Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Unterschied zwischen AC und Pattaya

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
264
2.884
1.643
der Schweiz
Was gefällt euch besser? Ich rede da nicht von Langzeiturlaub. Mir ist klar, dass AC nicht am Meer liegt. Da kann man aber nach Subic gehen oder Borocay fliegen. Welche Frauen gefallen euch besser, hinsichtlich Aussehen, Service, Verhalten usw. ??

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.618
6.415
LoS4ever✌
@Lucky8888

Denke das ist eine sehr schwierige Frage. Da dies immer im Auge des betrachters lieg mit dem Aussehen bzw Optik.Was mir sehr gut gefällt kann Dir unter Umständen überhaupt nicht zusagen. Oder umgekehrt:rolleyes:

Ganz geschweige vom Service. Wem ist es nicht schon passiert und dachte was für eine "Granate".....und dann:oops:

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
264
2.884
1.643
der Schweiz
Besten Dank für eure Antworten. Ich habe gehört, dass die Thais eher passiver sind und konservativer. Die Philippinas sind offener für Sex mit einer anderen Frau, lecken usw..

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
AC hat trinktechnisch und wohl auch vom Service der Damen (hoerensagen.. ich war zwar schon da aber...) die Nase vorn
In AC gibts aber andere "Baustellen" das Essen ist bis auf ein paar Europ. Restaurants wenig bekoemmlich.
Überall stehen Gunman rum (heißt in meinen Augen UNSICHER!)

Die Preise die aufgerufen werden, sind teils noch hoeher als das schon zu hohe Agogo-Preis-Nivo in Pattaya, das liegt auch daran, das in AC alles incl. ist, also Barfine , Sozialversicherung und der Lohn der Damen.
Das muss man in AC vorab zahlen, in meinen Augen ein Nogo!

In DSC05535.JPG stimmt das "Drumherum", mehr Shows, Meer, preiswerte und gute Hotels, Ausflugsmoeglichkeiten, Inseln vor der Türe...
Mehr Freelancer (bei denen stimmt dann häufig das Preisleistungsverhältnis)

In AC stehen die Freelancer vor der "Walkingstreet" und in und vor der Hiso Disco.

In Pattaya; Walkingstreet, Beachroad ..im Prinzip überall in der Stadt.

Schaus dir an , flieg mal hin... bis auf den Vulkan in der Nähe gibts nicht so viele Ausflugmoeglichkeiten...

BumBum und Saufen kann man in beiden Locations etwa gleichgut.

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
264
2.884
1.643
der Schweiz
Wie sieht es mit den Preisen für ST und LT in Angeles City aus. War jemand im 2016 bereits dort? Ich habe im Forum gelesen, dass die Preise gestiegen sind und zum Teil schon für ST 2000 php aufgerufen wird?! Hat es nun gleiche Dimensionen angenommen, wie in Pattaya? Wo die Girls nur noch ST gehen?

Kann dies jemand bestätigen oder hat jemand da andere Erfahrungen?

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
Also als ich im Mai dort war habe ich in den Perimeter Bars zwischen 1500 und 1800 bezahlt (immer LT). Auf der Fields/WS in den Bars wurde 3000 aufgerufen fuer LT. FL hatte ich keine.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Ich war zum thailändischen Sonkran (April) in AC. Habe in der Walking Street in den Bars ca. 2500 PHP für LT gezahlt. Muss aber sagen, dass ich dort viele der Manager der entsprechenden Bargruppen kenne. Mehr als 2500 PHP würde ich auch nicht zahlen. Dafür sind die Schlitzaugen vor Ort zuständig die diesen Preis anstandslos (auch für ST) zahlen. In den Kirchenpuffs ist es am Tage noch um einiges günstiger.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
AC ist in meinen Augen doch um einiges teurer wie Patty. Tagsueber fehlt mir etwas Strand und das Essen ist "gewoehnungsbeduerftig".
Hotelpreise teilweise doppelt so hoch wie in Patty.

• Like
Reaktionen: Husti

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
264
2.884
1.643
der Schweiz
AC ist in meinen Augen doch um einiges teurer wie Patty.
Hotelpreise teilweise doppelt so hoch wie in Patty.

Die Hotelpreise sind klar teurer als in Patty. Das Essen ist in Thailand besser. Jedoch sind die Getränke einiges günstiger in AC. In Patty wollen die Frauen ja fast nur noch ST und das zum Teil zu Phantasiepreisen. In AC findest du eher noch zu vernünftigen Preisen einen LT. Auch habe ich gehört, dass die Frauen besser bei der Sache sind. Overall würde ich nicht sagen, dass Patty günstiger ist.
Der Strand in Patty ist ja nicht wirklich schön, voller Ratten und Kohtwasser. Da musst du ja auch mit dem Schiff nach Koh Samet oder Koh Larn fahren. Das sind dann auch Tagesausflüge. In AC kannst du nach Subic oder ein paar Tage Palawan, Boracay usw gehen, dort hast du Traumstrände.

• Like
Reaktionen: pepper

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ich würde Pattaya vorziehen. Als Hauptgründe sind das thailändische Essen, die sehr komfortable Anreise, ein unvergleichliches Preis- Leistungsverhältnis im Hotel-/Apartmentsektor, im Vergleich weniger offensichtliche Armut zu nennen.
Auch die Atmosphäre an den Bars und in den anderen Ausgehmöglichkeiten spricht mich persönlich mehr an.

Zu den Mädchen: In beiden Destinationen gibt es Perlen. Es ist öfters hier im Forum zu lesen, dass Longtime in Pattaya langsam verschwindet. Diese Einschätzung kann ich nicht teilen! Bei meinem letzten Aufenthalt Juni 16 war Longtime kein Problem, im Gegenteil die meisten Mädchen wollten gar nicht gehen. Bezahlung lag unabhängig zu der auslösenden Lokalität zwischen 1000 und 1500 Baht. Zu den Lokalitäten zählten Beer Bars ( Soi 7, Soi 8, Soi Diana, Soi Buakhao) , 3 Massagesalons ( Soi 13/1, Soi Diana und Second Road).
Auch bei Badoo waren die Mäddels, die mich besucht haben von Longtime nicht abgeneigt zu den oben genannten Preise.

Grüße

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.414
1.945
Ich war Ende August Anfang September in Pattaya. Hatte keine Probleme Mädchen für LT zu gewinnen. Habe immer 1500 bezahlt und keine Probleme gehabt. War oft in der Soi Buk. und Second Road.

• Like
Reaktionen: traktor

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
Pattaya kann ich nicht beurteilen, aber mich schrecken die mangelnden Englischkenntnisse der Maedels ab. Zumindest habe ich das so gelesen und von Pattaya Urlaubern gehoert.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.618
6.415
LoS4ever✌
@Chaly

Würde mich nicht auf das verlassen was Wer sagt oder vielleicht vom hören sagen meint;)

Das sind immer sehr pauschale Aussagen nicht unbedingt zutreffen/kann

Klar wenn eine Dame frisch aus dem Hinterland kommt ist Englisch praktisch null.

Aber im großen und ganzen sind meine Erfahrungen spricht der Großteil brauchbares Englisch. Zumindest für das was man sich im Urlaub unterhaltet:bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: tom.cody

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Nun @ chaly hat schon recht wenn er schreibt dass die girls in Pattaya sehr schlechtes Englisch sprechen - der Punkt geht ganz klar an AC . War letzte Woche im Royal Garden und da arbeiten mittlerweile schon einige Filipinas als Verkäuferinnen alleine wegen den mangelnden Sprachkenntnissen der Thais .

Skippy

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
aha!!!, was will uns das jetzt sagen?
Da der Thread das Thema Unterschiede zwischen AC und Pattaya behandelt, wollte ich auf den fuer mich entscheidenden Unterschied hinweisen. Gleichzeitig wollte ich aber auch klar stellen, dass ich noch nicht in Pattaya war und deshalb nicht aus eigener Erfahrung sagen kann, ob das Englisch der Maedels dort wirklich so schlecht ist. Ich hoffe, nun ist klar, was ich mitteilen wollte.

• Like
Reaktionen: BUG