Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 7 Up to you BAR

Y4sin54

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
30 August 2019
21
8
213
Kennt jemand die auf dem Bild abgebildete Bar?
Finde sie auf google maps nicht.

1566485199634.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.432
4.415
Jever
Müsste doch in der Soi 33 sein o_O
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
Könnte die Bar vor der Gossip Girl sein, wenn man von der Second Road kommt.
 

Y4sin54

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
30 August 2019
21
8
213
Kann es sein dass die Bar neu ist und deswegen bei Google maps noch als : Bubpha (cheap alcohol bar) - WVPP+C7 Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand

Geführt wird?
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Wird neu sein bzw. neuer Name. Denk auch die Bar neben der Gossip Bar.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.198
3.465
Und ich überlege mir gerade wie ich "meine" Bar als neuer Eigentümer erfolgreich und kostenfrei ins Gespräch bringen würde...;)

Das hier wäre kein schlechter Weg... rein Hypothetisch natürlich :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Tigerwoods

Y4sin54

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
30 August 2019
21
8
213
Ehm nein da arbeitet jemand den ich treffen will
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.198
3.465
da arbeitet jemand den ich treffen will

Du schriebst in Deinem bis dahin ersten Beitrag! ..Kurz nach Neuanmeldung! ...im Vorstellungsthread das Du das erste mal nach Thailand fliegst und per Zufall auf dieses Forum gestossen bist um dann Postwendend diesen Thread zu eröffnen ..

Die Soi 7 und der Barname ist der Threadtitel , Deine frage dazu stellst Du erst im Thread nicht im Titel. Wieso schreibst Du Soi 7 (Optisch auch noch gut rausgehoben) bereits in den Titel wenn Du gar nicht weisst wo die ist?

Als Newby der ja auf erste Thailand Reise geht ist das Deine einzige frage ?
Fragen über Fragen... :bigsmile... aber ich persönlich könnte mir vorstellen das das eröffnen dieses Threads der Grund war diesem Forum bei zu treten.

Egal.... ich komm Dich selbst oder Deinen Kumpel für den das passierte gern trotzdem mal auf ein Bier beehren, neue Bars schaut ich mir immer gern an :p:bigsmile

Weitermachen.... zumindest was mich betrifft....ich hab fertig :cool::)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und goldimann

Arnold

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2016
15
9
313
39
Also eine up to you bar kenne ich. leider war ich paar Monate nicht online und kann das bild dadurch nicht sehen.
Aber das Girl wo dort arbeitet will ich eigentlich. Screibe jeden Tag mit ihr
 
Cosy Beach Club