Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Übersicht Gentlemen's Clubs Pattaya

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.326
69.004
3.565
49
Saarland
Ich weiß nicht, ob ich ihn so nennen würde GC ,
Innen gibt es keine Vorhänge auf den Sofas

Womit wir wieder bei der Definition - "Was ist eigentlich ein GC?" - wären. ;)

Für mich definiere ich das seit einiger Zeit so:
  • Von außen nicht einsehbar.
  • ST-Zimmer und/oder Vorhänge vorhanden.

Demnach wäre der Soi 21 Bar Club ein GC - aber das ist nur meine persönliche Meinung, mit der natürlich nicht jeder konform gehen muss. :)

tony 667

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Januar 2026
35
359
323
Gibt es denn mittlerweile Sofas?

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es welche gibt. Es war relativ dunkel, und ich war nur kurz an einem Tisch neben der Tür. Ich habe sie gefragt, ob es Vorhänge gibt,
und sie hat nein gesagt. Ich habe meinen Drink ausgetrunken und bin gegangen.

• Like
Reaktionen: Urmel

tony 667

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Januar 2026
35
359
323
Womit wir wieder bei der Definition - "Was ist eigentlich ein GC?" - wären. ;)

Für mich definiere ich das seit einiger Zeit so:
  • Von außen nicht einsehbar.
  • ST-Zimmer und/oder Vorhänge vorhanden.

Demnach wäre der Soi 21 Bar Club ein GC - aber das ist nur meine persönliche Meinung, mit der natürlich nicht jeder konform gehen muss. :)

Auch sie definieren sich nicht so GC

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.326
69.004
3.565
49
Saarland
Auch sie definieren sich nicht so GC

Ganz ehrlich: Ob sich ein Laden selbst als GC definiert (bzw. vermarktet) oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal - ich mache mir lieber selbst ein Bild davon (idealerweise natürlich vor Ort, aber aufgrund meiner doch eher sporadischen Pattaya-Aufenthalte ist das nur eingeschränkt möglich) und entscheide dann für mich, ob ich ihn als GC bezeichnen würde oder nicht.

Und ich versuche in meinen Rezensionen hier im Forum daher auch immer, eine möglichst genaue Beschreibung davon zu geben, was ich vorgefunden habe - und wenn dann jemand zu einer anderen Bewertung kommt als ich (GC ja/mein, Damen attraktiv ja/nein, Einrichtung angenehm ja/nein, Besuch lohnenswert ja/nein, etc.), ist das doch völlig in Ordnung. :)

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
3.192
59.622
3.665
Aqua Devmie Bar nach 18 Jahren geschlossen, geschah schon vor 4 Wochen.

Ob es einen Neubau oder einen Umbau gibt, oder sogar eine neue La Cremerie dahin kommt wird sich zeigen.
Alan der Betreiber der Cafes/Restaurants und eines Hotels will sich vielleicht nicht verzetteln.

Flicks und Route CC haben eröffnet.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.326
69.004
3.565
49
Saarland
Vielen Dank für die Infos! :)

Aqua Devmie Bar nach 18 Jahren geschlossen, geschah schon vor 4 Wochen.

Habe ich von meiner Liste gelöscht - sollte die Bar wiedereröffnet werden, füge ich sie erneut hinzu.

Das müsste dann dieser Laden sein:

Eine Facebook-Seite mit einigen Fotos gibt es auch bereits, darauf erkennt man, dass es eine geschlossene Front und einen Billardtisch gibt - Vorhangbereiche aber wohl nicht. Du weißt nicht zufällig, ob die Zimmer vor Ort haben (ist ein mehrstöckiges Gebäude, daher durchaus nicht unwahrscheinlich)?

und Route CC haben eröffnet.

Als ich im März dort in der Gegend war, hatte es geschlossen, hier gab es wohl einen Besitzer-/Konzeptwechsel?

Auf Facebook wird dieser Laden als "Bistro & Bar" beworben und dazu passen auch die Fotos - die sind aber alle schon älter (das letzte von Anfang 2025). D.h. inzwischen ist daraus ein GC geworden?

• Like
Reaktionen: Urmel und Graf66

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.326
69.004
3.565
49
Saarland
  • Like