Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Update zu seriösen Thai-Massagen (ohne Erotik) gewünscht

firstime

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2020
89
1.098
983
Ist doch alles geschrieben., beschrieben und sogar mit Plan vorgegeben ....
Sorry bitte auch komplett ansehen und nicht nur immer bilder....😌
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.959
18.997
3.165
In Jomtien gibt es eine Blindenmassage. 100% seriös, im Sinne von ohne Zusatzangebote (zumindest, was ich wahrnehmen durfte). Sehr sehr empfehlenswert. Kann man ergooglen. Viele Massagen, die zu Hotels gehören und etwas teurere Wellnessläden zählen vielleicht auch dazu. Auch einige Massagen in den Nebengassen der Soi Buakhao haben zumeist top Handwerkerinnen, bei denen zumindest bei mir nie ein weiterführendes Angebot gemacht wurde.

Grundsätzlich kann man (eine gute und seriöse Massage) in allen Massagen erwarten, wo nicht nur junge Mädels in kurzen Röckchen stehen. Dennoch könnte da vielleicht auch mehr gehen, wenn die Dame sich was verdienen will, der Kunde irgend etwas signalisiert und man sich sympathisch erscheint. Ziemliche Wahrscheinlichkeit bei wirklich älteren Damen, dass es sich auf die eigentliche Massage beschränkt.

Ich bevorzuge bei einer guten Thaimassage ältere Damen. Man wird schnell an der Massagetechnik erkennen, ob sie das Handwerk versteht. Aber auch jüngere Damen können das zuweilen und natürlich kann man bei etwaigen dennoch erfolgenden Angeboten ja jederzeit "nein" sagen.

Mir ist eher nicht wichtig, ob sie zusätzlich etwas anbieten, sondern ob sie gute Massage können. Grad in den Läden mit traditioneller Kleidung, können sie das zumeist.

Bei ner original und zumeist ja auch schmerzhaften Thaimassage hat man üblicherweise seine Unterhose an, zumeist gibt es sogar weitere Überkleidung, da waren anschließende Angebote eher die Ausnahme.
Bei einer Oilmassage kann man zwar ebenfalls die Unterhose anlassen (wird dann aber ölig) oder man "signalisiert" vielleicht schon durch das Ausziehen eine gewisse Bereitschaft, die vielleicht dann missverständlich sein kann. Oder das Mädel weisst direkt auf das Ausziehen hin. Dann prickelt es bei mir schon und ich lass mich gern mal überraschen. Hat man dann noch beim Umdrehen ein erigiertes Glied, kichert sie das womöglich weg oder sieht es als Aufforderung, in die Verhandlung einzusteigen.

Ich habe für mich also verstanden, dass es selten bei einer Thaimassage, eher noch bei unbekleideter Ölmassage zu etwaigen Angeboten kommt.

Ein gutes Zeichen für eher weniger "unseriöse" Angebote, wenn die Massage z.B. offen (ohne Vorhang oder in einer Kabine/Raum) stattfindet.

Übrigens, selbst bei mutmasslich seriösen Massagen kann es passieren, dass schnell mal ein Vorhang zu geht und selbst bei unmittelbarer Nähe zum Nachbarn dann was gehen kann.
Zum Teil war das amüsant, den Anderen zuzuhören und auch mal prickelnd, wenn die Massagelady loslegt und bedeutete, man solle still sein und wir uns das Lachen nicht verkneifen konnten.

Ich sehe zudem auch noch einen Unterschied, zwischen einem HJ/BJ und GV. Alles natürlich auch entspannend aber HJ ist z.B. auch etwas, was viele Damen auch in einer seriösen Massage machen, im Besonderen, wenn man es erfragt oder sie es mutmaßen (gegen TIP).

Nochmals, man kann immer "nein" sagen.
 

RubbeldieKatz69

Aktiver Member
    Aktiv
14 Juni 2012
148
113
488
Mein Tipp:
Ich nutze IMMER das Nakita 1 oder 2 an der Beach Road Richtung WS.

Die wissen, was die tun !

Beispiel:
Ich kämpfe seit Jahren mit Rückproblemen die u.a. durch Triggerpunkte an meinen Beinen ausgelöst werden. Zahlreiche deutsche „Physiotherapien“ konnten mir nicht helfen.
Warum?
Weil die meisten, die ich kenne, einfach nur grottenschlechte Amateure sind. Egal ob ein BA Studium oder nicht.

Die obige Thai Massage hat binnen 2 Stunden dafür gesorgt, das ich meine Füße wieder berühren kann…nach mehr als 10 Jahren ! Man merkt einfach, wie die gute Frau sich Schritt für Schritt an den Problemen widmet.

Trinkgeld ist dann 1000 THB und aufwärts.
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Hab ähnliche Probleme und Erfahrungen. Das Problem in Deutschland fängt schon damit an, das sich zu wenig Zeit genommen wird. Ich hab verkürzte Sehnen und deshalb eine eingeschränkte Beweglichkeit. Hab mich früher beim Sport nie ausreichend aufgewärmt. Hinzu kommen typische Probleme vom zu viel und lange Sitzen am Arbeitsplatz. Also Verspannungen…..

Mehrere Thaimassagen innerhalb von zwei Wochen und fast alle Verspannungen sind weg. Bin danach auch deutlich beweglicher. Ich hab zwar keine chronischen Beschwerden oder Schmerzen, aber trotzdem ist das eine Wohltat. Der Effekt hält zwischen 6 und 9 Monaten an.

Mit dem Trinkgeld bin ich zwar nicht ganz so spendabel, wenn ich aber zwei Wochen lang oder länger die gleiche Masseuse hatte und die Arbeit topp war geb ich am Ende des Urlaubs auch gern mal ein ordentliches Trinkgeld, bei 1.000 Baht ist dann aber definitiv Schluss, mehr hab ich noch nie gezahlt und das ist die Ausnahme. Die Frauen sind auch schon mit 100 Baht Tipp happy. Immer daran denken, das ist körperlicher Schwerstarbeit und so viele Kunden wie eine Kellnerin kann eine Masseuse unmöglich bedienen.
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.418
92.986
7.065
100 Thb. Tip bei ner Massage die 200 oder 300 THB die Stunde kostet ?

Da muss die Ying schon goldene Hände haben. Hat bei mir bisher nur eine Masseuse in Hua Hin bekommen. Die konnte das sehr sehr gut. Alle anderen bekommen 50 THB.
Die Lustlosen die sich einen abdödeln bekommen gar nix. Für nix gibt´s halt nix.
 
  • Like
Reaktionen: pema