Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Uni Freelancers

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Schlau bumxen hat schon etwas für sich.

Ich liebe auch diese Schuluniformen und die Röckchen werden auch immer kürzer. :bigg

Dann mal gutes Gelingen.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
War öfters schon im Khau Wang Hotel, da sind Abends im Restaurant kontaktfreudige Sängerinnen,aber ob dort dann mal schauen.
.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hat schon jemand Erfahrung mit den Freelancern der Universität bei Phetchaburi gemacht? ...

Hab bis auf wenige Ausnahmen beste Erfahrungen mit Studenten gemacht. Allerdings aus Bangkok.
Geld wollte bislang keiner, freie Kost und Logis war bislang immer O.K.
Man muss man denen jedoch was bieten. Ausflug auf eine Gokartbahn, Disco etc.

Ich hab eine gute Webseite aufgetan wo man Kontakte knüpfen kann. Die will hier aber vermutlich keiner wissen, deshalb poste ich die nicht. Es sind eben Studenten und nicht Studentinnen. Aber so was in der Art müsste es eigentlich auch im anderen Revier geben.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich hab eine gute Webseite aufgetan wo man Kontakte knüpfen kann. Die will hier aber vermutlich keiner wissen, deshalb poste ich die nicht. Es sind eben Studenten und nicht Studentinnen. Aber so was in der Art müsste es eigentlich auch im anderen Revier geben.

Nun zeig mal deine Webseite her.
Wieso will die niemand sehen?

Es soll auch Studenten geben, die nicht als Einzelkind aufgewachsen, sondern mit einer hübschen Schwester großgeworden sind. :bigg

Und schon würde wieder Interesse bestehen. :echt
 
Cosy Beach Club

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Aber hoffentlich gehen die einen dann nicht an die Wäsche.:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wer könnte dazu schon "NEIN" sagen.


thai-uni-girls-001.jpg

thai-uni-girls-005.jpg

thai-uni-girls-panward-000.jpg


Weiß jetzt allerdings nicht, ob das die Schwestern von @neitmojs verehrten Studenten sind.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und Pomtong

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nun zeig mal deine Webseite her.
Wieso will die niemand sehen?

Na gut, aber nicht hinterher sagen schreiben ich hätte nicht gewarnt. :bigg
Meine Beste Kontaktbörse ist diese: "http://www.siamout.com"]http://www.siamout.com[/URL]
Nuttenquote (meiner Ansicht nach) weit unter 50%

Leute Anschreiben kann man da allerdings nur wenn man selbst angemeldet/eingeloggt ist.
Aber Bilder anschauen geht auch so auf dieser Seite:

"http://www.siamout.com/index.php?PHPSESSID=4b7bccb20f58fcfbf86c74476ca8330a&action=media"]http://www.siamout.com/index.php?PHPSESSID=4b7bccb20f58fcfbf86c74476ca8330a&action=media[/URL]

Es soll auch Studenten geben, die nicht als Einzelkind aufgewachsen, sondern mit einer hübschen Schwester großgeworden sind. :bigg

Und schon würde wieder Interesse bestehen. :echt
Sowas gibt es tatsächlich. Habe sogar ein Bild an der Hand (ist schon ein bisschen älter):

My_sister_and_me.jpg

(Die Schwester ist links auf dem Bild!)
Der Bruder ist übrigens kein Kathoi, auch wenn das Bild es vermuten lässt. Er ist ein völlig normaler Student, der sich nur anlässlich einer Party verkleidet hat.

Hier der Beweis das er keine "Tucke" ist: Tazan002.jpg
 

Anhänge

  • My_sister_and_me.jpg
    My_sister_and_me.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 0
  • Tazan002.jpg
    Tazan002.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 0

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Na gut, aber nicht hinterher sagen schreiben ich hätte nicht gewarnt. :bigg

Ich hatte doch darum gebeten deine Quelle zu nennen.

Musst mir aber Recht geben, dass meine Mädels eine Augenweide sind.
Vielleicht kann ich dich doch noch bekehren.:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Musst mir aber Recht geben, dass meine Mädels eine Augenweide sind.
Vielleicht kann ich dich doch noch bekehren.:bigg

Doch, in deinem ersten Bild (6er Gruppe) gefallen mit Nr 1 und 3 (von links gesehen) optisch zu 100%.
Nur hätte ich in Natura wahrscheinlich etwas Schiss wenn die was von mir wollen.

Hatte schon ein paar mal versucht in dieser Richtung Erfahrungen zu sammeln.
Einmal hatte mir ein Thaiboy seine super hübsche Zwillingsschwester vorbeigeschickt.
Zusammen duschen und fummeln ging ja noch, aber dann hatte ich die Idee zum langsam kennenlernen erst mal Karten spielen und gepflegt eine Kleinigkeit zu trinken. - Nun ja, :k wir hatten die ganze Nacht gesoffen. Sonst war nichts erwähnenswertes vorgefallen und am nächsten Tag hatte ich wieder Schiss.

Heute könnte ich mich ohrfeigen die Gelegenheit verstreichen lassen zu haben. Die war echt nett und absolut keine männerfressende Amazone.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Doch, in deinem ersten Bild (6er Gruppe) gefallen mit Nr 1 und 3 (von links gesehen) optisch zu 100%.

Hast also doch einen guten Geschmack.

Bleib aber ruhig bei dem was dir gefällt. Bin tolerant und will niemanden umkrempeln.
Ebenso würde ich mich auch nicht in in eine andere Richtung drücken lassen.

Für mich bleibt Mensch halt Mensch und dies halte ich für eine gesunde Einstellung.. :echt
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Schon merkwürdig wie unterschiedlich Bilder und Ansichten von Leuten auf einen einwirken.
Hübsch oder nicht hübsch kann ich sowohl bei weiblich wie männlich erkennen.
Aber irgendetwas nicht näher beschreibbares steckt hinter dem Anlitz verborgen.

Bei Typen (das beschränkt sich nicht mal auf solche die mir irgendwie gefallen) kann ich mich nach Jahren noch im Detail ans Aussehen und weiteres erinnern, bei Frauen hingegen behalte ich nach etlichen Unterhaltungen mit ihnen noch nicht mal ihren Namen, geschweige denn kann ich mir einprägen welche Haarfarbe (ausgenommen natürlich sowieso einheitlich schwarzhaarige Asiaten) etc. sie haben.

Eine Erklärung dafür kann ich selbst in den Weiten des Internets nicht finden.
Es würde mich interessieren ob es anderen hier im Forum (vielleicht mit umgekehrtem Vorzeichen) ähnlich geht.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Meine Oma hat immer gesagt: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" (altes Chinesisches Sprichwort) ..

hab bis heute nicht verstanden was Sie damit gemeint hat ;)

:daume
 

modernmoviestar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 September 2010
42
13
368
Danke für die posts. Also falls sich jemand von Euch mit den Phetchaburi Uni Girls einlässt bevor ich meinen nächsten Aufenthalt in BKK geniesse, lasst es mich wissen :yc
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Hübsch oder nicht hübsch kann ich sowohl bei weiblich wie männlich erkennen.

Ich denke, dass das jeder kann. Egal ob männl./weibl. und egal ob hetero oder homosexuell.

Auch als Mann erkennt man einen gut aussehenden Mann, ebenso wie eine Frau auch eine gut aussehende Frau erkennt.
Darum sind die meisten Falangladys so unausstehlich in LoS, ausser sie sehen selber gut aus :D :D

Wobei, bei Thaimännern hab ich noch keinen gesehen. Und es mag auch damit zusammenhängen, dass die meisten eben wie Jungs aussehen, und eher nicht männlich. Aber ich kenne auch nicht wirklich viele.

Und, @netjmoi, deine Erfahrung mit der Lady kann ich mir insofern vorstellen, denn für mich wärs das Gleiche, wenn mir ne Lady ihren Bruder schicken würde. Glaub ich :D
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

hubsi777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
9
0
311
sehr schön KOLATI
kannst du auch ein bischen mehr darüber berichten LT preise ???
Positive oder Negative Erfahrung
 

Ähnliche Themen