Bei Red, Hot & Blue bin ich zwiegespalten. Der Laden hat halt auch ST Zimmer und ne große Couch Ecke. Vielleicht wieder aufnehmen mit Hinweis auf die Splittung mit Agogo?
Ich war dort etliche male drin und werde im Januar wieder drin sein. Habe den Laden nun seit 2 Jahren besucht und es hat sich nichts verändert.
Du hast dort eine kleine AGoGo. Couch gibt es auch ABER in dem Laden drin geht nicht viel. Soll heißen fummeln ist gegeben aber Hardcore Aktion definitiv nicht. Ich habe den Eindruck das da Mamasan auch nicht mitmacht. Sie zeigt sich aber freudig wenn du Mädels (bei mir waren es immer 2 dieses Jahr) mit nach oben nimmst.
Besetzung hat sich teilweise ausgetauscht im Vergleich zum letzten Jahr (2024 zu 2025).
Ich würde den Laden so einordnen das es eine Mini AGoGo ist wo es gerne gesehen wird das du die Zimmer nutzt. Hier geht jedoch eindeutig mehr "IN" der Bar als in einer normalen Bar aber weniger als in einem GC.
Wie
@wooolf schon geschrieben hat würde ich diesen auch als "Zwischending" einordnen".
Musik ist etwas laut. Ich nutze aber Ohrstöpsel und hatte immer viel Spaß in dem Laden.
Nachtrag:
La Poste: Du hast bei "The Chapel" Fetischspiele auf Zimmer hingeschrieben. Im La Poste kannst du das auch haben. Da gibt es Zimmer mit Gynstuhl, Kreuz und einen Käfig haben die auch. Gynstuhl schon genutzt und auf Nachfrage ist es kein Problem alles andere auch zu nutzen.
Korregiert mich Jemand wenn ich falsch liege.
mfg
redfern