Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Und wo´s sonst noch schön ist

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Heute auch mal wieder den "hintern" hoch bekommen und auf ein Alm gewandert
Hier die Gehrenalm. Im Hintergrund sieht man die "Schneid"

Medium 333303 anzeigen
Hier eine kleine Anektode am Stammtisch. "Die Bärigste Alm Tirols"
Kommt von daher, das damals der Hüttenwirt die 1. Fotos vom Bruno den Bär machte. Über 100 Jahre wurde kein Bär mehr in Tirol gesichtet.
War ein Problembär. Wurde dann später in Bayern erlegt. Wenn ich mich recht Erinnere, steht er jetzt ausgestopft in München

Medium 333304 anzeigen
Beim Wechsel zur andere Hütte noch eine Taubergung zugesehen. Ein Paragleiter ist abgestürzt

Medium 333306 anzeigen
Hier noch ein nettes Bild von Tal und Berge

Medium 333305 anzeigen
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Heute Früh mal aufgestanden und das schöne Wetter gesichtet. Was machst an einem so schönen Sonntag:keine Ahnung
Jedenfalls raus in die frische Luft um etwas Sonne zu tanken. Dann entschieden der Hopfensee im Allgäu sollte es sein:)

Okay einmal rund um den Hopfensee wandern. Zuerst dem Bachl entlang

Medium 369938 anzeigen
Am Weg entlang merken andere auch schon der Frühling ist im kommen

Medium 369937 anzeigen
Medium 369936 anzeigen
Da ist er der Hopfensee

Medium 369939 anzeigen
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌

Ähnliche Themen