Nuru mit Body to Body- Massage in Udon Thani gibt es hier:
Anhang anzeigen 2114459
Ich habe es getestet, es ist professionell.
Anhang anzeigen 2114462
Der Eingang sieht so aus:
Anhang anzeigen 2114463
Noch ein Zusatz zu diesem Shop aus eigener Erfahrung.
Vorab will ich klarstellen dass immer alles von den DL's abhängt und meine aktuelle Erfahrung muss keinesfalls den gängigen Praktiken entsprechen.
Als ich beim Shop ankam, ca. 2pm, wurde ich nett begrüsst und mir wurden 6 Ladies präsentiert welche in 4 Kategorien unterteilt sind, siehe Anhang mit Preisen.
Habe mich ungeachtet der Kategorie für eine Lady entschieden und diese hat sich auch gefreut
Danach muss entschieden werden ob "nur" Happyend mit BJ/HJ (B2B) oder eben mit GV, dann VIP package.
Habe mich für die B2B Variante entscheiden, 2'xxx baht bezahlt und erwartet eine Nuru und B2B-Massage.
Danach ging es in den Room, sehr korrekt und sauber.
Die Lady (nackt) hat mich geduscht, aber wirklich nur geduscht, da kam keine Stimmung auf.
Danach auf's Bett und eine Massage gekriegt (Mädel nackt aber distanziert).
Als ich nach B2B fragt startet ein einfacher aber ordentlicher HJ/BJ. Gegen Aufpreis kann man sie auch lecken, ansonsten natürlich im VIP-Pachage enthalten.
Zum Schluss nochmal Massage um die Zeit zu füllen und natürlich die obligatorische Dusche.
Fazit:
Es war eine Standard-Happyend-Massage mit dem kleinen Unterschied dass Sie nackt massiert und dich vor und nachher duscht.
Wahrscheinlich habe ich das falsche Package gebucht

Falang Kiniau
Der grösste Nachteil, der Preis, schon ziemlich hoch. Der Vorteil, die Auswahl der Ladies kann sich sehen lassen. Zielpublikum mMn eher asiatisch.
Wiederholungsgefahr: Gross, teils auch mangels passabler Alternativen.