Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Über Weihnachten in Pattaya - sinnvoll oder doch b

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
37
10
468
2-borderland
Moin Moin Members,

will im Dezember nach Patty, so vom 11.12 bis ca. 28.12

Ich denke mal es gibt dort wegen dem Buddismus keine Weihnachtsfeierlichkeiten (was mir auch ganz recht ist). Ist denn zu dieser Zeit was Los im Sündenbabel? Müsste ja eigentlich High-Season sein? Habe mir mal die Pauschalangebote angesehen, Flug ab Frankfurt inkl. Hotel (sind auch einige ohne Joinerfee dabei) so um die 1000€ (billigstes Angebot war ca. 900€). Ist es sinnvoller nur einen Flug zu buchen und dann das Hotel direkt vor Ort? Die Dauer des Fluges wäre mir eigentlich egal, kann super im Flugzeug schlafen ;-)

Salve

Onkel Tom

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wenn du dich da mal nicht irren tust.
an den bars in pattaya wird weihnachten
gefeiert,aber auf eine lustige und gute
art und weise.für meinen geschmack
zumindest.ich würde den flug alleine
buchen und das hotel über meiers.
ist billiger als ne pauschalreise.

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
37
10
468
2-borderland
Ja, super, das würde mir gut gefallen, die Bars voll mit als Weihnachtsengel verkleideten Yings und jede Menge Spaß. Mir geht das Weihnachtsgemachsels in good old Germany (wobei die Amis ja noch schlimmer sind) sowas auf die Nerven. Vielleicht sehen wir uns ja, du bist wie ich sehe zur gleichen Zeit wie meine geplante Reise in Patty ;-) Also viele Gründe um über Weihnachten hinzufliegen. Wie ist das Preisniveau um diese Zeit? Haben die Schwutten vollauslastung oder ist nicht soviel los.

Salve

Tom

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
es ist natürlich deutlich mehr los als sonst,aber dafür sind die frauen auch viel hübscher
als in der low saison.mag sein,dass einige etwas mehr geld vordern als sonst,
aber man muß ja nicht mit ihnen gehen,wenn sie irgendwelche fantasiepreise aufrufen.
ich mag den rummel und den trubel über die festtage.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wie ist das Preisniveau um diese Zeit? Haben die Schwutten vollauslastung oder ist nicht soviel los.
In Pattaya gibt es immer Frauenueberschuss egal ob in der High- oder Low Season. Und an deinen reisedaten sehe ich das du ueber den Jahreswechsel auch in Pattaya bist. Happy New Year wird hier in Pattaya mindestens so wild gefeiert wie in DE :bigg Am Preisniveau (Schwutten) andert sich eigentlich das ganze Jahr nichts besonders. Ausnahme die Hotels , die macheen Dezember /Januar die Preise nach oben.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
... also ich war schon 2 mal da. Wenn du kitschige Rentiere und blinkende Tannenbäume, mit Lämpchen geschmückte Palmen und Thais mit Zipfelmützen, singende Batterieweihnachtsmänner und ähnliches magst, ok... ist mir zu viel Kitsch, ehrlich. Die Thais kennen eigentlich kein Weihnachten und wissen gar nicht was sich dahinter verbirgt, da es ein christliches Fest ist. Die haben das X-MAS von den Amis einfach importiert, weils schön glitzert und blinkt.
Da ist Silvester schon besser, obwohl auch der Jahreswechsel am 31.12. nicht thaieigen ist, die wechseln zu Songkran im April.
Jedenfalls ist ne Menge los, viel Folk und Mega Feuerwerk.

.... und teuer natürlich :yc

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Moin Moin Members,

will im Dezember nach Patty, so vom 11.12 bis ca. 28.12., Flug ab Frankfurt inkl. Hotel (sind auch einige ohne Joinerfee dabei) so um die 1000€ (billigstes Angebot war ca. 900€).

das Angebot kauf ich Dir nicht ab, das mußt Du belegen. Um die Zeit bekommste für den Preis (900 €) vielleicht den Flug, aber nur vielleicht.........

Hab was vergessen: wenn es doch so sein sollte - sofort buchen !

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.517
4.815
58
O-Zone in D
...ich würde den flug alleine
buchen und das hotel über meiers.
ist billiger als ne pauschalreise.

Naja, wenn die von ihm angegebenen Preise für die Pauschalreise stimmen, halte ich deine Aussage für diesen Zeitraum für sehr zweifelhaft. Würde, wenn ich über die Feiertage fahren wollte für nicht mal 1000,- Euro (incl. Hotel und Transfers) sofort buchen. Mir fällt aber kein wirklich vernünftiger Grund ein, zu diesem Zeitraum zu fliegen..;)

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Der Preis kann schon stimmen -- nur fraglich ob im Einzelzimmer bzw. mit EZ-Zuschlag.

Flug Etihad 11.12.-28.12. ab FRA 611.--

10.12.-28.12. Etihad € 610.-

oder 10.12.-28.12. € 591.-- mit OMAN

alles FRANKFURT Abflug. Und kurze Umsteigezeiten.

Teuer wird es erst nach nach 12.12.

Tuntchen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.517
4.815
58
O-Zone in D
Ich hab ja auch nicht geschrieben, das der Preis nicht stimmt, ich glaube nur nicht, das er zu der Zeit billiger reisen kann, wenn er alles einzeln bucht.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
ich habe eigentlich Billy gemeint - weil er meinte dass der Flug schon 900 kostet.

Pauschal 900 nehme ich an, das war der Preis p.P. ( im Doppelzimmer )

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Die Frage ist nicht sinnvoll. :ironie
Nach Pattaya zu kommen ist eh sinnlos, deswegen mache ich es ja schon seit einem Vierteljahrhundert.

2.Woche Dezember - Flüge - sei Dir nicht so sicher oder schaue mal in Flugportale - z.B. swodoo.

Dito Pauschal - kann mir aber nicht vorstellen, dass Du zw. 11.und 28.12. was kriegst.

Stopp - MWR - Blitzrecherche 23:35 - Thaigardenresort - 998 €.. Habe aber, es ist bald Mitternacht, nicht die Verfügbarkeit überprüft, dito Airline. Und wenn es CX ist

Wieder was gelernt. Brmmpfffffffff

Schaue mal.

Bin - so Buddha will, ab 24.12. auch im Kurbad - freue mich

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
137
112
573
Also ich bin ab dem 19.12 in Patty.
Flieg mit der Thai ab muc. Jemand vieleicht da der mit im Taxi fahren möchte?