Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

TYMAD Bistro Banilad / Cebu city

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Nachdem die Maison Rose in Lahug auf fast food umstellte um ihrer jungen Kundschaft zu gefallen bin ich wirklich froh dieses sehr gute französische Bistro mit einer sehr guten Küche vorstellen zu können .

TYMAD Bistro ( französisches Restaurant )
--------------------------------------------------------
Paseo Saturnino, Maria Luisa Road (4,18 km)
6000 Banilad, Cebu City, Philippines
(032) 326 6266
Öffnungszeiten: 07:00 - 22:30 (Montag ist Ruhetag)

IMG_1826.jpeg

Man kann drinnen oder draussen auf der Terrasse sitzen !

IMG_1848.JPG IMG_1849.JPG

Das Menu ist vielseitig und da es sich um ein Bistro handelt gibt es halt neben vielen verschiedenen Frühstücks Varianten auch kleine Gerichte für Zwischendurch in Form von Salad oder eben den typischen französischen Quiches usw . Aber auch für den grossen Hunger wird gesorgt und das alles mit einer sehr hohen Qualität .

IMG_1830.jpeg IMG_1836.jpeg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Saumon avec sauce Bearnaise

2124FE9B-76C4-44D7-9940-BA480205AF5D 2.jpeg

Sehr reichhaltiges Angebot an Desserts

IMG_1834.jpeg

IMG_1827.jpeg

Dazu ein recht gutes Angebot an französischen Weinen , Rot und Weisswein und sogar ein Rose der doch relativ selten hier auf den Philippinen angeboten wird .

IMG_1835.jpeg

IMG_1829.jpeg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Das Bistro ist relativ klein und wer sicher sein will einen Tisch zu kriegen zu den Spitzenzeiten sollte lieber reservieren . Egal ob gross Essen oder nur wieder mal einen "richtigen" Croissant sich gönnen sollte sich dort mal umschauen .

Der beste Croissant au beurre von ganz Cebu ...und bin schon recht lange auf der Suche :)

IMG_1842.jpeg