Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

umfrage wegen Off topic Post´s

OFF Topic löschen....

• Nein

Stimmen: 32 50,8%
  • Ja

Stimmen: 18 28,6%
  • Mir egal

Stimmen: 13 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Da in letzter zeit einige :2offtopic: post´s gelöscht wurden, gibt es hier nun meinungen, warum wird soooooo viel gelöscht....

einige wollen ein thread sauber, den anderen passt es nicht wenn ein :2offtopic: gelöscht wird....

also was sollen wir machen....

ich mache jetzt die umfrage nur mal zum schauen was dabei rauskommt.....

• Like
Reaktionen: SINGHA

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Da in letzter zeit einige :2offtopic: post´s gelöscht wurden, gibt es hier nun meinungen, warum wird soooooo viel gelöscht....

einige wollen ein thread sauber, den anderen passt es nicht wenn ein :2offtopic: gelöscht wird....

also was sollen wir machen....

ich mache jetzt die umfrage nur mal zum schauen was dabei rauskommt.....

Koebi , du bist doch selber immer wieder Off-Topic ( z.B. unser kleines "Geplänkel" im Thread Berliner Bistro) ...Aber gelöscht hat es ein anderer Löschmeister !!!

Der , der den Thread eröffnet hat , sollte melden , wenn ihm zuviel Off-Topic ist.....

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Ich finde etwas off-topic stört nicht. Wenn es allerdings überhand nimmt und seitenlang nur noch off-topic kommt, schon. Eine Möglichkeit wäre, einen 2. "Mülleimerthread" anzulegen und die off-topics dorthin zu verschieben. Dann fühlt sich niemand wegen Löschaktionen auf den Schlips getreten. :zwink

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Eine Möglichkeit wäre, einen 2. "Mülleimerthread" anzulegen und die off-topics dorthin zu verschieben. Dann fühlt sich niemand wegen Löschaktionen auf den Schlips getreten. :zwink

Das wäre z.B. auch eine Idee...in einem anderen Forum , in dem ich sporadisch poste , heißt der Thread "RING FREI" :bigg :bigg :bigg

Abgleiten wird man immer mal wieder in den jeweiligen Berichten/Postings.

Es gibt aber jede Menge notorischer "Muellschreiber" die jeden Thread kaputt machen.

Bin deshalb dafür, dass mit ruhiger Hand entfernt wird um den eigentlichen Inhalt wieder verstehen zu koennen.

Macht das Ganze, zumindest fuer mich, interessanter, ich verliere nicht die Lust den eigentlichen Inhalt zu lesen.

Fuer diejenigen, die nur Muell schreiben oder lesen wollen gibt es ja eigene Threads.

Gruss

Thomas

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Ich finde etwas off-topic stört nicht. Wenn es allerdings überhand nimmt und seitenlang nur noch off-topic kommt, schon.

Das sehe ich genau so. Erfahrungsgemäss aber ist es meist auch ein Zeichen, wenn nur noch off Topc kommt, das ursprüngliche Thema einfach durch ist oder kein Fleisch mehr am Knochen hat.

IMHO muss aber off Topic dann gelöscht werden, wenn dadurch Streitereien entstehen. Maschendrahtzaum Gekeifer....

Zu den off Topic Spammer, die überal und jederzeit ihre mehr oder weniger schlauen Sprüche klopfen: Die Beiträge kann man als Mod problemlos löschen, wenn sie mal wirklich nicht passen oder stören. Problemlos deshalb, weil sie es nicht mal merken.... :flipa :frech :bigg

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Ein bisschen Freiheit vom Thema abzukommen sollte schon sein. Überhand nehmen darf es aber nicht. Nur noch of Toppic, sollte nicht sein, dann könnten die Mods auch ohne Löschen eingreifen.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.422
3.418
113
kummerland
einen fred, welcher nur on topic bleibt, gibbet doch gar nicht!
nicht so kleinlich........:bigg

die löschfinger im bistro fred waren meiner ansicht schon ok,
mimosen sollten sich selbst nicht so wichtig nehmen.:frech

ansonsten können wir doch eigentlich starken tobak vertragen.:bigg
............ so sollte es zumindest sein..............:p

nun kommt schon, haut drauf............ ich bin schmerzfrei!:flipa

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Bierernst? Nö, Off Topic ist meisßt spassiger als das eigentliche Thema.

Ist mir aber egal, ob dieser Bereich gelöscht wird

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
...nun kommt schon, haut drauf............ ich bin schmerzfrei!:flipa

Wie du willst...:bück dich :bück dich :bück dich :bück dich !

Passt das....???? :bigg :frech

Oh verdammt - schon wieder Off -Topic....

Dampfwalze - bitte löschen :bigg:bigg:bigg:bigg

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
Hi zusammen,

auch ich finde, das ein wenig off-topic nicht stört. Warum warnt ihr die off-topic Schreiber nicht vorher und weist sie auf ein eventuelles Löschen hin? Dann müsste sich das Problem doch von alleine lösen.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Bierernst? Nö, Off Topic ist meisßt spassiger als das eigentliche Thema.

Ist mir aber egal, ob dieser Bereich gelöscht wird

:daume:yc

meine ansicht auch, in jedem thread hat es off topic...

hoffe wir kriegen das wieder in den griff....

ist ja ein spass forum, ich stichle doch auch ab und zu gerne, so bin ich eben....

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
311
1.303
Berlin
naja generell löschen besser nein ....aber wenn es zb ein langer bericht ist wie die reiseberichte usw da sollte dann auf zu viel spam reagiert werden....

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
OK, habe nun mit dem techniker gesprochen, er sagt, dass in nächster zeit einen chat auf geht hier.... für grössere off topics....:daume

aber das ist jetzt keinen freibrief um nur noch off zu schreiben in einigen freds....sonst....:bück dich

die gelöschten posts soll ich wieder aufmachen, muss sie aber suchen gehn, weiss ja nicht wo sie gelöscht wurden...:hut

aber eine bitte habe ich, in den reiseberichten und stories nicht off zu schreiben.... die werde ich dann sicher löschen.....:teuflisch

donald, kannst du mir helfen..... bitte.....:JC_gimmefive:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.386
86.085
7.168
Flinger Broich
Alles stehenlassen...solange der threadstarter net explizit Löschung verlangt.

so und net anders.

Plost...
:bigg