Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Flintstone
Pattayareise
Torti Beer Garten
Tattoo
Smurf Bar

U21 Newbie braucht ein paar Ratschläge für den ersten TH Urlaub

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
18
5
63
Hey Leute. Ich weiß es gibt bereits sehr viele Beiträge für Newbies, allerdings ist mein Fall denke ich ein bisschen spezieller.

Ich bin erst 20 Jahre alt und habe das Forum hier schon vor ein paar Monaten entdeckt und bisher so einiges gelesen. Ich habe mich nun dazu entschieden nächstes Jahr im Dezember für einen Monat nach TH zu reisen. Ich werde erst nach Bangkok fliegen und dann ein bisschen durchs Land reisen. Dieses Forum ist auch nicht der Hauptgrund für diese Reise aber alles was ich hier so gelesen habe, macht mich nur noch neugieriger und ich würde schon gerne ein bisschen Spaß haben (Ein Vacation Girlfriend die ein paar Tage oder einen Teil vom Urlaub bei mir bleibt wär auch ganz geil), also dachte ich mir, dass ich am besten mal die Profis frage.

Nun zur eigentlichen Frage, wisst ihr wie das vor Ort für so einen jungen Typen wie mich aussieht? Was gibt es da für Optionen um an Mädels zu kommen (möglichst ohne Geldeinsatz)? Ich verhalte mich für mein Alter relativ typisch also bin jetzt nicht Sozial inkompetent oder irgendwie hängen geblieben oder so und kann eig auch ganz gut mit Mädels reden. Ich suche halt nur nach ein bisschen Spaß, der sich nicht so anfühlt, als wär das alles nur fürs Geld (Was es natürlich fast immer ist). Ich würde jetzt auch mal behaupten, das ich eher überdurchschnittlich gut aussehe verglichen mit anderen in meinem Alter. Kein Model-Level oder so aber schon ein bisschen über dem Durchschnitt. Mein Ziel ist es nicht meinen ganzen Urlaub lang in Pattaya in irgendwelchen Bars oder so zu chillen sondern schon etwas vom Land zu sehen. Ich habe auch nicht wirklich Lust jeden Tag 50 Euro für eine Nutte hinzulegen.

Also, was denkt ihr eignet sich da gut für mich? Tinder? TF? Gibt es auf TF überhaupt normale Frauen? In irgendwelche Clubs gehen und versuchen normale Girls zu kriegen? Ich hätte auch kein Problem damit irgendeine aus ner Agogo oder ne Freelancerin von TF zu bezahlen für ST/LT und vllt bleibt sie danach ja kostenlos bei mir. Was ich im Prinzip wissen will ist, wie stehen meine Chancen bzw. Möglichkeiten. Ich denke mal das die meisten hier Ü30 sind und trotzdem lese ich sehr viel davon das sie teilweise Girls kostenlos kriegen oder ein paar mal zahlen und dann das Mädel es for free macht. Was denkt ihr sind da meine besten Optionen und was kann jemand in meinem Alter da so erwarten? Vielleicht sind hier ja auch ein paar Junge oder Leute die zumindest auch so jung waren, als sie das erste mal in TH waren.

Mir ist klar das 90 Prozent von den Sachen von denen man hier liest durch Geld entstanden ist (dagegen hab ich auch nichts aber ich kann es mir nicht leisten so viel auszugeben) aber ich denke ich sollte ja vom Durchschnitts Thailand-Urlaub schon deutlich herausstechen. Die ersten paar Tage werde ich übrigens in BK verbringen. Falls ihr dort irgendwelche coolen Orte, die vllt zu mir Passen, kennt, dann haut gerne einfach ein Paar Empfehlungen raus. Danke für eure Hilfe. Hoffentlich habe ich das richtig gemacht beim ersten Post. Bitte löscht den Post nicht Mods. Ich brauch nur etwas Rat.

• fröhlich
Reaktionen: peda

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
184
492
703
ich glaube Du stellst Dir, dass ganze viel zu einfach vor, wenn Du in den 4 Wochen, 2-3 nen ONS haben willst, ohne Geldeinsatz, wird das schon klappen, aber das Dich eine Dame 1-2 Wochen kostenlos begleitet, von dem Gedanken solltest Du Dich ganz schnell verabschieden.
Mal ne Zwischenfrage: Wie hoch ist dein Budget für den ganzen Urlaub?

Ich würde Dir raten, da Du noch viel Zeit hast, dass Du Dir nen Mini-Job suchst, um einfach nicht auf jeden Bath achten zu müssen.
Du wirst Dich, wundern was alles kostet, wenn man etwas erleben möchte, gerade in deinem Alter...
Außerdem wirst Du merken, gerade in deinem Alter, dass Du einfach täglich heiss sein wirst..ich würde einfach sehen, dass Du mindestens 100€ am Tag zur Verfügung hast, dass ist deutlich weniger, als ein normaler Sxxxtourist, aber lässt Dir genug Spielraum auch mal ne Lady zu bezahlen.
Sicher kannst Du mal eine in deinem Alter finde, die nur aus Sympathie mit geht, gerade wenn Du die Tips hier befolgst, aber dann verwendest Du die meiste Zeit deines Urlaubes dafür diese zu finden und siehst wenig vom Land.
Eine Woche Bangkok zum Start, empfinde ich für Dich, als zulange.
In deinem Alter würde ich, wohl einfach ne klassische Backpacker reise planen, da fallen dann auch täglich kostenlos junge Mädels ab, sind dann aber keine Thais..

Mit genug Geld und gut rechachierten Zielen, wirst Du aber, wahrscheinlich die beste Zeit deines Lebens haben.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.202
37.578
3.765
ausschließlich nur Prostituierte. Selbst die wo sich nicht als Prostituierte ausgeben, wollen am Ende Taxigeld, Kuscheltier usw.
Ach, das definiert sich bereits als Prostitution? Du kennst Dich echt aus... :eek::cool::bigsmile
Nein, in Pattaya gibt es in Clubs überwiegend Prostituierten. Es gibt in Clubs Girls die in Schlapperlook sich anziehen, mit denen kann man auch forfree bumsen
Mag Dein Stil sein...

Ich geh nur der Höflichkeit auf das ein, damit wenigstes Einer auf dies reagierte... :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
18
5
63
Jungs jungs jungs. Ich dachte, das meine Zahlen offensichtlich als übertrieben rüberkommen, aber anscheinend sind sie das nicht. Nein, ich denke nicht das 50 Prozent der Frauen dort Nutten sind. Sicher eine beachtliche Zahl aber natürlich nicht annährend 50 Prozent. Deswegen habe ich auch gefühlt geschrieben. Zumindest in meiner Generation kündigt man damit eine Überspitzung an aber das handhabt ihr anscheinend anders. War nur etwas frustriert weil ich hier so viel kritik abkrieg aber das liegt vllt daran, das ich als überheblich, arrogant oder so rüberkomme was nicht mein Ziel war. Eigentlich hab ich halt einfach keinen Plan, deshalb bin ich ja auch hier.

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
18
5
63
Zu Komfort gehört auch gerade der fehlende Stress danach. Wenn Du sowas in DE noch nicht kennst, ok … bin da schon ein paar Jahre raus mangels Interesse. Hier .. tja also … hmm .. selbst mit Zahlen ist es manchmal nicht leicht. Glaubst es hier haben sogar mehr als genug sowas wie Dates obwohl sie zahlen. 😉

Da wirst Dich noch ganz anders wundern, denn den haben sogar etliche Mädels, die sich nackig auf Matten legen, außerhalb ihrer Arbeitsstätte. Auch innerhalb außerhalb Pattaya kann sich die ein oder andere gewaltig wandeln, davon wie man zu Hause vor Eltern und Bekannten auftritt will ich gar nicht erst anfangen.

Gibt es schon auch … one night stands sind auch in der jüngeren Generation ein Thema was vorhanden ist. Die Gik-Kultur kommt ja nun auch nicht vom ungefähr. Aber klar da wird es dann schon wieder deutlich enger mit der Auswahl, weil es halt passen muss und naja das unterscheiden welche wirklich einfach nur „bissl Spaß und Abenteuer haben will“ und wo es potentiell um mehr gehen so ist, nahe zu unmöglich.

Aber weißt ich bin echt etwas skeptisch wenn er "so gut ankommt" aber nie ein Problem hatte ein Mädel wieder los zu werden. Da wird es dann auch hier eher was mit ONS und eher nicht mit einer Urlaubsbegleitung über mehrere Tage, Stationen.
Mag sein. Du vergisst aber wohl das ich 20 bin. So viel Erfahrung hab ich jetzt auch nicht. Die ONS die ich hatte kann ich an einer Hand abzählen und meistens war ich bei denen. Da bin ich der der sich schnell verpisst, weil ich eh kein Bock auf ne bzh oder so mit den denen hätte. Ich hatt bis jetzt auch nur 2 Freundinnen und die sind nicht über ONS zustande gekommen, sondern komplett anders. Ich verstehe deinen Punkt aber der trifft bei mir nicht zu.

Das mit dem Scham hätte ich jetzt nicht so erwartet aber gut, dann weiß ich Bescheid.

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
18
5
63
Klar, fragen ist immer okay. Aber je nach Art der Fragen kann das auch schnell provokant rüberkommen. Und vor allem solltest du dir erstmal überlegen, über welche Art von Frauen du überhaupt reden willst. Meinst du gewerbliche Frauen, „normale“ Frauen oder die, die gezielt einen Versorger suchen? Das schmeißt du gerade alles in einen Topf. Auch die Zahlen, die du nennst, passen so nicht – das wurde ja schon erwähnt.

Nehmen wir mal die „normalen“ Frauen: Also welche in deinem Alter, die deinem Beuteschema entsprechen und auch offen für einen ONS sind – ohne Geld, ohne Beziehungsgedanken. Wie viele davon glaubst du gibt’s wirklich? Und glaubst du nicht, dass da auch ein paar Hürden im Weg stehen?
Zum Beispiel:
  • Sprichst du überhaupt ihre Sprache? Wie gut ist dein Englisch?
  • Sprachbarrieren bedeuten Unsicherheit und schnell Missverständnisse.
  • Kennst du die thailändischen Flirt-Codes und Erwartungen? Wenn nicht, landest du ruckzuck in einem Fettnäpfchen.Wenn du noch nie in Thailand warst, wirst du an solchen Situationen kaum vorbeikommen.
Bei gewerblichen Frauen ist das einfacher – da geht’s am Ende nur ums Geld. Missverständnisse oder falsches Verhalten wiegen da nicht so schwer.
Es war nicht mein Ziel provokant oder so rüberzukommen, auch wenn es evtl so gewirkt hat. Langsam lasst ihr mich echt dran zweifeln ob es schwerer ist in TH frauen zu kriegen oder in DE.

Generell wären mir nicht prostituierte am liebsten. Aber gegen zahlen hab ich grundsätzlich auch nichts nur ist mein Budget halt nicht so hoch wie bei den meisten von euch daher ist das alles etwas schwieriger. Mein Hintergedanke war einfach ich bin ein junger, europäischer Tourist ohne irgendwelche großen "Makel" dann wird es doch wohl nicht so schwer sein in TH auch kostenlos etwas Spaß zu haben oder zumindest eine Mischung aus gewerblich und kostenlos um mein Budget nicht zu sehr zu belasten. Wie auch am Anfang erwähnt hab ich auch keine Lust drauf wie so mancher Wochenlang nur in Pattaya rumzuhängen und mich da tagtäglich durchzubumsen ich will schon normalen Urlaub machen aber halt auch etwas gemischt. Also gewerblich als auch kostenlos. Versorger zu werden würde ich definitiv nicht in Betracht ziehen.

Kommunikation wird etwas schwer. Mein Englisch ist sehr gut aber bei den meisten von denen natürlich nicht.
Flirt-Codes: Absolut keinen Plan

Ich sehs ja ein. Eine kostenlose Urlaubsbegleitung (Unterkunft und so hätte natürlich ich bezahlt) wird äußerst unwahrscheinlich sein. Wenn dann bezahlt. Nach meinem Wissen so 60 bis 80 am Tag, je nachdem. Könnte ich mir evtl leisten aber das ist es nicht wert, so viel will ich nicht ausgeben, vor allem wenn man dann noch Essen usw. oben drauf rechnet.

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
18
5
63
ich glaube Du stellst Dir, dass ganze viel zu einfach vor, wenn Du in den 4 Wochen, 2-3 nen ONS haben willst, ohne Geldeinsatz, wird das schon klappen, aber das Dich eine Dame 1-2 Wochen kostenlos begleitet, von dem Gedanken solltest Du Dich ganz schnell verabschieden.
Mal ne Zwischenfrage: Wie hoch ist dein Budget für den ganzen Urlaub?

Ich würde Dir raten, da Du noch viel Zeit hast, dass Du Dir nen Mini-Job suchst, um einfach nicht auf jeden Bath achten zu müssen.
Du wirst Dich, wundern was alles kostet, wenn man etwas erleben möchte, gerade in deinem Alter...
Außerdem wirst Du merken, gerade in deinem Alter, dass Du einfach täglich heiss sein wirst..ich würde einfach sehen, dass Du mindestens 100€ am Tag zur Verfügung hast, dass ist deutlich weniger, als ein normaler Sxxxtourist, aber lässt Dir genug Spielraum auch mal ne Lady zu bezahlen.
Sicher kannst Du mal eine in deinem Alter finde, die nur aus Sympathie mit geht, gerade wenn Du die Tips hier befolgst, aber dann verwendest Du die meiste Zeit deines Urlaubes dafür diese zu finden und siehst wenig vom Land.
Eine Woche Bangkok zum Start, empfinde ich für Dich, als zulange.
In deinem Alter würde ich, wohl einfach ne klassische Backpacker reise planen, da fallen dann auch täglich kostenlos junge Mädels ab, sind dann aber keine Thais..

Mit genug Geld und gut rechachierten Zielen, wirst Du aber, wahrscheinlich die beste Zeit deines Lebens haben.
So 170 am Tag für wirklich alles könnte ich hinlegen (Hotel, Frauen, Essen usw.) aber das würde halt schon sehr weh tun. Jeden Tag wird ganz sicher nicht drin sein für mich.

Wie un/realistisch ist es denn, das ich eine aus irgendner Agogo oder so entweder for free mitnehme oder zumindest ordentlich runterhandeln kann?

Ich denk auch mal das so massageläden oder bj bars deutlich billiger sind als st/lt (Also sofern sie jetzt nicht von der Straße ist) vielleicht wären das noch gute, billige Alternativen für zwischendrin.

Und wenn ichs dann noch schaffe wirklich normale Mädels zu kriegen (Thai oder halt andere Touris) wär das natürlich Perfekt.

Ich werde die hotels/airbnbs immer relativ kurz buchen um flexibel zu sein. So kann ich abhauen wenns mir nicht gefällt und einfach was anderes buchen, wenn ich bleiben will. Aber ja ich werde schon ein bisschen durchs Land reisen

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
288
536
1.183
45
Tinder wäre jetzt auch meine Hauptstrategie aber ich hab halt keinen Plan wie einfach oder schwer das dort wird die zu kriegen. Sicher einfacher als in Deutschland aber ich hab ja auch nicht unbegrenzt Zeit.
Sehr gute Idee. Lade dir einfach zusätzlich bumble, Badoo etc. runter. Dann suchst du dir am besten Orte aus wo viele Menschen wohnen und es wird sehr wahrscheinlich klappen. Allerdings nur wenn du auch ein bisschen an einem Ort verweilst. Du kannst ruhig ehrlich sein und sagen du bist nur wenige Tage hier um Urlaub zu machen und suchst Spaß. Wenn sie Lust und Zeit hat kommt es zügig zum Date und wenn’s passt auch gleich ins Hotel. Selbst schon oft genug erlebt. Aber keine Garantie. Mal klappt öfter in einem Urlaub. Manchmal gar nicht.

Khaosan Road, guck es dir an. Nicht mein Fall.

auch wenn du mit Anfang 20 denkst junge Frauen haben kein Bock auf 50+, du irrst dich. Mein Urlaubsbuddy 60+ bekommt ab und an eine U30 ohne zahlen zu müssen. Ältere Männer finden schneller Triggerpunkte als du denkst, wenn sie vorhanden sind. Ich bin Ü40 und mit Geduld bekomme ich auch noch Dates etc. bei U30 Damen. Mir ist das Alter aber egal, da die Frauen wenn sie schlank sind oft viel jünger aussehen und mehr Erfahrung haben.

Flirten im Alltag ist da eher schwierig, hat bei mir zwei Mal geklappt in 10 Jahren. Aber nur weil sie mich wollten. Purer Zufall und hat auch lange gedauert bzw. viel mehr Zeit in Anspruch genommen.

mein Tipp, bleib beim online Dating und alles andere sind zusätzliche Optionen. Schreib mit mehreren gleichzeitig, du wirst oft genug an professionelle geraten und folglich aussortieren müssen. Dann solltest du in einem möglichst kleinen Radius suchen, so dass ein Date schnell möglich ist und nicht durch die halbe Stadt fahren müssen. Also auch ein Hotel wählen was zentral liegt.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
860
6.885
1.845
Deutschland
Was gibt es da für Optionen um an Mädels zu kommen (möglichst ohne Geldeinsatz)?
... Ich habe auch nicht wirklich Lust jeden Tag 50 Euro für eine Nutte hinzulegen.

Oje, schon wieder so einer :o-o:
Möchten wir das nicht alle? Ein Mädel das die Beine breit macht für umsonst? Diesen Gedanken kannst du zu 90% begraben.
Es gibt natürlich die Möglichkeit - aber aus dem Flieger raus, mit dem Finger schnippen und innerhalb von 3 Tagen hast du eine "echte" Thaifreundin, ist eher unwarscheinlich.
Und du bist auch nicht mehrere Monate in Thailand....
Direkt oder indirekt wirst du immer zahlen. Hier das Essen, da die Getränke, dort ein Kleidungsstück. Stelle dir das nicht so billig vor.
Umsonst-Vöglern rate ich immer: gehe in eine Disco und reisse eine Touristin auf.

Also, was denkt ihr eignet sich da gut für mich? Tinder? TF? Gibt es auf TF überhaupt normale Frauen? In irgendwelche Clubs gehen und versuchen normale Girls zu kriegen?

Ja. Ja. Ja. Und ja.
Thaifriendly, Diskos, Shopping-Malls, auf Märkten etc. . Ich kenne jemanden der hat seine Freundin einfach in der Metro angesprochen. Wohin die Liebe fällt.

Ich hätte auch kein Problem damit irgendeine aus ner Agogo oder ne Freelancerin von TF zu bezahlen für ST/LT und vllt bleibt sie danach ja kostenlos bei mir.
Das kannst du dir aus dem Kopf schlagen.

(dagegen hab ich auch nichts aber ich kann es mir nicht leisten so viel auszugeben) aber ich denke ich sollte ja vom Durchschnitts Thailand-Urlaub schon deutlich herausstechen.
Die ersten paar Tage werde ich übrigens in BK verbringen. Falls ihr dort irgendwelche coolen Orte, die vllt zu mir Passen, kennt, dann haut gerne einfach ein Paar Empfehlungen raus.
Tja, willst nicht viel Geld ausgeben, aber deutchlich vom Durchchnitts-Thailand-Urlaub herausstechen. Die eierlegende Wollmilchsau wirst du auch hier nicht finden.
Ich denke bei dir ist eher ein Backpacker-Urlaub angesagt? Es gibt genügend Bücher über Backpacker-Tips in Thailand. Google mal ein wenig.
Ich rate immer: plane nicht zuviel, du wirst womöglich nur die Hälfte schaffen. Und Kultur in Thailand? Ja wenn es sein muss, spar dir besser deine wertvolle Urlaubszeit.
Ansonsten: Thailand Newbie Forum und die Reiseberichte von anderen Newbies durchlesen, die sind recht interessant.

In Bangkok in 1-2 Tempel (Wat Arun). Mal abends auf eine Rooftop-Bar und einen Cocktail schlürfen. Einmal Khao-San Road, Nana und Soi Cowboy ansehen. Einfach google und youtube quälen.
Das Hotel sollte nicht zu weit vom Schuss sein, ruhig in Laufnähe zu einer Metro-Station.
Bolt und Grab auf das Handy installieren. Vielleicht kannst du dich auch anfreunden billig der Metro in BKK zu fahren.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und NOMAAM

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.750
33.513
5.215
58
Waterkant
Mag sein. Du vergisst aber wohl das ich 20 bin. So viel Erfahrung hab ich jetzt auch
Muss man ja auch nicht haben, Reise mal einfach Durchs Land, es gibt auch hübsche Touriistenen, vielleicht entdec man dan auch eine hübsche Thai mit der man nächste Woche 23 Jahre verheiratet ist, aber wenn nicht genieße einfach mal das Land

• Like
Reaktionen: NOMAAM

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.740
6.460
2.515
Wie un/realistisch ist es denn, das ich eine aus irgendner Agogo oder so entweder for free mitnehme oder zumindest ordentlich runterhandeln kann?
Ich denke nicht sehr realistisch. Du kommst in der Peakseason, dass ist fuer die meisten Maedels die Zeit, in der sie gutes Geld machen. Vielleicht hast du aber Glueck und du knapp vor Sperrstunde in der Agogo erscheinst, geht eines der Girls mit dir, da du ja gut aussiehst, fuer umme mit, wenn sie schon eine oder besser mehrere Shorttimes hinter sich gebracht hat.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
274
1.117
893
Auf den bekannten Inseln, wie Panghan, Tao, Lanta, Lipe ... sind viele junge weibliche Backpacker aus Skandinavien, Australien, DACH u Co unterwegs, die was erleben wollen. Hatte mal vor langer Zeit einen One night stand mit einer heissen Argentinierin auf Panghan.
Da sollte immernoch ohne weiteres was laufen. Abends im Restaurant, am Strand, in den bars, auf den Parties, im Resort, vor dem Bungalow,... Und da kannst auch Glück haben, dass eine Backpackerin ne Zeitlang mit dir mitreist. LT! Wirst halt ab u zu mal den Drink oder ein Essen springen lassen müssen. Viele sind auch mit sehr knappen Budged unterwegs und teilen sich gerne einen Bungalow, auch mit einem Mann.
Einfach machen, Ticket kaufen, paar Scheine sparen und ab die Post!

• Like
Reaktionen: Urmel und NOMAAM

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
184
492
703
Man darf auch nicht vergessen, dass die meisten Ago Gos in Bangkok und Pattaya sind, und nach Pattaya will er ja gar nicht.
Er sagte, dass er nicht ständig 50€ für ne Dame ausgeben will, wahrscheinlich weiss er gar nicht, dass in ner Ago Go bereits 50€ weg sind, bevor er sich mit der Dame auf eine Bezahlung geeinigt hat. Das geht heute ja so schnell...
3-4 Ladydrink, weil die Stimmung so gut ist, dieselbe Anzahl an eigenen Getränken und dann ne 4stellige Barfine..schwuupps 50€ wg...W enn die Lady dann wirklich Bock auf Dich hat, und mal einen jungen Typen vögeln will, gerade weil sie selbst angetrunken ist, geht sie ielleicht für 100€ mit.
Und ich bezweifle, dass in der Highseason auch nur eine kostenlos mit ihm mitgeht, eventuell wenn er sie nach Feierabend in ner Disko kennenlernt. Die Mädels in deinem Alter haben halt einen Wert in der heutigen Zeit und den kennen sie auch...

• Like
Reaktionen: NOMAAM und FastFucker