Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Naklua Unterkunft in Naklua gesucht

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Hallo zusammen,

mein Bekannter ( Kiniau ) der mehrmals jährlich Pattaya heimlich aufsucht um seinen nächtlichen Aktivitäten nachzugehen, sucht eine Unterkunft um 600 Baht die Nacht, bevorzugt die Gegend um Naklua.
Safe wäre von Vorteil.

Bitte um Vorschläge damit sein Budget nicht allzusehr strapaziert wird....
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
1 min Arbeit... 4 Beispiele...
bezog mich auf : um die 600 THB... also auch bissel mehr....
Über Qualität und Lage kann ich nichts sagen... da müsste dein Bekannter dann selbst vergleichen...
alle gefunden bei Agoda....
Bildschirmfoto 2016-01-14 um 20.21.55.png Bildschirmfoto 2016-01-14 um 20.22.17.png Bildschirmfoto 2016-01-14 um 20.22.32.png Bildschirmfoto 2016-01-14 um 20.23.11.png
 

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Er war jahrelang im Radi Mansion, aber wegen Wegfall des Motorbikes sucht er etwas zentraleres, ich persönlich würde in das Areca Lodge gehen, leider liegt es nicht in der Naklua Gegend.
Hotelsuche, ja eine Option, ich dachte eher an einen "Insider".
Mein Urlaub dieses Jahr fällt ins Wasser, meine Lady ist wieder schwanger......
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.302
3.115
Hallo zusammen,

mein Bekannter ( Kiniau ) der mehrmals jährlich Pattaya heimlich aufsucht um seinen nächtlichen Aktivitäten nachzugehen, sucht eine Unterkunft um 600 Baht die Nacht, bevorzugt die Gegend um Naklua...

Ein "Bekannter" der mehrmals im Jahr nach Pattaya kommt, stellt so eine Frage?
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ein "Bekannter" der mehrmals im Jahr nach Pattaya kommt, stellt so eine Frage?

Ja, sowas kommt vor. Auch der Fragesteller hat über 25 Jahre Erfahrung in Pattaya :bbs72

Vor 5 Jahren:
Ein Freund von mir steigt nächste Woche hier ab :
"Robin's Nest Bar & Restaurant – Soi Diana, Pattaya, Thailand"]http://www.robinsnestpattaya.com/[/URL]
500 Baht pro Nacht.
Erfahrungsbericht folgt.

Wir warten noch immer auf den Erfahrungsbericht. :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Leckinello und Frank

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Das Thema Schwangerschaft hat sich heute erledigt, sie hat es im 2. Monat verloren.
Erfahrung seit 1988, ja, aber die letzten Urlaube fanden eher in Bangkok und Huah Hin statt, von Besuchen bei der Verwandtschaft im Süden abgesehen.
Pattaya letztmalig im Thai Garden.
 

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Update :
LK Mansion
341/38 Moo 9, Central Pattaya, Pattaya, Thailand 20150
hat das Rennen gemacht, 16 Euro die Nacht.
Ich warte auf die Thai Flüge für Dezember, müssten eigentlich draussen sein aber laut Buchungsprogramm noch nicht buchbar.
Eventuell liegt es am Rückflug ( 10.01.17 ).
Areca Lodge vermutlich um einen Newbie zentral in Patty unterzubringen.