Gehört sich ja so .
Ausserdem stört die Kamera kolossal beim Abfüllen
.
.
. Der gedanke kam mir auch,wo ich die eingelagerten reissäcke sahWie sieht es mit hungrigen Nagetieren aus ?
Warum lasst Ihr den Reis nicht Schälen?
Wie ist denn zur Zeit der Reis Preis für versch. Sorten?
Wie sieht es mit hungrigen Nagetieren aus ?
rausgekrabbelt.
Bei uns nennt man dass einen Spitz Acker.Neue Farm ?
Wo wir gerade dabei sind. Meine Frau kommt gerade von einem Bauern zurück, der seine 1,2 Rai Farm verkaufen will. Die Farm liegt auf dem Weg, der von der Landstrasse in unser Dorf führt und ist gerade mal 300 m von der Landstrasse 23 entfernt.
Medium 396499 anzeigen
Dazu muss man wissen, dass das Land direkt an der Landstrasse pro Rai kaum unter 1 Mio Baht pro Rai zu bekommen ist.
Der Bauer will 400,000 Baht für seine 1,2 Rai. Meine Frau bot ihm 250,000 Baht. Woraufhin er gleich auf 300,000 Baht runterging. Meine Frau blieb stur und machte ihm ganz charmant klar, dass ein Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach sei. Sie wäre aber absolut nicht sauer, falls er einen Käufer für einen besseren Preis fände. Die Leute würden ihr sowieso die Bude einrennen, weil sie Land verkaufen wollten.
Hier die Nahansicht. Das Grundstück hat die Form eines spitzen Dreiecks.
Medium 396500 anzeigen
Das ist aber Wurscht. Dieses Land wäre eine reine Investition. So nah an der Landstrasse steigen die Preis rapide.
Der Bauer meinte, dass er sich das noch 2 Tage lang überlegen wolle. Meine Frau solle doch bitte noch 20 - 30,000 Baht auf ihr Angebot drauflegen.
Zu Hause haben wir das gerade besprochen. Ja, das würde sie tun. Er weiss es aber noch nicht.
Werde euch auf dem Laufenden halten...