Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Udon remains - Was war , was ist , was wird (?)

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.444
11.699
3.115
NRW, Deutschland
Der Alltag und Pampa remote sozusagen ...

Nun bin ich seit 8 Tagen wieder in D .. und frag mich teilweise immer noch ,Was soll ich hier' ...
Tja, Geld muss ja irgendwie verdient werden .... aber mittlerweile fühle ich mich hier wie auf Montage. Wirklich motiviert bin ich auch nicht.

Mein Auto war während des Thailand Aufenthalts in der Werkstatt, Handbremse zog nicht, etwas am Querlenker oder so und Tüv Termin musste nachgeholt werden.
Letzte Woche mittags nach Ankunft Auto aggeholt, soweit alles gut, nur TÜV nicht. War nicht der Bekannte vom Chef sonderm ein anderer , knauseriger Typ ... der Hat das Tagfahrlicht angeprangert. Chef hat keins bestellt, da original über 200 Euro kostet.
Er hätte mir , trotz Urlaub, auch eine email schicken können, dann hätte ich mich online drum gekümmert.... hatte er auch dran gedacht ... aber nicht gemchat ...

Nun ist ein neuer Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bestellt für 69 Euro ... hoffe der kommt noch rechtzeitig an , sonst kann ich kompletten TÜV nochmal bezahlen.

Gestern Morgen durfte ich mal den ADAC in Anspruch nehmen , Auto sprang nicht an , aber Batterie war nicht leer .... aber bringt nicht mehr genug Leistung. Muss ich beim Lampeneinbau dann nochmal durchmessen lassen....
Heut Morgen erstmal runter gegangen und getestet, springt an ... schon mal gut.

Am ersten Arbeitstag letzte Woche Woche hat mein Chef mir verkündet, dass unser Oberster Firmenchef seit 2 Tagen nicht mehr in seiner Position arbeitet, es kommt ein Nachfolger und vermutlich leichte Reorg. Was das genau heißt weiss derzeit niemand so genau. Chef hat aber Hoffnung, das unsere IT dadurch besser wird. Wir werden sehen.

Am Wochenende bei Mutter gewesen, alles nicht so einfach mit dem Papierkram in Deutschland , mein Bruder und ich mussten sogar für eine blöde Internet Anschluss Vertragsüberschreibung mit unterschreiben, da wir Erbberechtigt sind.
Der offizielle Antrag für den Erbverzicht von meinem verstorbenen Vater dauert auch ewig.
Wenigstens kommt Mutter gut klar und hat auch wieder an Lebensqualität gewonnen. Ist Trotzdem noch komisch, dass Vater nicht mehr da ist.

Nach der ersten Woche komme ich zu dem Schluss : Alltag ist Scheiße ... 😁

aus der Pampa

laut Infos von Schwager herrscht dort zumindest Frieden.
Cousin von nebenan hat nu wieder Strom , aber einen eigenen Anschluß von der Stadt. Kam schon jemand raus und hat alles gemacht.

Schwager selber hat usweis und anderen Kram verloren .... oder anderer Lao Kao Cousin hat seinen Krempel nach den Renovierungsarbeiten beim Bunglaow mit entsorgt ... Naja, muss man ja nicht vernünftig aufbewahren oder am Mann behalten ... einfach irgendwo rumliegen lassen 🙈

Bisschen Geld an Mama ist auch überwiesen, musste ja noch die wegen uns erhöhte Stromrechnung begleichen.

Das war es erstmal soweit ...

Bis denne ✌️