Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar
Verbatim

Update zu seriösen Thai-Massagen (ohne Erotik) gewünscht

Prometh72

Schreibwütig
Member aktiv
18 August 2017
165
614
883
War in 2018 in Jomtien Beach Road Ecke Soi 5 bei "Thai massge". Erst eine ausgezeichnete Fusspflege zu ortsüblichen Preisen genossen. Die junge, sympathische, kräftige Masseurin hat mir dann eine super Fußmassage aufgeschwatzt, welche sehr gut war. Trotz seriöser Massage, immer wieder anzüglich Sprüche und Berührungen. Hätte mein SLT nicht gewartet, hätte ich...
Ergo: Super Massage.

chrishamburg

Leben und leben lassen
Member aktiv
27 November 2013
480
976
1.123
Chiang Rai
In Pratumnak auf der Straße mit den vielen Shops zum Meer runter, habe den Namen leider vergessen, gibt es etliche seriöse Massagen. Ich war in einer recht großen auf der rechten Seite vom Meer kommend und konnte eine wirklich professionelle zweistündige Massage genießen. Als die Besitzerin, die mich nicht massierte, hörte, dass ich aus Deutschland komme hat sie mir erstmal von ihrem deutschen Mann erzählt - aus welcher Stadt er kommt wusste sie allerdings nicht.

Martini

* * * * *
Member aktiv
28 Juni 2011
82
24
368
Gibt es in allen Massageläden ordentliche Duschen in einem klimatisierten Bereich oder reinigt ihr euch von dem Öl zu Hause im Hotelzimmer?

Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Prometh72

Schreibwütig
Member aktiv
18 August 2017
165
614
883
Gibt es in allen Massageläden ordentliche Duschen in einem klimatisierten Bereich oder reinigt ihr euch von dem Öl zu Hause im Hotelzimmer?
Klimatisierter Bereich? Noch nie erlebt.
Dusche? Häufig erlebt.
Wasserbottich mit Schöpfkelle? Oft genug erlebt - eher in den Schweinkrammassagen.

• Like
Reaktionen: Martini

florice

Schreibwütig
Member aktiv
22 August 2015
74
79
798
39
In den seriösen Massagen gibt’s selten Duschen, z. B. in der Pattaya Thai nahe walking street. Aber auch nur auf Nachfrage und sicher nicht in jedem Laden. Die Massageräume sind klimatisiert, die Duschen nicht.

• Like
Reaktionen: Martini

Daniel2020

Neuer Member
Neuer Member
25 Oktober 2019
2
1
213
Wie sieht es eigentlich bei seriösen Massagen bezüglich Unterbüxe aus?Bleibt die an (wie meistens hier in Deutschland)?Oder wird sie (vor allem bei der Ölmassage) ausgezogen?

Wallander

Gibt sich Mühe
Member aktiv
4 Januar 2018
51
49
328
In der Healthland massage bekommst Du einen Einwegslip, verschweisst, die Dusche ist jeweils im Massageraum. Der Raum ist klimatisiert. Du musst vorher duschen, danach nicht zu empfehlen, das öl hat eine pflegende Wirkung, aber wenn Du möchtest kannst Du duschen.
Die Massagen sind top, Kann ich nur empfehlen.
2 Stunden Oelmassage entspricht 2 Stunden Aromatherapie, Preis ca. 1200 baht.

For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
26 April 2009
1.179
679
1.303
Minga oida
Der Vorteil im Health Land ist auch, daß man die Klima in den kleinen Massage Räumen selbst regeln kann.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
1.887
2.226
1.813
Im Wat (Tchai?) in der Pattaya Thai. gegenüber von der Markthalle müsste eine Massage-Schule sein. Soll gut und günstig sein.

Wallander

Gibt sich Mühe
Member aktiv
4 Januar 2018
51
49
328
Nachtrag: es gibt ebenfalls Räume für Partnermassagen, das heisst 2 liegen und das Paar wird gemeinsam massiert

PattySena

Neuer Member
Neuer Member
12 September 2019
4
0
61
War 2x im November in der Cute Massage
Second Road, zwischen Soi 5 und Soi 6 (Beach Seite)
Liegt direkt neben der ehemaligen Ruine wo Mc Donalds drin war.
Bis auf die Unterhose zieht man sich aus und dann eine Art Schlafanzug drüber.
Full Body Massage 90 Minuten 350 Baht
Wurde jedesmal gefragt ob auch ein Mann massieren könnte (dankend abgelehnt).
Der Laden wird gerne von Asiaten besucht.

Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel