
101
129
673
Gibt es in allen Massageläden ordentliche Duschen in einem klimatisierten Bereich oder reinigt ihr euch von dem Öl zu Hause im Hotelzimmer?
 

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
208
947
1.323
Gibt es in allen Massageläden ordentliche Duschen in einem klimatisierten Bereich oder reinigt ihr euch von dem Öl zu Hause im Hotelzimmer?
Klimatisierter Bereich? Noch nie erlebt.
Dusche? Häufig erlebt.
Wasserbottich mit Schöpfkelle? Oft genug erlebt - eher in den Schweinkrammassagen.
 
  • Like
Reaktionen: Martini

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
In den seriösen Massagen gibt’s selten Duschen, z. B. in der Pattaya Thai nahe walking street. Aber auch nur auf Nachfrage und sicher nicht in jedem Laden. Die Massageräume sind klimatisiert, die Duschen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Martini

Daniel2020

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2019
25
44
593
Wie sieht es eigentlich bei seriösen Massagen bezüglich Unterbüxe aus?Bleibt die an (wie meistens hier in Deutschland)?Oder wird sie (vor allem bei der Ölmassage) ausgezogen?
 
Thailernen.net

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
In der Healthland massage bekommst Du einen Einwegslip, verschweisst, die Dusche ist jeweils im Massageraum. Der Raum ist klimatisiert. Du musst vorher duschen, danach nicht zu empfehlen, das öl hat eine pflegende Wirkung, aber wenn Du möchtest kannst Du duschen.
Die Massagen sind top, Kann ich nur empfehlen.
2 Stunden Oelmassage entspricht 2 Stunden Aromatherapie, Preis ca. 1200 baht.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Der Vorteil im Health Land ist auch, daß man die Klima in den kleinen Massage Räumen selbst regeln kann.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Im Wat (Tchai?) in der Pattaya Thai. gegenüber von der Markthalle müsste eine Massage-Schule sein. Soll gut und günstig sein.
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Nachtrag: es gibt ebenfalls Räume für Partnermassagen, das heisst 2 liegen und das Paar wird gemeinsam massiert
 

PattySena

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2019
4
1
163
War 2x im November in der Cute Massage
Second Road, zwischen Soi 5 und Soi 6 (Beach Seite)
Liegt direkt neben der ehemaligen Ruine wo Mc Donalds drin war.
Bis auf die Unterhose zieht man sich aus und dann eine Art Schlafanzug drüber.
Full Body Massage 90 Minuten 350 Baht
Wurde jedesmal gefragt ob auch ein Mann massieren könnte (dankend abgelehnt).
Der Laden wird gerne von Asiaten besucht.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
225
703
1.183
"AYUTTAYA Baan Suan" Masage in der Soi 5/Beachroad/2nd Road. Sehr gute Massagen. Auf die Nudel wurde mir dort noch nie gegriffen und jeder Muskelschmerz den ich hatte, wurde astrein wegmassiert.
Kann DUAN sehr empfehlen. Meine kaputte Schulter bringt die immer wieder auf Vordermann.
Fast nur Asiaten als Kunden. Wirkt auf mich total seriös. Bekomme jedes mal eine Einweg Unterhose ähnlich einer Nylon Strumpfhose bei Öl- als auch Thaimassage, damit auch ja nix passieren kann....
Ein paar Mädels sind sogar recht hübsch. Duan allerdings ist ein richtiger Arbeitstraktor der weiblichen Schwergewichts Klasse. Egal, vögeln geh ich später woanders hin, und Massage hab ich selten irgendwo eine bessere bekommen, als bei ihr.
Wäre auch ein gute Location für so manchen LKS Infizierten um dort sein Girlfriend als seriöse Masseuse zu "parken" - sofern sie es will :bigsmile

und nach der Massage geht´s ein paar Meter weiter dann gleich ins PIC auf eines der besten Gaeng Kio Wans für meinen Gaumen....

Hier ist der Laden:

Google Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: horndog