Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Untergang eines Urlaubsparadieses (Samui)

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Wenn man nun Wohneigentum angeschafft hat, dass derzeit im Preis auch noch fällt, und man kann nicht hin.
Ich finde das unmöglich, wenn ich an die super Analyse aus:
tcil658md-1400x800.jpg


denke, dann ist nicht abzusehen, wann und ob alles wieder so wird, wie wir es kannten.
Wir hoffen immer noch auf ein Thailand, ein Pattaya, so wie wir es verlassen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob wir das alles wieder so genießen können.
Die Überschrift bringt es auf den Punkt: Der Untergang eines Urlaubsparadieses
Wir wollen es nicht wahr haben...
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Mal schauen ob sich RTL Zuschauer darüber genauso echauffieren.

Eher nicht, diese Bevölkerungsgruppen generieren keine Zuschauerzahlen und sind für das Deutsche Fernsehen nicht interessant.

In deren Herkunftsländern jedoch schon. Folge daraus, es werden noch mehr einreisen (der Massentrieb lässt grüssen).
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hast du es bis Lamai geschafft, oder hat es zu arg geregnet?

Bin trocken hingekommen. War der einzige Gast im Lamoon Lamai fuer 500 thb. Moto GP gab's direkt nebenan in der NN Bar bei den 2 sehr netten LB's. Haben die extra fuer mich ueber IT Stream gemacht. Seeda war auf, aber keine brauchbaren girls. Oxa und Foodlab auch auf, Essen damit im gruenen Bereich und ein paar Bars in der Soi hatten Licht an. War somir alles ok fuer mich.
Chaweng ist allerdings mega tot. Fuer mehr hat leider die Zeit nicht gereicht.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Denn sie wissen nicht was sie tun...........

Für Kopfschütteln sorgt für mich die Aussage des Generals "alles Luftdicht" haben zu wollen :kk
Mal sehen ob der Chinesische Flieger nach Phuket abheben darf.



2020-10-07 Bangkok .png C schoenes-thailand.at


 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.980
1.543
Owl
Wer bis heute noch nicht depressiv ist, sollte sich hier seinen Wochenendfrust holen. Wetter passt.
Auch für Masochisten bestens geeignet. ;)
Da kommen einem die Tränen wenn man sich das anschaut.Und das schlimmste ist,es ist kein Ende abzusehen.Da reiss ich mir erst mal ein Antidepressiva (Bier)auf und versuch von besseren Zeiten zu träumen:cry:.Allen anderen Leidensgenossen die in DACH sind ,trotzdem ein schönes Wochenende:prost
Immer noch besser als ein ödes Homeoffice in Selbstisolation, ich wäre lieber dort
Ich auch🥺
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, lustig ist anders und der Cha Cha hat nicht alle Latten am Zaun, da gibt's keine Zweifel.
Doch immer besser ein warmes Singha in Lamai als in kaltes Pils in Kummerland.
 
  • Like
Reaktionen: KisTex