Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Unteroffizier aus OÖ von Ehefrau in Thailand getötet

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
"http://www.krone.at/Oesterreich/Unteroffizier_aus_OOe_von_Ehefrau_in_Thailand_getoetet-41-Jaehrige_stach_zu-Story-274454"]http://www.krone.at/Oesterreich/Unteroffizier_aus_OOe_von_Ehefrau_in_Thailand_getoetet-41-Jaehrige_stach_zu-Story-274454[/URL]

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Die Kommentare zu dem Bericht sind dann weiter unten auf der Seite - auch interessant

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Die Kommentare auf der Seite sind ja mal echt witzig: ist das das PETA-ÖKO-Femministinen-Forum? - Könnte man denken.... :bigg

Zitatauswahl: :ironie

"es tut mir wirklich sehr leid für die männer die mit einer selbstbewussten österreichischen frau überfordert sind. das zeigt mir wieder, dass diese männer keine eier in den hosen haben! ich bin übrigens auch 30 und manch 20 jährige wäre froh so eine figur zu haben wie ich sie habe, ohne mir was einzubilden."

"Warum manche Männer meinen, nur mit (vorerst!) pflegeleichten, unterwürfigen Frauen zurechtzukommen, ist mir ein absolutes Rätsel. Ist das Selbstbewusstsein für ebenbürtige Frauen als Partnerinnen nicht groß genug?"

" Wie das für eine Frau ist, ein Kind ist, kann sichtlich kein Mann nachvollziehen. Auch nicht die Regeln dieses Kulturkreises."

:lool

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Aha, sehr interessante Kommentare dort unter dem Artikel. Tama's Auszüge sind ja noch die harmlosesten. :k

Da hat ein Gruppe stockbesoffener, thailändischer Bauarbeiter im Yaba-Rausch mehr Niveau & Anstand.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
A. Schwarzer schrieb:
ich bin übrigens auch 30 und manch 20 jährige wäre froh so eine figur zu haben wie ich sie
:weinen
habe, ohne mir was einzubilden."
Lach021wie geil ist das denn ! Freilich gibt´s grad in unseren Breitengraden, so manch 20jährige Metzgereifachverkäuferin, die sich als Ausstellungsstück bzw. Frequenzbringer, in der Auslage besser machen würde, als hinterm Tresen ;) ! Wenn ich die als Vergleich heranziehe, dann ist´s nimmer ganz so schwierig.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Jaja, die landläufige Meinung der Frauen bei uns zuhause........:D

Ich bin der Meinung, das die Thafrau an sich ja schon ein Alphaweibchen ist :D

Ich sag unseren Frauen immer, wenn sie mich fragen, dass die Thaifrau auch nur eine Frau ist, nur anders :D

Und dann seh ich immer in verdutzte Augen :D

Mich schert es einen Dreck, was unsere Kampfteutoninen denken.

Und manche sind ja auch "anders" :D

Es ist nicht leicht, ein Mann zu sein, der eine Thaifrau hat, aber es ist super :D

• Like
Reaktionen: GetTheBest

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
das liegt im Naturell des Menschen. Er will die Fehler immer zuerst bei anderen suchen als bei sich selbst.

Normalerweise müssten sich die Frauen die Frage stellen: Warum suchen sich Deutsche Männer ausländische Frauen? Könnte es evtl. auch an uns liegen? ;)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
"es tut mir wirklich sehr leid für die männer die mit einer selbstbewussten österreichischen frau überfordert sind. das zeigt mir wieder, dass diese männer keine eier in den hosen haben! ich bin übrigens auch 30 und manch 20 jährige wäre froh so eine figur zu haben wie ich sie habe, ohne mir was einzubilden."

hahah der war gut :bigg Dach Frauen.. 90% sind hässlich, von den restlichen 10% haben 95% einen kompletten Dachschaden

da bleibt halt nicht viel über ;)

---------------------edit

ist aber eine traurige Geschichte.. war selber sehr lange mit einer Thai verheiratet daher weiss ich die sind zu allem fähig ;) .. am besten gar nicht heiraten ! es gibt eh keine ewige Liebe .........

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das ist nun der zweite Oesterreichische Ermordete in 4 Monaten in der Provinz Udon Thani.
Wie ich von Bekannten hoerte ist der Mord in Udon T. passiert und sollen vielfache Messerstiche gewesen sein.
Der Mann war in den Deutschsprachigen Lokalen in Udon Thani city bekannt und verkehrte dort waehrend seiner Thai-Udon Aufenthalte.

Erst vor 3-4 Monten wurde ebenfalls hier in Udon ein 55 Jaehriger Ex Filialleiter einer Oesterreichischen Schuhandelskette und seine ebenfalls nicht so junge (um die 40 alte) Thaifrau-Freundin von einem Familienmitglied, mit einer Axt erschlagen, beide!
In dem Fall ging es um Geld welches der Oesterreicher in die Farm der Familie investiert hatte und wohl siner Meinung nach falsche, unerwuenschte Verwendung fand.
Die Frau hat zum Oesterreicher gehalten und wurde mit entsorgt.
Der Doppelmoerder hat sein Gesicht gewahrt, es aber dann doch vorgezogen, sich kurz spaeter wo zu erhaengen.
Also 3 Tote damals.
Google: Oesterreicher in Thailand ermordet, Austrian killed in Thailand.
Scheint fuer meine Landsleute ein gefaehrliches Pflaster zu sein, Udon Thani Provinz!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ein Schweizer ist auch bald dran, wenn er das mit der Nachbarin nicht sein lässt. :baeh

Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
"Warum manche Männer meinen, nur mit (vorerst!) pflegeleichten, unterwürfigen Frauen zurechtzukommen, ist mir ein absolutes Rätsel. Ist das Selbstbewusstsein für ebenbürtige Frauen als Partnerinnen nicht groß genug?"

Das mit dem "vorerst" ist aber gut getroffen.
Der Unterschied zwischen den Exotinnen und den Dachmädels liegt hauptsächlich darin, dass deren schauspielerische Fähigkeiten grossteils mit der Zeit verkümmert sind.
Man sieht auch an unserer LT-ST Diskussion, dass viele Männer auf Verwöhnaroma stehen,
da sind die Exotinnen deutlich besser.
Sind sie aber der Meinung, dass sie dich im Griff haben, da sind so gut wie alle Mädels weltweit gleich. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Der Kommentar ist auch gut :bigg:

Wenn der a rechter war warum hat er dann a asiatische Ehefrau ghabt und net a arische?

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Sehr bedenklich, wenn das so weitergeht sterben die Österreicher noch aus, so viele
hats ja nicht von denen. :echt

Jaja Paul, da haste wohl recht. Allein in Bangkok leben mehr Menschen als in ganz Österreich.

Dafür sind wir überall sehr beliebt. Ok, Vielleicht nicht grad in Udon Thani, aber meine Frau is eh aus Korat :D

Das mit der schauspielerischen Leistung, da hast du wohl recht, was die Frauen angeht. Und wenn sie einen im Griff haben, naja.
Aber um der Wahrheit die Ehre zu erweisen, meine Frau hat mich sicher im Griff, zumindest lasse ich sie in dem Glauben.
Abgesehen davon, mir bricht dabei kein Zacken aus der Krone, und das von dir zittierte Verwöhnprogramm kommt nach nun fast 4 Jahren auch nie zu kurz.
So gesehen, eine win - win Situation :D

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
der Kommentar ist auch nicht schlecht :bigg :yc
khaopatgai maennlich.gif meinte am 28.7.2011 12:23
melden.png

@arrival - Dann weisst Du sicher auch das so manche brave Lady doch nicht so brav ist wie es zuerst schien. Aber Du bist ja noch ein Newbie. Ausserdem, wer sagt das Du an der Bar keine gute Lady ausfassen kannst? Viele nutzen die Bar lediglich dafür um an die Farangs zu kommen. Und so manch Barlady hat weniger Kilometer drauf wie jene anständigen Oesterreicherinnen, das darfst Du mir auch glauben.

recht hat er.
Gut das meine aus Ubon ist und nicht aus Udon gefährliches Pflaster für Österreicher:bigg:echt

Anhänge

• maennlich.gif
    maennlich.gif
    86 Bytes · Aufrufe: 0
  • maennlich.gif
    maennlich.gif
    86 Bytes · Aufrufe: 0
  • melden.png
    melden.png
    1,4 KB · Aufrufe: 0
  • melden.png
    melden.png