Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

Ubon Ratchathani Peppers bakery & restaurant

wumme

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
582
3.169
1.895
da wo es schön ist
Auf der Suche nach einem Restaurant mit engl Karte in Ubon Ratchathani bin ich auf dieses Restaurant gestossen.

Was soll ich sagen ein Glücksgriff.

Der junge weibliche Staff war dermassen um mich bemüht, das es mir fast peinlich war.

Das Essen kam flott und hat sehr gut geschmeckt. Über den Preis brauchen wir auch nicht reden, sehr günstig.

Betrieben wird das Restaurant im übrigen von 2 Brüdern aus Deutschland und mir wurde klar das das hier auch eine Anlaufstelle für Expats ist.
Wo sonst bekommt man deutsche Backwaren?

Das Restaurant liegt direkt an der Einfahrt zum Militärbereichs des Flughafens.

Wer Zeit hat mal vorbei zuschauen....


IMG_20191115_222632.jpg

IMG_20191117_151552.jpg

IMG_20191117_151608.jpg

IMG_20191117_141931.jpg


IMG_20191117_142202.jpg
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.441
13.781
3.665
Das Peppers steht zum Verkauf um 5 Mio Baht. Ubon Homes bietet das über Facebook an

Ubon Homes.jpg

Julian will sich umorientieren, das ist der, den du immer im BVB Shirt sehen wirst.
Ich glaub, er geht damit auch schlafen :eek:

"Umorientieren" unter anderem mit div. Dienstleistungen wie z.B. Lieferservice (Ubonhero) und will auch nach
Khon Kaen und Udon Thani expandieren.
Name dann vielleicht Thaihero, Udonhero oder KKHero :bigsmile

OT: Auch das "Outside Inn", bisher von einem Amerikaner (Brent) geführt, hat seit Anfang November einen neuen
Besitzer.
Slatko - ein gebürtige Serbe, der Anfang der 90er Jahre in die USA ausgewandert ist.

Brent kam 2005 als Peace Corps Volunteer nach TH und geht jetzt mit seiner (Thai)Familie wieder zurück.
Mir hat er gesagt, dass er das wegen der Ausbildung seiner Kinder macht
 

wumme

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 September 2015
582
3.169
1.895
da wo es schön ist
Das Peppers steht zum Verkauf um 5 Mio Baht. Ubon Homes bietet das über Facebook an


Merci für die Zusatz News. Mit einem Verkauf wäre die Zukunft natürlich ungewiss.
Denke aber auch das Ubon eher ein schwieriges Pflaster ist.

Da musst schon extrem gut sein um zu überleben. Bestes Bsp ist die hohe Dichte an Coffee Shops. Wenn dann reinschaust siehst keine Kunden bzw für 40Thb pro Tasse wie willst da die Kosten decken?
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und samui

testfahrer

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Dezember 2013
110
1.028
1.143
Ubon Ratchathani
Auch absolut zu empfehlen für Freunde von dröhnenden Kampfjet Turbinen.
Bei meinem ersten Besuch ist mir fast mein Bier aus der Hand gefallen als plötzlich ein Kampfjet der Royal Thai Airforce 20 Meter über mir angeflogen kam. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Soweit mir bekannt ist, ist Julian der Entwickler von der App "Ubon Hero" und hat genug damit zutun. Darum ist er auch nicht mehr so oft im Peppers anzutreffen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und P.W.

testfahrer

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Dezember 2013
110
1.028
1.143
Ubon Ratchathani
Brent kam 2005 als Peace Corps Volunteer nach TH und geht jetzt mit seiner (Thai)Familie wieder zurück.
Mir hat er gesagt, dass er das wegen der Ausbildung seiner Kinder macht

Genau. Seine älteste Tochter wird nächsten Sommer eingeschult.


Sorry. Habe jetzt erst gesehen das du den Zusammenhang zwischen Julian und Ubon Hero schon erwähnt hast. Sollte besser erst lesen und dann schreiben :arsch
 
  • Like
Reaktionen: P.W.
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog