Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

U21 Newbie braucht ein paar Ratschläge für den ersten TH Urlaub

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
14
5
13
Hey Leute. Ich weiß es gibt bereits sehr viele Beiträge für Newbies, allerdings ist mein Fall denke ich ein bisschen spezieller.

Ich bin erst 20 Jahre alt und habe das Forum hier schon vor ein paar Monaten entdeckt und bisher so einiges gelesen. Ich habe mich nun dazu entschieden nächstes Jahr im Dezember für einen Monat nach TH zu reisen. Ich werde erst nach Bangkok fliegen und dann ein bisschen durchs Land reisen. Dieses Forum ist auch nicht der Hauptgrund für diese Reise aber alles was ich hier so gelesen habe, macht mich nur noch neugieriger und ich würde schon gerne ein bisschen Spaß haben (Ein Vacation Girlfriend die ein paar Tage oder einen Teil vom Urlaub bei mir bleibt wär auch ganz geil), also dachte ich mir, dass ich am besten mal die Profis frage.

Nun zur eigentlichen Frage, wisst ihr wie das vor Ort für so einen jungen Typen wie mich aussieht? Was gibt es da für Optionen um an Mädels zu kommen (möglichst ohne Geldeinsatz)? Ich verhalte mich für mein Alter relativ typisch also bin jetzt nicht Sozial inkompetent oder irgendwie hängen geblieben oder so und kann eig auch ganz gut mit Mädels reden. Ich suche halt nur nach ein bisschen Spaß, der sich nicht so anfühlt, als wär das alles nur fürs Geld (Was es natürlich fast immer ist). Ich würde jetzt auch mal behaupten, das ich eher überdurchschnittlich gut aussehe verglichen mit anderen in meinem Alter. Kein Model-Level oder so aber schon ein bisschen über dem Durchschnitt. Mein Ziel ist es nicht meinen ganzen Urlaub lang in Pattaya in irgendwelchen Bars oder so zu chillen sondern schon etwas vom Land zu sehen. Ich habe auch nicht wirklich Lust jeden Tag 50 Euro für eine Nutte hinzulegen.

Also, was denkt ihr eignet sich da gut für mich? Tinder? TF? Gibt es auf TF überhaupt normale Frauen? In irgendwelche Clubs gehen und versuchen normale Girls zu kriegen? Ich hätte auch kein Problem damit irgendeine aus ner Agogo oder ne Freelancerin von TF zu bezahlen für ST/LT und vllt bleibt sie danach ja kostenlos bei mir. Was ich im Prinzip wissen will ist, wie stehen meine Chancen bzw. Möglichkeiten. Ich denke mal das die meisten hier Ü30 sind und trotzdem lese ich sehr viel davon das sie teilweise Girls kostenlos kriegen oder ein paar mal zahlen und dann das Mädel es for free macht. Was denkt ihr sind da meine besten Optionen und was kann jemand in meinem Alter da so erwarten? Vielleicht sind hier ja auch ein paar Junge oder Leute die zumindest auch so jung waren, als sie das erste mal in TH waren.

Mir ist klar das 90 Prozent von den Sachen von denen man hier liest durch Geld entstanden ist (dagegen hab ich auch nichts aber ich kann es mir nicht leisten so viel auszugeben) aber ich denke ich sollte ja vom Durchschnitts Thailand-Urlaub schon deutlich herausstechen. Die ersten paar Tage werde ich übrigens in BK verbringen. Falls ihr dort irgendwelche coolen Orte, die vllt zu mir Passen, kennt, dann haut gerne einfach ein Paar Empfehlungen raus. Danke für eure Hilfe. Hoffentlich habe ich das richtig gemacht beim ersten Post. Bitte löscht den Post nicht Mods. Ich brauch nur etwas Rat.

• fröhlich
Reaktionen: peda

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.590
65.051
4.915
Berlin
aber ich denke ich sollte ja vom Durchschnitts Thailand-Urlauber schon deutlich herausstechen

Unbedingt.

Deine Rückfragen sind natürlich nachvollziehbar, sinnbildlich bewegst Du Dich hier aber gerade durch einen Lebensmittel Discounter und erkundigst Dich beim Personal nach Feinkost Produkten.
Inwieweit diese Herangehensweise zielführend ist, sei mal dahingestellt.

Die Lebensrealitäten der hier aktiven Member unterscheiden sich natürlich deutlich von Deinen Möglichkeiten und Vorstellungen, insofern sind pauschale Empfehlungen, die hier bestimmt noch kommen werden, mit gewisser Vorsicht zu genießen.

Das Rotlicht Milieu läuft Dir als sichere Bank nicht weg.
Selbiges gilt für Dating Plattformen.

Ich habe eigentlich nur eine Empfehlung für Dich und diese ist sehr banal:
Gehe raus auf die Straße oder ins Nachtleben, sei offen und genieße abseits von Bordsteinschwalben & Co. die neuen Eindrücke.

Vielleicht suchst Du mal die Nähe von Universitäten und deren Klientel.
Mit dem Start in Bangkok dürften sich diesbezüglich einige Anlaufstellen bestimmt leicht identifizieren lassen.

So, wie Du Dich beschreibst, werden Dir von jungen Frauen über Tag und in der Nacht zahlreiche, neugierige Blicke entgegen fliegen.
Es liegt dann an Dir, daraus etwas zu machen, in welcher Form auch immer.

Viel Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.503
16.349
3.115
BKK
Hi Newbie,

mit 20 Jahren würde ich Pattaya höchstens mal kurz besuchen – einfach, um es gesehen zu haben und zu wissen, was dort abgeht. Aber in deinem Alter ist Bangkok denke ich klar die bessere Wahl.
Hier gibt’s unzählige Clubs und Freizeitmöglichkeiten für junge Leute. Nur ein Hinweis - immer Ausweis mitnehmen oder griffpart auf dem Phone haben...in Clubs werden junge Leute fast immer beim Einlass auf das Alter kontrolliert.
Im Nana Plaza wird bei jungen Leuten immer der Ausweis kontrolliert.
"unter 20" lassen sie einen nicht rein, hatte aber schon erlebt das sie Security hier meinte man muss 21 sein. Also nicht BJ 2005 sondern 2004

IMG_20241226_234957_1.jpg

Wie gut ist dein Englisch? In Bangkok kommst du damit oft noch recht weit, aber außerhalb der typischen Touristenzentren wird es schwieriger. Da bleiben dann meist nur die klassischen Urlaubsorte, wo die Mädels Englisch können. Ein echter Hotspot für dein Alter ist die Khao San Road – dort triffst du junge Backpacker aus aller Welt, und Kontakte knüpfen ist superleicht, wenn du nicht gerade auf den Mund gefallen bist. Vor dort kommt man auch billig per Bus in alle Thai Urlaubsorte für junge Leute.

Wichtig: Lass die Finger von Drogen in Thailand. Das kann hier sehr schnell zur Hölle werden, mit extrem harten Strafen selbst für junge Touristen. Gerade unter jungen Thais sind Drogen leider weit verbreitet, aber halte dich da unbedingt raus.
Selbst nur in der Gruppe dabei zu sein wo einer Drogen dabei hat kann sehr gefährlich sein.

Sexuell wirst du in Thailand auch ohne Geld jede Menge Spaß haben – wenn du halbwegs vorzeigbar bist. 😉
Wenn du Lust hast, meld dich, wenn du in Bangkok bist. Der Sohn meiner Freundin ist in deinem Alter (BJ 2005) und studiert hier – er kann dich mal mitnehmen, wo die Thai Uni-Girls abhängen.
RCA wird dir sicherlich gut gefallen...der Treffpunkt der Thai Studenten in BKK.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.889
160.331
4.365
62
Stuttgart
Gehe raus auf die Straße oder ins Nachtleben, sei offen und genieße abseits von Bordsteinschwalben & Co. die neuen Eindrücke.
Super, aber

ich bezweifle, dass das mit den Eindrücken sammeln, zumindest in weiten Regionen der Touristen-Hotspots möglich ist :floor

Eventuell in Khon Kaen oder Uttaradit oder ähnlichem ist daas etwas einfacher, so ohne die Bordsteinschwalben & Co, wobei, wenn die gerade zum Heimaturlaub sind, eine ganz enge Sache :LOL:
Nana Plaza :oops: okay, bin jetzt nhicht der große Bangkok Kenner :frown: aber Nana Plaza, ist das nicht gegenüber dem Nana Hotel :floor
Also mittendrin bei den Bordsteinschwalben & Co

Wenn du Lust hast, meld dich, wenn du in Bangkok bist. Der Sohn meiner Freundin ist in deinem Alter (BJ 2005) und studiert hier – er kann dich mal mitnehmen, wo die Thai Uni-Girls abhängen.
okay, bin ab dem 8.10. in Bangkok :ironie

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.077
67.033
4.668
---
Also, was denkt ihr eignet sich da gut für mich?
Einfach durch die Gegend laufen … die werden dich schon einpacken. Darfst ruhig sagen das Du jung bist und deshalb noch nicht so viel Geld hast … lass es stressfrei auf dich zu kommen. Vorwarnung, du wirst bei einigen(!) Mädels gerade den jüngeren komplett unbeliebt sein, die gehen unter Umstäden wirklich(!) lieber mit älteren. Nicht darüber den Kopf zerbrechen … Aber Vorsicht gerade die 30+ Damen hier (die teils top aussehen und 20 jährige in DE alt aussehen lassen). Die könnten dich jagen und erlegen wollen. Mach Dir keinen Kopf und bleib entspannt und alles ergibt sich wie von selbst.
aber ich denke ich sollte ja vom Durchschnitts Thailand-Urlaub schon deutlich herausstechen
Gibt hier mehr als genug junge Kerls keine Angst, deshalb sind die bei einigen Mädels auch explizit unbeliebt 😅 Mach keinen auf dicke Hose, aber auch nicht abgebrannt und alles ist gut.

Wünsche viel Spaß den wirst Du sicher haben.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.503
16.349
3.115
BKK
Nana Plaza :oops: okay, bin jetzt nhicht der große Bangkok Kenner :frown: aber Nana Plaza, ist das nicht gegenüber dem Nana Hotel :floor
Also mittendrin bei den Bordsteinschwalben & Co
Sicherlich ist Nana Plaza immer noch das selbe...ging mir ja nur darum das er immer seinen Ausweis parat haben sollte in TH wenn man in dem Alter unterwegs ist.
Und Nana Plaza will er sicherlich mal sehen....hat ja nicht ausgeschlossen das er in keine GoGo will....war ja nur die Empfehlung hier von Harpunero weg von den Bordsteinschwalben.
Also, was denkt ihr eignet sich da gut für mich? Tinder? TF? Gibt es auf TF überhaupt normale Frauen? In irgendwelche Clubs gehen und versuchen normale Girls zu kriegen? Ich hätte auch kein Problem damit irgendeine aus ner Agogo oder ne Freelancerin von TF zu bezahlen für ST/LT und vllt bleibt sie danach ja kostenlos bei mir. Was ich im Prinzip wissen will ist, wie stehen meine Chancen bzw. Möglichkeiten. Ich denke mal das die meisten hier Ü30 sind und trotzdem lese ich sehr viel davon das sie teilweise Girls kostenlos kriegen oder ein paar mal zahlen und dann das Mädel es for free macht. Was denkt ihr sind da meine besten Optionen und was kann jemand in meinem Alter da so erwarten? Vielleicht sind hier ja auch ein paar Junge oder Leute die zumindest auch so jung waren, als sie das erste mal in TH waren.
Tinder ist perfect in BKK um normale Girls ohne Red Light Background zu daten. Gibt es zwar auch viele Freelancer in Tinder...denke mal so 15% -20% in BKK ...aber auch eine große Anzahl an Girls ohne finanziellen Interessen. Tinder ist gefühlt unendlich voll mit Girls in BKK, Ich bin in BKK noch nie an den Punkt gekommen wo hier lokal nichts mehr vorhanden ist an Girls. Und ich habe schon viele Einschränkungen vom Alter und auch von der Entfernung in Tinder.
TF geht auch, aber auch sehr Freelancer lastig in BKK.

Freelancer wollen Kohle...aber sicherlich gibts auch ältere Damen die sich gerne mal ein Spielzeug (ToyBoy) ins Bett legen wollen.
Kenn ja deinen "Niedlichkeitsfaktor" nicht....aber den Sohn meiner Freundin habe ich schon ab und an mit in die Soi Cowboy genommen.
Da trinken die Ladys erstaunlich langsam ihre LD wenn sie mit ihn quatschen und Line Tausch war dann ansich immer kein Problem.

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
14
5
13
Ich habe eigentlich nur eine Empfehlung für Dich und diese ist sehr banal:
Das habe ich aufjedenfall vor.
Vielleicht suchst Du mal die Nähe von Universitäten und deren Klientel.
Mit dem Start in Bangkok dürften sich diesbezüglich einige Anlaufstellen bestimmt leicht identifizieren lassen.
Das ist ein guter Tipp aber ich glaub ich bin zu kurz in Bangkok um sowas zu probieren. Ich werde vermutlich eine Woche dort sein, denke ich mal. Dann gehts auf ne Insel oder in den Süden.
So, wie Du Dich beschreibst, werden Dir von jungen Frauen über Tag und in der Nacht zahlreiche, neugierige Blicke entgegen fliegen.
Es liegt dann an Dir, daraus etwas zu machen, in welcher Form auch immer.
Stimmt es, das die Frauen da eher offen sind? Weil dann könnte das ja ziemlich einfach werden. In Deutschland musst du schon echt Glück haben das eine mit dir mitkommt, selbst wenn sie eigentlich interessiert ist. Naja evtl kann ich ja auch nach der Nummer dann fragen und sie dann so klären. Ich hab halt keinen Plan wie die da ticken.
Viel Spaß dabei.
Danke. Werd ich haben

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.737
13.704
2.815
Mach einfach einen normalen Urlaub. Wenn du 20 bist und gut aussiehst wirst du keine Probleme haben andere Urlauber in deinem Alter zu treffen, ob Thais oder anderer Nationalität ist doch egal.
Da wird dann auch was gehen, dass mit Sicherheit besser sein wird als mit einer Prostituierten abzuhängen.
Koh Phangan, Chiang Mai, Pai wären gute Ziele für dich.

• Like
Reaktionen: MADBKK

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
14
5
13
mit 20 Jahren würde ich Pattaya höchstens mal kurz besuchen – einfach, um es gesehen zu haben und zu wissen, was dort abgeht. Aber in deinem Alter ist Bangkok denke ich klar die bessere Wahl.
Ich hab nicht vor nach Pattaya zu gehen. Ich werde erst so eine Woche in Bangkok sein und dann in den Süden fahren. Je nachdem wies mir dort gefällt bleib ich länger da oder halt nicht also eigentlich alles sehr flexibel
Hier gibt’s unzählige Clubs und Freizeitmöglichkeiten für junge Leute. Nur ein Hinweis - immer Ausweis mitnehmen oder griffpart auf dem Phone haben...in Clubs werden junge Leute fast immer beim Einlass auf das Alter kontrolliert.
"unter 20" lassen sie einen nicht rein, hatte aber schon erlebt das sie Security hier meinte man muss 21 sein. Also nicht BJ 2005 sondern 2004
Hmm okay. Kontrollieren die nur bei Clubs so stark oder auch bei so Rotlicht "Einrichtungen" und z.B. normalen Bars? Wenn ein Foto auch reicht, dann ist es ja noch okay. Ich hätte ein bisschen Angst das mir der Ausweis oder Reisepass geklaut wird oder ich ihn verliere.
Wie gut ist dein Englisch? In Bangkok kommst du damit oft noch recht weit, aber außerhalb der typischen Touristenzentren wird es schwieriger. Da bleiben dann meist nur die klassischen Urlaubsorte, wo die Mädels Englisch können. Ein echter Hotspot für dein Alter ist die Khao San Road – dort triffst du junge Backpacker aus aller Welt, und Kontakte knüpfen ist superleicht, wenn du nicht gerade auf den Mund gefallen bist. Vor dort kommt man auch billig per Bus in alle Thai Urlaubsorte für junge Leute.
Englisch spreche ich sehr gut. Von der Straße hab ich schon ein paar mal gelesen. Dahin werde ich dann auch mal schauen. Wie gesagt das soll kein reiner Fickurlaub werden aber das sollte schon ein Teil davon sein.
Wichtig: Lass die Finger von Drogen in Thailand. Das kann hier sehr schnell zur Hölle werden, mit extrem harten Strafen selbst für junge Touristen. Gerade unter jungen Thais sind Drogen leider weit verbreitet, aber halte dich da unbedingt raus.
Selbst nur in der Gruppe dabei zu sein wo einer Drogen dabei hat kann sehr gefährlich sein.

Sexuell wirst du in Thailand auch ohne Geld jede Menge Spaß haben – wenn du halbwegs vorzeigbar bist. 😉
RCA wird dir sicherlich gut gefallen...der Treffpunkt der Thai Studenten in BKK.
Das mit den Drogen weiß ich. Ich nehm eigentlich eh keine und das hab ich da auch nicht vor. Ein joint sind mir keine 20 Jahre Thai-Knast wert:D

Auf das Angebot komm ich später vllt mal zurück aber ich denke ich werd mir das erst mal alleine Anschauen.

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
14
5
13
Vorwarnung, du wirst bei einigen(!) Mädels gerade den jüngeren komplett unbeliebt sein, die gehen unter Umstäden wirklich(!) lieber mit älteren. Nicht darüber den Kopf zerbrechen … Aber Vorsicht gerade die 30+ Damen hier (die teils top aussehen und 20 jährige in DE alt aussehen lassen). Die könnten dich jagen und erlegen wollen. Mach Dir keinen Kopf und bleib entspannt und alles ergibt sich wie von selbst.
Redest du jetzt über Nutten oder normale Mädels und wieso ist das so? Bei nutten macht das ja evtl noch Sinn aber ich kann mir nicht vorstellen das eine normale 20 Jährige Thai lieber mit einen 50 Jährigen fickt als mit mir.

30 plus ist schon echt grenzwertig. Bis 30 hätte ich jetzt kein Problem mit dem Alter aber darüber ist es schon etwas ungeil. Das Alter macht mir jetzt auch nicht soviel aus aber ich kann mir nicht vorstellen das die besser sind oder gleich gut wie welche in meinem alter und bis 25 oder so. Naja. Ansonsten muss ich halt zum Milf-Hunter werden :ROFLMAO:. Wär jetzt auch nicht wirklich tragisch so lang die wirklich noch gut aussehen
Gibt hier mehr als genug junge Kerls keine Angst, deshalb sind die bei einigen Mädels auch explizit unbeliebt 😅 Mach keinen auf dicke Hose, aber auch nicht abgebrannt und alles ist gut.
Mir ist schon klar das da auch einige junge Touris sind aber viele davon machen doch eher einen auf The Beach in Krabi (werd ich auch machen) oder gehen meditieren in Chiang Mai oder so

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
14
5
13
Tinder ist perfect in BKK um normale Girls ohne Red Light Background zu daten. Gibt es zwar auch viele Freelancer in Tinder...denke mal so 15% -20% in BKK ...aber auch eine große Anzahl an Girls ohne finanziellen Interessen. Tinder ist gefühlt unendlich voll mit Girls in BKK, Ich bin in BKK noch nie an den Punkt gekommen wo hier lokal nichts mehr vorhanden ist an Girls. Und ich habe schon viele Einschränkungen vom Alter und auch von der Entfernung in Tinder.
TF geht auch, aber auch sehr Freelancer lastig in BKK.

Freelancer wollen Kohle...aber sicherlich gibts auch ältere Damen die sich gerne mal ein Spielzeug (ToyBoy) ins Bett legen wollen.
Kenn ja deinen "Niedlichkeitsfaktor" nicht....aber den Sohn meiner Freundin habe ich schon ab und an mit in die Soi Cowboy genommen.
Da trinken die Ladys erstaunlich langsam ihre LD wenn sie mit ihn quatschen und Line Tausch war dann ansich immer kein Problem.
Tinder wäre jetzt auch meine Hauptstrategie aber ich hab halt keinen Plan wie einfach oder schwer das dort wird die zu kriegen. Sicher einfacher als in Deutschland aber ich hab ja auch nicht unbegrenzt Zeit.

Das auf TF 90 Prozent freelancer sind ist mir klar. Ich hab nur einiges gelesen das da wohl viele Amateure sind die auch mal nach einmal zahlen einfach kostenlos bei dir bleiben oder wo sich die Typen dann mehrmals for free mit der getroffen haben und sowas aber das war jetzt auch nur ein Gedanke. Keine Ahnung wie realistisch und aufwendig das ist.

Wie meinst du das mit dem Sohn deiner Freundin? Geben die Mädels ihm ihre Nummern und er klärt sie dann quasi ohne Geld zu zahlen oder wie. Das wäre natürlich auch noch eine Option.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
3.045
28.081
3.615
Nun zur eigentlichen Frage, wisst ihr wie das vor Ort für so einen jungen Typen wie mich aussieht? Was gibt es da für Optionen um an Mädels zu kommen (möglichst ohne Geldeinsatz)?

Da bist du perfekt für Pattaya/Thailand. Viele fangen damit mit 40 Jahren an und denken sich mensch, was sie alles verpasst haben.
Ja, es gibt Prostituierte, die Sponsoren haben und wenn die Chemie zwischen euch stimmt könnt ihr auch gemeinsam spaß haben und bumsen ohne Geldeinsatz. Jedoch sit das nichts für die Erste Reise wo du erst mal ankommen muss und mit Thailand klarkommen musst.

Ich suche halt nur nach ein bisschen Spaß, der sich nicht so anfühlt, als wär das alles nur fürs Geld (Was es natürlich fast immer ist).

Da bist du in Pattaya/Thailand richtig, auch mit Prostituierten hat keine eine Menükarte oder schaut auf die Uhr.

Ich habe auch nicht wirklich Lust jeden Tag 50 Euro für eine Nutte hinzulegen.

Eine Nicht-Prostituierte kostet dich auch am Tag 8€ fürs essen und 3€ fürs Taxi/BOLT und 2€ fürs Seven-Eleven, dazu noch Aktivitäten wie Club oder Barbesuch oder Strandbesuch was auch dich zusätzlich 15-20€ kosten kann.

Gibt es auf TF überhaupt normale Frauen?

In Pattaya - NEIN, gibt es nicht, ausschließlich nur Prostituierte. Selbst die wo sich nicht als Prostituierte ausgeben, wollen am Ende Taxigeld, Kuscheltier usw.

In irgendwelche Clubs gehen und versuchen normale Girls zu kriegen?

Nein, in Pattaya gibt es in Clubs überwiegend Prostituierten. Es gibt in Clubs Girls die in Schlapperlook sich anziehen, mit denen kann man auch forfree bumsen, haben aber einen Freier die denen Sponsorn und müssen sich halt in Schlapperlook anziehen.

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
14
5
13
Mach einfach einen normalen Urlaub. Wenn du 20 bist und gut aussiehst wirst du keine Probleme haben andere Urlauber in deinem Alter zu treffen, ob Thais oder anderer Nationalität ist doch egal.
Das werde ich auch versuchen, aber man braucht halt auch Alternativen. Außerdem hätte ich schon mal Bock auf eine gutaussehende Asiatin. Wie gesagt ficken ist nur ein Teil von dem Urlaub.
Koh Phangan, Chiang Mai, Pai wären gute Ziele für dich.
Ich hab auch vor rumzureisen. Erst BKK und dann in den Süden (gerne auch auf Inseln). Phangan soll ganz cool sein. Chiang Mai sind doch eher so hippies und unzählige Tempel. Aber mal schauen.

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
14
5
13
Ich werde mal noch Chiang Mai in den Ring. Die Menschen dort sind "natürlicher" und gebildet. Wenn ich anfang 20 wäre, würde es mich dahin ziehen.
Die Stadt an sich interessiert mich jetzt nich so. Bin eher der Strand Typ aber angeblich soll es da unmengen an schönen Mädels geben.

• Like
Reaktionen: midiberlin

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.632
10.108
2.715
ตูดขาด
und vllt bleibt sie danach ja kostenlos bei mir.

Ich habe auch nicht wirklich Lust jeden Tag 50 Euro für eine Nutte hinzulegen.

Was gibt es da für Optionen um an Mädels zu kommen (möglichst ohne Geldeinsatz)?

Also, willst du wirklich wissen, wie man quasi zum Nulltarif an die Weiber kommt? Eigentlich ist das gar kein Hexenwerk – man muss nur ein bisschen verstehen, wie Frauen ticken. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass da was Ernstes draus werden könnte, stehen die Chancen gut, dass dein „All-inclusive-Sparurlaub“ gesichert ist.

Wenn du aber gar keine Lust auf was Festes hast, dann bleibt dir fast nur Plan B: die Suche nach einer Frau, die richtig locker drauf ist – quasi die Nympho-Variante. Wo die sich verstecken, dafür bräuchten wir aber schon ’ne Glaskugel oder Google Maps mit Spezialfilter.

Plan C wäre, jemandem etwas vorzumachen, das du gar nicht einhalten willst – und sie nach dem Urlaub fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Klar, das funktioniert, aber dann musst du halt damit leben, dass du deinen Fickurlaub billig bekommen hast, während sie mit leerem Portemonnaie und vermutlich schlechter Laune nach Hause fährt.

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
14
5
13
Da bist du perfekt für Pattaya/Thailand. Viele fangen damit mit 40 Jahren an und denken sich mensch, was sie alles verpasst haben.
Ja, es gibt Prostituierte, die Sponsoren haben und wenn die Chemie zwischen euch stimmt könnt ihr auch gemeinsam spaß haben und bumsen ohne Geldeinsatz. Jedoch sit das nichts für die Erste Reise wo du erst mal ankommen muss und mit Thailand klarkommen musst.

Da bist du in Pattaya/Thailand richtig, auch mit Prostituierten hat keine eine Menükarte oder schaut auf die Uhr.

Eine Nicht-Prostituierte kostet dich auch am Tag 8€ fürs essen und 3€ fürs Taxi/BOLT und 2€ fürs Seven-Eleven, dazu noch Aktivitäten wie Club oder Barbesuch oder Strandbesuch was auch dich zusätzlich 15-20€ kosten kann.

In Pattaya - NEIN, gibt es nicht, ausschließlich nur Prostituierte. Selbst die wo sich nicht als Prostituierte ausgeben, wollen am Ende Taxigeld, Kuscheltier usw.

Nein, in Pattaya gibt es in Clubs überwiegend Prostituierten. Es gibt in Clubs Girls die in Schlapperlook sich anziehen, mit denen kann man auch forfree bumsen, haben aber einen Freier die denen Sponsorn und müssen sich halt in Schlapperlook anziehen.
Ich denke nicht, das ich nach Pattaya reisen werde. Erst BKk und dann in den Süden.

Naja TF kann ich dann ja eigentlich auch ganz vergessen.

Also kriegen die Mädels von irgendwelchen Tpyen Geld geschickt und ficken dann einfach andere Typen ohne Bezahlung? Interessant.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.077
67.033
4.668
---
Redest du jetzt über Nutten oder normale Mädels und wieso ist das so? Bei nutten macht das ja evtl noch Sinn aber ich kann mir nicht vorstellen das eine normale 20 Jährige Thai lieber mit einen 50 Jährigen fickt als mit mir.
Beides weil ich beides in Thailand schon hatte (ohne zu bezahlen, auch 20 jährige Nutten). Und mein junger Padawan, das kannst mir glauben … weil ich wollte es lange Zeit auch nicht glauben und ich bin ein oller Sack (leider noch nicht 50). Und wichtig ich sage manche(!) nicht alle, auch nicht die Mehrheit, ich sagte manche. Das kommt daher das sehr viele junge Kerls die hier her kommen nicht unbedingt den allerbesten Charakter haben, teilweise zu viel bumsen wollen … ja sich sogar Viagra rein pfeifen (so richtig bescheuert) … vorrangig gratis einen weg stecken wollen um die Mädels dann fallen zu lassen. Außerdem sind junge Kerls (ich war auch mal jung) durchaus auch sonst anstrengend und wissen sich teils nicht richtig zu benehmen.
Das muss auf dich alles gar nicht zu treffen … Aber „zu handsome“ ist gar nicht mal so gut. Und glaub mir, die allermeisten hier haben jeden Anmachspruch schon gehört.

Aber mir ging es nur drum das Du dich da nicht wunderst wenn sowas passiert. Es bleibt mehr als genug an Mädels für dich über.

Vergiss kriegen, du bist in einer ganz anderen Position … Stell Die vor du bist ne echte 9/10 auf Tinder in Deutschland … das bist Du hier online wie offline, höchst wahrscheinlich. Geh in Die Discos Lauf durch die Gegend und trink mal was in irgendwelchen Bars, installier dir vorher Line und freu dich des Lebens. In Pattaya sollte das laufen … sei nett sei freundlich und strahle Ruhe ohne Arroganz aus.

Und vergiss „klären“ … Du wirst geklärt wenn Du es nur halbwegs richtig anstellst .. daher noch mal der Hinweis Augen auf … nicht das Du einer bist wie viele die ich hier sehe von den jungen Kerls die mit ner Dame in der Altersklasse der eigenen Mutter rum laufen, außer Du stehst drauf, dann ist das freilich auch ok und absolut deine Sache.

Edit: 9/10 WEIBLICH auf tinder in de

Zuletzt bearbeitet:

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
14
5
13
Also, willst du wirklich wissen, wie man quasi zum Nulltarif an die Weiber kommt? Eigentlich ist das gar kein Hexenwerk – man muss nur ein bisschen verstehen, wie Frauen ticken. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass da was Ernstes draus werden könnte, stehen die Chancen gut, dass dein „All-inclusive-Sparurlaub“ gesichert ist.

Wenn du aber gar keine Lust auf was Festes hast, dann bleibt dir fast nur Plan B: die Suche nach einer Frau, die richtig locker drauf ist – quasi die Nympho-Variante. Wo die sich verstecken, dafür bräuchten wir aber schon ’ne Glaskugel oder Google Maps mit Spezialfilter.

Plan C wäre, jemandem etwas vorzumachen, das du gar nicht einhalten willst – und sie nach dem Urlaub fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Klar, das funktioniert, aber dann musst du halt damit leben, dass du deinen Fickurlaub billig bekommen hast, während sie mit leerem Portemonnaie und vermutlich schlechter Laune nach Hause fährt.
Normale Girls wären mir natürlich am liebsten. Aber ich hätte auch nichts gegen Nutten oder gegen ein bisschen Geldeinatz.

An einer Beziehung hab ich eigentlich kein Interesse. Macht ja auch wenig Sinn. Aber denkst du das es wirklich welche gibt die das denken würden? Kann ich mir nicht vorstellen. Die müssten ja schon wirklich sehr naiv sein.

Wie meinst du das, einer was vormachen? Soll ich der sagen das ich sie heiraten will und sie nach Deutschland mitnehme nur um dann abzuhauen. Das wär schon ein bisschen gemein. Ich müsste ja keiner was vormachen aber wenn sie mich mag und ich sie und mich dann am ende halt einfach verpisse, dann würde mir das nichts ausmachen. Aber wie lernt man solche überhaupt kennen? Über TInder?