Ist ja selbst ohne Magen OP ok. Ich glaube die Eltern meiner Holden essen weniger scharf als ich

vielleicht legt sich dass auchim Alter.
Wobei ich aus eigenen Erfahrungen sagen muss, dass dies unter allen Thais , die ich kennen / kennengelernt habe auch varieert.
Wie gesagt, HühnerFüsse ist halt nix dran , für mich einfach vergebene Müh

Frosch habe ich gegessen, aber dies 'normalen' , gegrillten . schmeckt ungefähr wie Hühnchen, aber ein ganzes Hühnchen macht satt , ein ganzer Frosch nicht

Allerdings esse ich diese Frösche nicht , die so aussehen wie kleine Luftballons .. da komme ich nicht ran ... vermutlich weil es für mich doch ein bisschen ekelig aussieht.
Ratte, also diese sogenannte Reisfeldratte, welche mit einer Ratte wie wir sie kennen nichts zu tun hat , habe ich in Buriram schon gegessen.
Dies Ratte hat mir der Familie der Ratten nichts zu tun , sondern kommt aus der Familie der Bisamratten , welche eigentlich auch keine Ratte ist, außer der Name darin.
Ein Tier was sich nur vegetarisch ernährt. Geschmack ist ok.
Aaaaber ... wenn mir jemand sowas in Bangkok andrehen wollte würde ich dies nicht essen ... Kannst Dir denken warum.
Habe ich kein Problem mit , schmecken alle bisschen nussig nach dem Öl indem sie frittiert sind.
Konsistenz je nach Sorte mal etwas weicher, wie weich gewordene Pommes ... oder etwas knuspriger.
Was mir allerdings auf den Sack geht, bei den Heuschrecken hat man immer was zwischen den Zähnen ... da esse ich dann deswegen doch lieber Nüsse oder Erbsen in Wasabi als Snack

zum Bier
Wo im Isaan , wenn ich fragen darf ?
Generell habe ich gar kein Poblem mit einheimischen (Isaan) essen. Ist für mich teils auch normal geworden