@DREAS ich bezweifle dass sich deine Vorstellungen vom "Paradies" mit denen eines Farmers im Isan decken. Wenn du ihm bei der Arbeit auf dem Feld zuschaust, dann mag dir das paradiesisch vorkommen, ihm sicher nicht.
Ist schon merkwürdig , da meldet sich jemand in einem Forum an wo es fast ausschließlich um Tourismus geht im positiven Sinne und Derjenige wettert nur gegen Tourismus und findet es sogar noch gut das fast 4 Millionen Menschen ihre Lebensgrundlage verlieren werden.Immer diese Theatralik. Als wenn die „Touristen“ die Heilsbringer wären und ohne sie kein Sack Reis mehr umfallen (speziell in Thailand) würde. Loseisen vom Tourismus und neue Wirtschaftszweige erschließen. Es werden immer die restlichen 85% des BIPs vergessen. Oder wenn ich Bimbo beim Wort nehmen müsste, geschätzte 75%. Das Paradies wird nicht untergehen, nur angenehmer.![]()
Eh, was ist den da losAlso,so 2-3 arme Thailändische weibliche Geschöpfe zwischen 20-28 würde ich dann eventuell aufnehmen!

das zu übernehmen, nicht das es nachher noch heißt, 
Wer schön wenn es so kommt, ich mag zwar auch Beerrbars, aber in der Masse finde ich das einfach nur nervig, wobei ich mich bei Farangmassen auch lieber zurückhalte, ist nicht so mein Ding im AuslandDie schönen Ecken müssen sich keine Sorgen mehr machen @DREAS hat das Paradies "prophezeit"
Welches Volk?
Das Volk steht voll hinter der Eindämmung. Hier als auch in Südostasien. Was Du als Volk bezeichnest sind ein paar verwöhnte Wohlstandsjammerer die den Knall nicht gehört haben.
Nichts geht unter. Es verändert sich einfach. Die Natur atmet auf, wir sind gehalten Demut zu zeigen und lernen die Grenzen des Wachstums kennen. Das ist nicht der Untergang. Dort gibt es wirtschaftliche Schieflagen die genau so bzw. viel schlimmer bestünden, gäbe es keine Eindämmung - siehe Brasilien.
Hör bitte mal auf vom "Volk" zu sprechen und setze an stelle dieses Wortes hinsichtlich der Lockerungsdrängler eher ein anderes Wort, welches ich mir hier verkneife, danke.
Mit dem Gären im Volk bezog ich mich auf die Proteste der Studenten und jungen Menschen. Und die protestieren meines Wissens nicht primär gegen die Eindämmung sondern gegen eine korrupte Kaste von Militärs und Aristokraten. Falls man dadurch gleich zu Coronaleugner oder Aluhutträger wird, wäre mir das neu. Oder habe ich etwa verpasst, dass man erst dann zum Volk gehört wenn über 30 Jahre alt und politisch abgestumpft ist?
Ja, das Leben ist wunderbar, nur leider nicht für alle. Aber wer im Gebirge wohnt hält die Ameisen im Tal eben bestenfalls für lästig.
Rhetorik kann erKompliment *ohne Ironie




