Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Pattayareise
Tattoo
Checkin Tour
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

U21 Newbie braucht ein paar Ratschläge für den ersten TH Urlaub

youngandwildinthai

Neuer Member
    Neuling
13 September 2025
1
0
11
Hey Leute. Ich weiß es gibt bereits sehr viele Beiträge für Newbies, allerdings ist mein Fall denke ich ein bisschen spezieller.

Ich bin erst 20 Jahre alt und habe das Forum hier schon vor ein paar Monaten entdeckt und bisher so einiges gelesen. Ich habe mich nun dazu entschieden nächstes Jahr im Dezember für einen Monat nach TH zu reisen. Ich werde erst nach Bangkok fliegen und dann ein bisschen durchs Land reisen. Dieses Forum ist auch nicht der Hauptgrund für diese Reise aber alles was ich hier so gelesen habe, macht mich nur noch neugieriger und ich würde schon gerne ein bisschen Spaß haben (Ein Vacation Girlfriend die ein paar Tage oder einen Teil vom Urlaub bei mir bleibt wär auch ganz geil), also dachte ich mir, dass ich am besten mal die Profis frage.

Nun zur eigentlichen Frage, wisst ihr wie das vor Ort für so einen jungen Typen wie mich aussieht? Was gibt es da für Optionen um an Mädels zu kommen (möglichst ohne Geldeinsatz)? Ich verhalte mich für mein Alter relativ typisch also bin jetzt nicht Sozial inkompetent oder irgendwie hängen geblieben oder so und kann eig auch ganz gut mit Mädels reden. Ich suche halt nur nach ein bisschen Spaß, der sich nicht so anfühlt, als wär das alles nur fürs Geld (Was es natürlich fast immer ist). Ich würde jetzt auch mal behaupten, das ich eher überdurchschnittlich gut aussehe verglichen mit anderen in meinem Alter. Kein Model-Level oder so aber schon ein bisschen über dem Durchschnitt. Mein Ziel ist es nicht meinen ganzen Urlaub lang in Pattaya in irgendwelchen Bars oder so zu chillen sondern schon etwas vom Land zu sehen. Ich habe auch nicht wirklich Lust jeden Tag 50 Euro für eine Nutte hinzulegen.

Also, was denkt ihr eignet sich da gut für mich? Tinder? TF? Gibt es auf TF überhaupt normale Frauen? In irgendwelche Clubs gehen und versuchen normale Girls zu kriegen? Ich hätte auch kein Problem damit irgendeine aus ner Agogo oder ne Freelancerin von TF zu bezahlen für ST/LT und vllt bleibt sie danach ja kostenlos bei mir. Was ich im Prinzip wissen will ist, wie stehen meine Chancen bzw. Möglichkeiten. Ich denke mal das die meisten hier Ü30 sind und trotzdem lese ich sehr viel davon das sie teilweise Girls kostenlos kriegen oder ein paar mal zahlen und dann das Mädel es for free macht. Was denkt ihr sind da meine besten Optionen und was kann jemand in meinem Alter da so erwarten? Vielleicht sind hier ja auch ein paar Junge oder Leute die zumindest auch so jung waren, als sie das erste mal in TH waren.

Mir ist klar das 90 Prozent von den Sachen von denen man hier liest durch Geld entstanden ist (dagegen hab ich auch nichts aber ich kann es mir nicht leisten so viel auszugeben) aber ich denke ich sollte ja vom Durchschnitts Thailand-Urlaub schon deutlich herausstechen. Die ersten paar Tage werde ich übrigens in BK verbringen. Falls ihr dort irgendwelche coolen Orte, die vllt zu mir Passen, kennt, dann haut gerne einfach ein Paar Empfehlungen raus. Danke für eure Hilfe. Hoffentlich habe ich das richtig gemacht beim ersten Post. Bitte löscht den Post nicht Mods. Ich brauch nur etwas Rat.