Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Xenien

Aktiver Member
    Aktiv
25 September 2020
102
156
673
hallo @STEIN . Bin als quasi Newbi erst jetzt auf Deinen Bericht gestoßen. Tolle Reise hast Du das gemacht und ja, die Landschaft ist wunderschön. Besonders haben mir die Wasserfälle gefallen. Un der Australier wusste nicht was er verpasst hat ;) Ich habe bei einem allerdings nur Tagesausflug von Chi ang Mai auf den Doi Inthanon einen ersten Eindruck der Natur und Strassen im Norden erleben können. Auch das war klasse.
Das Kapitel mit den Hunden kann ich auch bestätigen. Ich war vor ein paar Jahren auf einer On-/Offroad Tour in Vietnam mit Guide unterwegs. Und zum Thema Hunde; dort liegen die Zeitgenossen auch in Mengen an und auf den Strassen rum, wenn sie nicht gerade als Spezialität verspeist werden. Der Guide meinte nur: "If you are in trouble because of a dog on the road, just kill him but then drive away. Don`t stop, otherwise the owner will charge you a lot of money. Because he will claim that it was his best and most loved dog!" Uff... war froh keinen Hunden überfahren zu haben. Viele Grüße und immer sichere Fahrt. (y)

fO7YdolgTu+sypBau2w6KA.jpg
 
  • Like
Reaktionen: STEIN und Bayern-Pete