Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

... und wieder mal die deutschen Raucher - Emirates

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Ich dampfe immer unter der Decke und wenn man die Luft etwas anhält kommt so gut wie kein Dampf mehr aus dem Mund .
Ne Option ist auch noch selber mischen mit 100% PG dann dampft es von Haus aus so gut wie nicht .
lg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Ich gehe immer erst zum Furz´n auf die Toilette!

Dann explodieren eh die Rauchmelder und ich kann
in Ruhe meine Kippe rauchen!

:echt

Mo Fan (nein, um die Uhrzeit nüchtern
und dies auch schon fast 48 Stunden :baeh)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Das mit der Qualmerei im Flieger war unter anderem mit ein Grund, warum ich vor mehr als 12 Jahren mit der Qualmerei aufgehört habe. War ja nur Stress. Vor dem Flug immer noch ne' Rauchernische gesucht, wie'n Junkie. Nach dem Flug dasselbe. Konnte gar nicht schnell genug aus dem Flieger kommen, um endlich ne' Kippe zu rauchen.:k

Kann es teilweise nachvollziehen, wie die Sucht einen treibt.:echt

Ach ja und mit den Rauchmeldern hat Buggi Recht. Bei uns auf der Arbeit sind teilweise Rauchmelder verbaut, die schlagen schon an, wenn z.B. in der Kantine gleichzeitig zwei Spülmaschinen geöffnet werden und Wasserdampf austritt. Natürlich nicht , dass sofort die Feuerwehr kommt, sondern erst als Feuervorstufe. Das ist praktisch ein Voralarm. Wenn dann noch Hitze hinzukommt schlagen die durch.
Also eine Zusammenarbeit von Rauchmeldern und Thermomeldern.
Könnte mir vorstellen, dass es im Flieger ähnlich ist. Also immer Risiko...:zwink Würde ich persönlich nicht eingehen. Ausserdem stelle ich mir gerade vor, wie jemand mit nem' Tuch vor dem Mund ne' E Zigarette raucht. Kann man ja auch Angst bekommen, wenn man das nicht sofort erkennt.:bigg
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
832
1.223
Bangsaray
Habe den Flugverkehrsoberinspektor schon mehrfach angeschrieben und um eine Raucherecke im Flugzeug
gebeten - aber er ignoriert mein Gesuch :nix
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Es kommt darauf an welcher RM verbaut ist, es gibt da sehr viele unterschiedliche!
Und wie soll man das erkennen welcher eingebaut ist? Ist dann halt wie bei Roulette....

Ist es z.B. ein optischer mit z.B. LED Sensor und Empfänger die einander nicht direkt "sehen", dann lösen die Partikel in der Luft den Alarm aus, dabei ist es egal ob das Dampf, Rauch oder gar der Staupp ist - die Lichtbrechung/Reflektierung machts :wink1


Bist du auch bei dem Verein mit den roten Autos? :D

Also ich habs live erlebt, dass BMA´s ausgelöst haben, und es war nur Wasserdampf vorhanden. Weiterhin lösen die sogar aus, wenn man Flüssigkeit drüber kippt. Alles schon gehabt.

Gut, ich war bisher nur einmal Langstrecke unterwegs, allerdings verhält es sich bei mir so: Wenn ich weiß, ich kann nicht rauchen (z.B. Flugzeug), dann stört mich das auch nicht. Da habe ich auch keinerlei Entzugserscheinungen. Natürlich hab ich mich schon über den Stopover in AUH gefreut. :D
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.325
3.815
Diese Ablagen in Toiletten fordern Raucher richtiggehend heraus. :)

Raucher_zpsb3cd2531.jpg

In diesem Fall eine Boeing 777-300 der Qatar Air.
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Jedesmal, wenn ich die Teile sehe, dann denk ich mir, rauch eine, stell dich dum und frag wieso denn sonst die Aschenbecher dort hängen. :))) Könnte man auch mal wegbauen.
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Was die Sucht nicht alles bewirken kann. Ende des Lieds wird sein, dass er mit höchster Wahrscheinlichkeit geblacklisted wird, was zur Folge hat, dass der Herr nicht mehr an Bord einer Emirates Maschine gelangt. Mich wundert es allerdings, dass kein Sky-Marshall an Bord gewesen ist.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mir tun die Raucher schon fast irgendwie leid.......:echt
sie zahlen eine Menge Geld für den Stoff, er sie dann letztendlich krank macht und früh ins Grab bringt - und werden überall verhauen, wenn sie qualmen wollen.........:p
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Endlich mal einer, der uns versteht!

Billy :JC_handshake: :yc:hut

Mo Fan (hust, hust)
 

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
51
Gstaad
Bei mein letzten Flug mit Ethiad hat einer auf den WC geraucht und die Zigarette ohne sie aus zu manchen in den Papierkorb geworfen wie geistigen verwirrt muss man sein
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
und dann ??

Du darfst nicht alles glauben, was geschrieben wird - so einfach ist das.........:bigg
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Na hat mich halt interessiert, ob sich das Ding dann entzündet hat und gelöscht werden musste. Zwischenlandung? Etc. :D
 

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
51
Gstaad
Der Abfalleimer wurde mit Wasser gelöscht und das WC wurde nicht mehr frei gegeben auf den Flug den in bkk stanten schon die Bullen am gate und haben ihn mitgenommen