Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Übersicht Gentlemen's Clubs Pattaya

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.126
17.492
2.815
48
Saarland
...mach bitte noch ne Spalte dazu, swimmingpool y/n :trinken

Das kann ich gerne noch hinzufügen, aber das ist wohl besser im Kommentarfeld aufgehoben (mittels Suchfunktion ist dieses Feature dann ja trotzdem leicht zu finden) - allzu viele GC mit Swimmingpool gibt es ja nicht (und ich will es mit der Anzahl der Spalten nicht übertreiben, sonst wird die Tabelle zu unhandlich).

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2025
28 Februar 2011
2.371
124.256
4.268
50
Bärlin
Vielen Dank für die Arbeit mein Lieber!
Kurze Info beim ersten drüber gucken:

The Den kannste streichen, der Laden ist Geschichte.
Öffnungszeiten Babylon Bongkot 5 und Venom kannste die Fragezeichen wegnehmen, die stimmen so wie angegeben.
Beim Venom als Besonderheit, die Girls gehen nach der Schließung des Venom runter in die Cobra Lounge und arbeiten dort weiter bis Ende.
Das ist aber kein GC, sondern eine Bar mit großem Pool Table. ST Zimmer des Venom können aber weiterhin genutzt werden.

Bei Red, Hot & Blue bin ich zwiegespalten. Der Laden hat halt auch ST Zimmer und ne große Couch Ecke. Vielleicht wieder aufnehmen mit Hinweis auf die Splittung mit Agogo?

Alles weitere guck ich mir mal in Ruhe an.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.126
17.492
2.815
48
Saarland
Vielen Dank für die Arbeit mein Lieber!

Gerne - und vielen Dank fürs genaue Gegenlesen. :)

The Den kannste streichen, der Laden ist Geschichte.

Schade, wundert mich aber nicht wirklich: Bei meinem Besuch im März war dort schon komplett tote Hose. Dabei fand ich das Konzept mit dem "Aquarium" ziemlich genial - ist mir schleierhaft, wie man einen Laden mit solch einem einzigartigen Merkmal gegen die Wand fahren kann (und das auch noch in der geschäftigen Soi Chaiyapoon).

Öffnungszeiten Babylon Bongkot 5 und Venom kannste die Fragezeichen wegnehmen, die stimmen so wie angegeben.

Danke, korrigiere ich entsprechend.

Beim Venom als Besonderheit, die Girls gehen nach der Schließung des Venom runter in die Cobra Lounge und arbeiten dort weiter bis Ende.
Das ist aber kein GC, sondern eine Bar mit großem Pool Table. ST Zimmer des Venom können aber weiterhin genutzt werden.

Die Cobra Lounge habe ich selbst bislang nicht besucht; meine Infos stammen an dieser Stelle also direkt von gentsclub.com, dort wird der Laden als GC aufgeführt, ebenso ...

Bei Red, Hot & Blue bin ich zwiegespalten. Der Laden hat halt auch ST Zimmer und ne große Couch Ecke. Vielleicht wieder aufnehmen mit Hinweis auf die Splittung mit Agogo?

... wie dieser hier, deshalb stand das Red, Hot & Blue ursprünglich mit auf meiner Liste - nach meinem Besuch im März hatte ich es dann runter geworfen. Aber du hast Recht, es hat Eigenschaften, die typisch für einen GC sind. Tatsächlich könnte man durchaus argumentieren, dass das RH&B mehr GC ist als etwa das High Rollers (hat weder Zimmer noch Vorhänge). Wahrscheinlich denke ich an dieser Stelle auch einfach zu "Deutsch" - ich suche nach klaren Kriterien, aber die gibt es nun einmal nicht. ;)

Alles weitere guck ich mir mal in Ruhe an.

Gerne. :)

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.126
17.492
2.815
48
Saarland
So, habe grade noch einige Anpassungen vorgenommen:
  • Red, Hot & Blue wieder aufgenommen (mit ergänzendem Hinweis)
  • The Den entfernt (existiert nicht mehr)
  • Cobra Lounge entfernt (ist kein GC)
  • Einige Öffnungszeiten präzisiert
  • Swimmingpool unter Besonderheiten ergänzt (sofern vorhanden)

Der Link zum Herunterladen ist natürlich gleich geblieben.