Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Update zu seriösen Thai-Massagen (ohne Erotik) gewünscht

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
705
6.482
1.995
Habe das Forum zum Thema seriöse Thai-Massagen (ohne Happy Ending, ohne jeglichen Sex) durchsucht. Also nur Massage-Studios wo ausgebildete Masseure (Mann / Frau) arbeiten, die ihr Handwerk im Sinne einer anerkannten Ausbildung gelernt haben. Sowas findet man wohl eher nicht in der Soi Chayapoon oder Soi Honey. Habe leider nur uralte Beiträge gefunden. Gibts da aktuelle Empfehlungen, mit kruzen Beschreibungen (Location, Service, Massageart, Preis, evtl Bilder)? Danke!
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Health Land

Thai Massage 2 Std für 400 THB

Es gibt aber auch eine Abteilung in der es 30 min Termine für...
Im Healthland BKK Asoke war ich schon öfter. Das Ambiente da ist auch nett.

In Pattaya ansonsten das Eden in der Soi Diana. Ob die alle eine richtige Ausbildung haben, weis ich nicht.

Aber Richtige Massageliegen und nicht irgendwelche Matratzen und der Fokus ist ausschließlich auf die Massage gerichtet. Gehe da seit ca. 10 Jahren hin.
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Thai Massage 2 Std für 400 THB

Die Zeiten sind wohl vorbei . Laut Web 600 Thb .

Spa & Massage Treatments
Traditional Thai Massage


Thai Massage is richly rewarding, holistic therapy that can relax as well as energize and assist in relieving many common ailments. It helps to attain and regain “balance” in the flow of energy (chi or prana) in the body. It achieves this through the application of rhythmic compression to energy lines and points together with deep stretching, improving circulation thought the body.

120 mins 600 baht




In 2018 habe ich fuer 60 Min 450 thb bezahlt . Ist aber jeden Thb wert .
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
RUT Massage 2. Road, Ecke Soi 5 Richtung Soi 4 oder schräg gegenüber vom Alcazar Cabaret.

Trotz der Grösse und über 12 Masseusen, empfiehlt es sich, im Voraus anzumelden, wenn man eine bestimme Masseuse bevorzugt. Vor allem gegen Abend lassen sich dort viele Thai und Geschäftsmänner der Umgebung ihr Füsse massieren. Dann sind gerne mal alle Stühle besetzt.
Alternativ kann man die Wartezeit auch an der angegliederten RUT-Bar (24 Stunden offen) verbringen.

Achtung! Die Bar ist von weitem besser sichtbar als der Massagesalon. Der Massagesalon ist für Pattaya Verhältnisse gross aber der Eingang ist leicht zurückversetzt von der Strasse. Er befindet sich gleich rechts neben der Bar. Es hat dort Richtung Soi 4 noch weitere Massagesalons oder eher Buden. Da wurden aber mir schon im vorbei laufen zweideutige Angebote gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
705
6.482
1.995
Freund ist abgereist. Danke für die Tips. Letztendlich hat er sich auf Thai-Massagen im Hilton und im Central Festival beschränkt, da draussen rumfahren zu heiß war. So waren wir jeden Tag auf der 4. Etage des Central Festival bei einer Thai-Massage, siehe Bilder.

Seine Meinung (und er geht fast jede Woche in DE zu einer Thai-Massage): Die Massagen sind (verglichen mit Deutschland) spottbillig. Fachlich ok. Aber nicht so gut wie die Thai-Massage, die er einige Tage zuvor in Peking bekommen hat. Ich kann das nicht beurteilen, da ich zum ersten Mal eine derartige Thai-Massage genossen habe. Es war jedoch sehr nett.

P.S.: Wieviel TRINKGELD gebt ihr den Damen?

P.S.S: Happy-Ending nicht möglich ... jede kleinste Anmerkung meinerseits wurde sehr direkt abgewürgt ...


IMG_20190501_140119.jpg



IMG_20190501_140129.jpg




IMG_20190501_140221.jpg
 

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
588
ich kann noch nemo massage in der soi diana (ecke lk metro) un buakhao (gegenüber hospital) empfehlen, auch gute massagen ohne happy end!
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Kann HealthLand in Pattaya sehr empfehlen, professioneller Service.
Aromatherapie Massage (entspricht OilMassage) 1’300 Baht Thai für 2 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: IceCube

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Ein Member an dessen Nick ich mich nicht mehr erinnern kann, hat des öfteren einen HOT STONE Massage Laden empfohlen.
Über die SuFu finde ich nur etwas von @rob in BKK - suche aber einen "zuverlässigen" Laden in Patty.
Wer weiss was ?
 
  • Like
Reaktionen: rob

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
102
127
773
In der Good Day Massage bin ich regelmäßig, fast immer zur Fußmassage.150 Baht+100 Tip.
Nari, Reno und One sind zu empfehlen.
die Noy ist leider seit kurzem in Korea.
Man muß den Damen sagen, ob man es eher härter oder sanfter haben möchte.

Gegenüber ist eine kleine Thai Küche , mit ca 10 Metalltischen, sehr günstig und gut .
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Mir wurde von einem Kollegen die "Super Thai Massage" empfohlen. Ist wohl 100% seriös und lt. ihm einer der besten Läden die er dort bisher besucht hat:
Google Maps
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Dass die Super Thai Massage wirklich gut ist, kann ich absolut bestätigen. Bis auf die etwas ältere kräftigere Thailady massieren die Mädels richtig gut.:)
Aber ..............der größte Teil der Mädels macht auch einen tollen Handjpb. Also doch ein bisschen Erotik. :eek::bigsmileMehr geht nicht.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: franky