Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Udon Thani Massageläden?

Ralle69

Neuer Member
    Neuling
1 Juli 2025
4
9
263
Hallo zusammen, da Udon Thani eines meiner Reiseziele sein wird, habe ich im Forum nach Berichten über dortige Massageläden gesucht, jedoch nur Berichte zu Food usw. gefunden.
War bereits jemand dort und hat sich in Massageläden massieren lassen? Soapy? Nuru? Body to Body?

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
122
377
701
Hallo zusammen, da Udon Thani eines meiner Reiseziele sein wird, habe ich im Forum nach Berichten über dortige Massageläden gesucht, jedoch nur Berichte zu Food usw. gefunden.
War bereits jemand dort und hat sich in Massageläden massieren lassen? Soapy? Nuru? Body to Body?
So was wie Soapy habe nicht gesehen. Gibt aber in der Umgebung der Bars viele Massageshops, die mit Sicherheit mehr als Massage anbieten.

• Like
Reaktionen: Ralle69

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
657
1.782
1.393
Bielefeld
An der Strasse vom Central Plaza zur Railway Station gibt es auf der rechten Seite ein paar. Allerdings Soapy, Nuru etc. wahrscheinlich nicht.

• Like

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.456
13.940
3.365
In UT gibt es keine Soapy mehr , früher schon.
War im einem Hotel untergebracht.

Auch "normale" Massagen sind nicht der Bringer.

Dafür eine einigermaßen gute Bar Szene.

• Like

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
467
2.224
1.243
Soapy, Nuru habe ich nicht gesehen, jedoch jede Menge Massagen mit günstigen Preisen im Vergleich zum übrigen Isan. Liegt wohl an der Konkurrenz welche die diversen Massage sich machen.

• Like

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.370
2.615
Südbaden
Die Abzocker Massagenbaracken gegenüber dem Kavinburi sind ja Gott sei Dank Geschichte. Gegenüber dem UD Capital Hotel sind ein paar Massagen, da ging je nach Dame auch mal etwas mehr.

Im Tokoon Hotel gibt es eine "Massage", Einfach die Soi zum Parkplatz reinlaufen, dann rechte Seite in den Keller (kann man auch gut im Streetview sehen).

Das "Oscar" - die einzige Soapie - scheint es wohl nicht mehr zu geben (?)
Die ist/war in der Panpraw Road bein Parkplatz von The White Hotel.

• Like

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
699
9.242
2.645
Udon Thani
Udon Thani eines meiner Reiseziele

Ferner gibt es im bereits erwähnten Hotel Ton Koon eine Fishbowl, wo die Damen verschiedenen Kategorien zugehören.

Ton Koon Map.jpg

Zwischen den beiden Liegenschaften durch fahren und da sieht man schon den Eingang.

Ton Koon 1.JPG

Etwas besser finde ich das Oscars (bitte mein Filano beachten, er ist derzeit ein wenig einsam)

Oscar 3.JPG

Auch im Oscar hat es eine Fishbowl, und man kann durchaus einfach ein Bierchen trinken und sich viel Zeit lassen. Das Bier ist nicht teuer.
Man muss selbstverständlich keine Frau nehmen, sondern kann auch wieder unverrichteter Dinge gehen.

Oscars sf.JPG

Natürlich geht man besser erst um 22.00 Uhr, denn die Frauen haben ja teilweise noch bürgerliche Berufe, wie Kosmetikverkäuferin, oder familiäre Verpflichtungen, und kommen erst spät.
Faustregel: je später desto mehr attraktive Ladies.

Oscar 1.JPG